Zum Inhalt springen

CoD Modern Warfare 2019 Koop "Installation angehalten" *PS4*


Micha989

Empfohlene Beiträge

Hi ich kann wieder Koop spielen und möchte euch erzählen wie ich es gemacht habe.
Als erstes die beiden Special Ops Packs deinstallieren.
Dann nur das erste Special Ops Pack wieder installieren und warten bis die Meldung „Installation angehalten“ kommt.
Dann das zweite Special Ops Pack installieren. Bei mir hat es funktioniert. Ich würde mich freuen wenn sie mir Bescheid geben würden ob es funktioniert hat.
MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte auch eure Hilfe.

Ich habe mir CoD MW die Tage für die PS4 gekauft, ich hab es in der Disc Version. Ich habe noch die ältere Generation PS4, also nix Pro oder Slim, mit 500 GB mit einer externen Festplatte dran. 
Ich habe das Spiel eingelegt und alles installiert, alle Add Ons, sogar die High Performance Add Ons und auch alles von Cold War (was ich persönlich schon unnötig genug finde, aber das steht auf einem anderen Blatt). Alles war auf die externen Festplatte runtergeladen und installiert, aber es geht nichts bei dem Spiel. Alle anderen Spiele funktionieren problemlos über die externe Festplatte, weshalb ich hier eigentlich keinen Fehler sehe. 
Dennoch habe ich das Spiel wieder komplett gelöscht, die Spiele so verschoben, dass ich auf der PS4 selbst genug Speicher für CoD habe (Ich hatte 300 GB mit allen Add Ons, was für mich ehrlich gesagt einfach nur krank ist, aber sei es drum) und es dort wieder installiert. Es geht dennoch nicht. Ich habe Cold War wieder gelöscht, da man die Add Ons nicht brauchen müsste. Es geht weiterhin nicht, und zwar nichts: keine Kampagne, kein Mehrspieler, kein Koop. (Bild anbei)
Ich habe mir sämtliche Foren und Beiträge durchgelesen, aber mein Problem scheint es irgendwie nicht zu geben. Die Add Ons sind alle installiert (Bild anbei), teilweise sind sie ja über die Disc bereits vorhanden (Bild anbei), das Spiel ist mittlerweile auf der PS4 selbst installiert, ich habe meine gespeicherten Daten im Systemspeicher mehrfach gelöscht, ich habe alles versucht. Und bei mir geht nicht mal mehr die Kampagne... 

Ich bin echt mehr als ratlos und mit meinem Verständnis für einen solchen Mist mehr als nur über meine Grenze... Ich hab so etwas bei keinem Spiel, nicht bei Vorgängern von CoD oder ähnlichem gehabt, mal abgesehen davon, dass wir hier über 70-80 GB mehr an Downloads und Inhalten reden und das ohne die High Performance Add Ons und Cold War. 
Habt ihr irgendeine Lösung oder Idee für mich oder soll ich die Disc schon mal gedanklich als 60€ teure Frisbee in die Spielekiste packen? Danke Euch! 

14BF7327-50F0-4F89-8E83-2C06025D31C1.jpeg

8C10C605-8669-4745-91D1-DDE4D86C9E64.jpeg

21F29468-7E3A-4E18-8D44-BAA71D11213E.jpeg

1B2647C4-47FB-4780-A3FB-14F20F2C3132.jpeg

36D5ACEF-9C6F-46EE-9635-13DCBFD089B4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb kenshiro100:

bei mir ist das gleiche problem, komme auch nicht mehr weiter. Und ich lade es runter und wenn ich dann auf spielinhalte verwalten gehe, kommt spielinhalte nicht installiert. Als ob der das nicht richtig auf die extrerne festplatte installiert :(

Hi ich kann wieder Koop spielen und möchte euch erzählen wie ich es gemacht habe.
Als erstes die beiden Special Ops Packs deinstallieren.
Dann nur das erste Special Ops Pack wieder installieren und warten bis die Meldung „Installation angehalten“ kommt.
Dann das zweite Special Ops Pack installieren. Bei mir hat es funktioniert. Ich würde mich freuen wenn sie mir Bescheid geben würden ob es funktioniert hat.
MFG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich mal probieren mitz dem Multiplayer Modus.

Nur bei mir denke ich, liegt der fehler daran, das es nicht richtig installiert wird. Weil sofort nachdem es runter geladen ist, gleich danach auch installiert ist. Normalerweise kommt da leiste mit prozent anzeige das es installiert.

Aber bei mir sofort nachdem es runter geladen wurde, gleich installiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
×
×
  • Neu erstellen...