Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Suikoden-Macher entwickeln ja momentan ein neues Spiel. Eiyuden Chronicle heißt das und es soll 2022 rauskommen. Das wird hoffentlich ähnlich gut wie Suikoden 2 damals. 

suikoden 2 war echt geil. dann hoffen wir mal, dass das gute stück 2022 nur ps5 exclusiv released wird. dann kauf ich mir meine. hab momentan keine konsolen mehr. die neue glotze ist auch noch nicht geliefert.  😂

A79A253D-F677-4E4C-AB2A-E329D2934F2E.png

Bearbeitet von Grinder1979
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

suikoden 2 war echt geil. dann hoffen wir mal, dass das gute stück 2022 nur ps5 exclusiv released wird. dann kauf ich mir meine. hab momentan keine konsolen mehr. die neue glotze ist auch noch nicht geliefert.  😂

A79A253D-F677-4E4C-AB2A-E329D2934F2E.png

Haha

Eigentlich egal für welche Plattformen es erscheint. Ist Grafisch ja ähnlich wie die Spiele damals auf der PS one. Natürlich etwas hübscher. Gibt auch schon einen kurzen Trailer zum Spiel. Falls du ihn noch nicht gesehen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Haha

Eigentlich egal für welche Plattformen es erscheint. Ist Grafisch ja ähnlich wie die Spiele damals auf der PS one. Natürlich etwas hübscher. Gibt auch schon einen kurzen Trailer zum Spiel. Falls du ihn noch nicht gesehen hast. 

mega. 16bit like, wie octopath traveler! immer her damit! ❤️❤️❤️👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Onkel_Doktor:

Kid Chameleon und Out Run sind einige meiner All-Time Klassiker.

Kid_Chameleon_Coverart.png

OUTRUN.jpg

outrun war echt spaßig. wenn man früher irgendwo war und es hat ein outrun automat da gestanden, musste ich ein paar mark von meinen eltern zum zocken aus dem kreuz leiern. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es mit dem NES angefangen, daher poste ich ein paar Spiele, die mir während dieser Zeit in Erinnerung geblieben sind. Sonst würde die Liste zu lang werden.

 

Final Mission:

Ein hammerharter Shooter, mit einem sehr guten Soundtrack. Habe es nie geschafft durchzuspielen, die Erinnerung ist jedoch geblieben.

 

Kick Master:

Ein Beat'em up im Stile eines Castlevanias, anstatt einer Peitsche werden Kicks eingesetzt. Anhand eines Erfahrungssystems konnte man neue Moves bekommen. Auch viele Magiesprüche standen zur Verfügung, die man während der Zeit sich erspielt hat.

 

TMNT Tournament Fighters:

Dies hier war einer der wenigen guten Figher auf dem System. Toller Sountrack.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Raine:

Bei mir hat es mit dem NES angefangen, daher poste ich ein paar Spiele, die mir während dieser Zeit in Erinnerung geblieben sind. Sonst würde die Liste zu lang werden.

 

Final Mission:

Ein hammerharter Shooter, mit einem sehr guten Soundtrack. Habe es nie geschafft durchzuspielen, die Erinnerung ist jedoch geblieben.

 

Kick Master:

Ein Beat'em up im Stile eines Castlevanias, anstatt einer Peitsche werden Kicks eingesetzt. Anhand eines Erfahrungssystems konnte man neue Moves bekommen. Auch viele Magiesprüche standen zur Verfügung, die man während der Zeit sich erspielt hat.

 

TMNT Tournament Fighters:

Dies hier war einer der wenigen guten Figher auf dem System. Toller Sountrack.

 

kenne nicht eins davon! 🤔😂kannte den turtle teil nur auf dem snes. ich hab auf dem nes mega man 2 und 3 gesuchtet wie blöd. zwischendurch gabs kid icarus. die verdammten boss-labyrinthe. alles dah gleich aus! sooo schwer. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Grinder1979:

kenne nicht eins davon! 🤔😂kannte den turtle teil nur auf dem snes. ich hab auf dem nes mega man 2 und 3 gesuchtet wie blöd. zwischendurch gabs kid icarus. die verdammten boss-labyrinthe. alles dah gleich aus! sooo schwer. 🤪

Ja, kann mir gut vorstellen, dass diese Spiele unter die Kategorie Unbekannt fallen. Vieles wurde von Nintendo oder Konami Produktionen überschattet oder sind spät rausgekommen. Gerne habe ich noch auf dem System Ninja Gaiden gespielt. Ein Super Mario dürfte auch nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...