Zum Inhalt springen

Mönch Turban Demon’s Souls PS5


himsi1978

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass das hier her passt ... wenn nicht dann bitte ich um einen passende Link.

Also : Ich zocke Demon Souls auf der PS5 und möchte diesen Mönch Turban haben .... laufen einige damit rum .... aber wo findet man den ... wer droped den ? Kann mur bitte wer helfen ... ?

Bearbeitet von himsi1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist der Mönch ein PVP Boss, wenn du online bist und beim Turm bist kann ein Spieler den Boss sein, sofern er dich invaded. Und wenn ich mich richtig erinnere, musst du selbst jemanden invaden um zum Mönch Boss zu werden, dann bekommst du auch den Turban wenn du erfolgreich warst. 

Einfach bei der Treppe den Invade Stein nutzen und voila :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töte als Invader beim Mönch-Boss ein Host und du bekommst ihn.

Es geht auch mit dem blauen Stein (falls man den schwarzen noch nicht hat) und es ist egal wo man im Level ist.

Wurde beim ersten Boss im Turm von Latria als blaues Phantom beschworen, spawnte aber als Boss-Mönch. 

Als der Kampf vorbei war, war ich im  Bossraum ohne das der Bosskampf getriggert war und die KI nicht funktionierte. EASY KILL! ~ 

 

War fast so toll als mein Mönch-Boss ein Spieler war, er aber das Spiel beendet hatte,

dann der NPC Mönch kam und außerhalb des Bossraums war. EASY KILL! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/3/2021 um 1:50 PM schrieb Royavi:

Töte als Invader beim Mönch-Boss ein Host und du bekommst ihn.

Es geht auch mit dem blauen Stein (falls man den schwarzen noch nicht hat) und es ist egal wo man im Level ist.

Wurde beim ersten Boss im Turm von Latria als blaues Phantom beschworen, spawnte aber als Boss-Mönch. 

Als der Kampf vorbei war, war ich im  Bossraum ohne das der Bosskampf getriggert war und die KI nicht funktionierte. EASY KILL! ~ 

 

War fast so toll als mein Mönch-Boss ein Spieler war, er aber das Spiel beendet hatte,

dann der NPC Mönch kam und außerhalb des Bossraums war. EASY KILL! ~

ok ich habe ihn ... bin nur bedingt glücklich damit, da er keine guten Werte hat. In der Beschreibung steht es ist ein Turban mit großer magischer Macht ? ! Muss man die erst aktivieren ??? 
 

Kann mir übrigens wer sagen, wo man Ephemeraugensteine farmen oder kaufen kann ? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb himsi1978:

ok ich habe ihn ... bin nur bedingt glücklich damit, da er keine guten Werte hat. In der Beschreibung steht es ist ein Turban mit großer magischer Macht ? ! Muss man die erst aktivieren ??? 
 

Kann mir übrigens wer sagen, wo man Ephemeraugensteine farmen oder kaufen kann ? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Glückwunsch zu dem Hut. :ok:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider ne weitere Frage ..... sorry .... ich komme einfach nicht auf „pure white Tendenz“ in Boletaria ... habe fast alle Bosse bis auf den alten König ... auch alle 2 Drachen sind gelegt. Wird meine Welttendenz besser wenn ich jemanden beim legen eines Bosses unterstütze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...