Zum Inhalt springen

PS Store Januar Sale - brauch nen Tipp


Drebin

Empfohlene Beiträge

Momentan ist ja der Januar Sale im Store, hab mir mal paar raus gesucht und bräuchte eure Meinung, was sich lohnt:

Fifa 21 Beckham Edition 34 €

Die Sims 4 9,99€

NFS Hot Pursuit remastered 19 €

The Crew 2 9,99 €

Assetto Corsa Ultimate Edition 9,99€

Lego Worlds 12,99€

DIRT 4 5,99 €

Horizon Chase Turbo 4,99€

Ich würd das alles alleine zocken, zuletzt hab ich einfach mal einige Runden Rocket League gezockt, möchte halt was "einfaches" buntes, lustig cooles was man leicht zocken und spaß haben kann. NFS Hit Pursuit hab ich damals auf der PS3 noch gezockt, ist das genauso nur jetzt mit Trophäen und besserer Grafik?

Lohnt sich bei Die Sims 4 für 2,50 € mehr die erweiterung mit zu nehmen?

DIRT nie gezockt, was kann man da kurz sagen? Genauso Horizon Chase.

Danke ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir vor ein paar wochen The Crew 2 geholt und hatte echt mehr spaß damit als ich vorher dachte. Ist zwar das übelste arcade game, aber es macht echt laune. Hatte nämlich mal wieder bock auf irgendein arcade rennspiel. Für 10 euro lohnt sich das aufjedenfall. 

NFS Hot Pursuit ist genauso wie auf der ps3 mit besserer Grafik und den DLCs. Macht genauso viel spaß wie damals. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Lego Worlds

hast doch jetzt nur wegen bunt gesagt 😆

 

vor 4 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Also ich hatte mir vor ein paar wochen The Crew 2 geholt und hatte echt mehr spaß damit als ich vorher dachte. Ist zwar das übelste arcade game, aber es macht echt laune. Hatte nämlich mal wieder bock auf irgendein arcade rennspiel. Für 10 euro lohnt sich das aufjedenfall. 

NFS Hot Pursuit ist genauso wie auf der ps3 mit besserer Grafik und den DLCs. Macht genauso viel spaß wie damals. 

Ok gut zu wissen, danke 👍

Was ist mit Sims oder Dirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa21 ist für den Preis auch ein Schnäppchen und macht richtig viel Spaß. Sofern du noch eine PS4 hast kannst du auch sobald du dir eine PS5 kaufst das Update machen und die PS5-Version spielen. Das habe ich auch so gemacht und man merkt dem Spiel den Generationssprung richtig an. 

Ansonsten lohnt sich bestimmt auch Dirt4 für diesen Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...