Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

Für mich war der Klassiker schlecht hin, weil erstes Videospiel für mich, Pong. 😄

Mein Vater hat sich den Atari besorgt, da wer er schon aus der Mode. 😅 Eine Konsole welches nur ein Spiel integriert hat und Controller mit nur einer Drehscheibe darauf. Bäm. 🤩 Aber mit ihm zusammen zu versuchen das Quadrat in den gegnerischen Bereich zu bringen ohne das ihn der Andere wieder zurücklenken kann, war damals eine Megaerfahrung und hat den Grundstein für meine Gamingleidenschaft geweckt. 🥰🤩🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb redeye4:

Für mich war der Klassiker schlecht hin, weil erstes Videospiel für mich, Pong. 😄

Mein Vater hat sich den Atari besorgt, da wer er schon aus der Mode. 😅 Eine Konsole welches nur ein Spiel integriert hat und Controller mit nur einer Drehscheibe darauf. Bäm. 🤩 Aber mit ihm zusammen zu versuchen das Quadrat in den gegnerischen Bereich zu bringen ohne das ihn der Andere wieder zurücklenken kann, war damals eine Megaerfahrung und hat den Grundstein für meine Gamingleidenschaft geweckt. 🥰🤩🤩

oh mann. sehr gut! pong gabs für zig tv geräte. ein paar pixel und fertig. eigentlich ungeschlagen. kann kein like mehr vergeben 🤔🥲

Bearbeitet von Grinder1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Was ein Traum von Game.. Video kurz an und schon Entenhaut.. der Soundtrack ist absolut mega.. Hammer Game

 

sidescroller mit ballern ist auch immer wieder ein genuss. hatte die ballereinlagen bei nier automata geil gefunden. womit wir bei einem neoklassiker wären. nier automata ist eine ganz besondere reise und ein kostbares zeugnis der videospielbranche. perfekte spielbarkeit, eine mehr als tiefgründige story und im gesamtpaket lässt es einen sprachlos zurück nach dreimaligem durchzocken. das können nur japaner erschaffen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kennt das jemand von euch. Ist auch ein ganz besonderes Spiel. Habe ich früher sehr viel gespielt. Davon ein Remake mit der Grafik von Maneater auf der PS5 wäre ein Traum! ❤️ 

1279C2EA-6B05-4078-8D21-6FF8DA8255A3.jpeg

hi, noch nie davon gehört. nicht schlagen, ist das in die ecco the dolphin richtung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...