Zum Inhalt springen

Sekundär Waffe


BMXER99

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BMXER99:

Servus,

ich suche die ganze zeit wie ich meine sekundär Waffe im Zombiemodus black ops cold war freischalte aber finde es nirgendwo 

Vllt kann mir es jemand sagen 

Danke im voraus 

du musst z.b. ein bestimmtes level haben um es freizuschalten. hättest du ganz schnell über google finden können.

hier ein beispiel:

call-of-duty-black-ops-cold-war-combat-k

 

 

Wie schalte ich das Combat Knife frei? Das Messer schaltet ihr frei, indem ihr in Black Ops: Cold War Level 13 erreicht - egal mit welchem Spielmodus. Damit könnt ihr das Combat Knife als Sekundärwaffe in einer von euch erstellten Klasse ausrüsten, sowohl im Multiplayer, als auch im Zombie-Modus von Black Ops: Cold War.

Wie kann ich das Combat Knife im Zombie-Modus verwenden? Sobald ihr in einem der Spielmodi von Black Ops: Cold War Level 4 erreicht habt, könnt ihr euch eigene Klassen erstellen - nicht nur im regulären Multiplayer, sondern auch im Zombie-Modus. Erstellt euch also einfach eine Klasse, sobald ihr über Level 13 seid, und rüstet das Kampfmesser als Waffe aus.

Quelle: gamestar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...