Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb raphurius:

The Legend of Zelda: A Link to the Past gehört auch zu meinen All-Time-Favorites :classic_love: ... Spielt sich auch heute noch tadellos und die Optik ist nach wie vor ungemein charmant. Zeitloses Meisterwerk, da Pas(s)t einfach alles! 

so ist es! dieses game hat alles richtig gemacht! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb raphurius:

The Legend of Zelda: A Link to the Past gehört auch zu meinen All-Time-Favorites :classic_love: ... Spielt sich auch heute noch tadellos und die Optik ist nach wie vor ungemein charmant. Zeitloses Meisterwerk, da Pas(s)t einfach alles! 

das erste mal der soundtrack in den lichtwelt dungeons und in den verlorenen wäldern gelauscht und ich war hin weg.

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb raphurius:

The Legend of Zelda: A Link to the Past gehört auch zu meinen All-Time-Favorites :classic_love: ... Spielt sich auch heute noch tadellos und die Optik ist nach wie vor ungemein charmant. Zeitloses Meisterwerk, da Pas(s)t einfach alles! 

Oh ja, absolut! :)
Kaum ein Spiel hat mich wieder so in seinen Bann gezogen. Wobei mir das schon auf dem NES beim ersten Zelda so ging. Das Spiel wurde damals noch standesgemäß auf einem GOLDENEN Modul ausgeliefert! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Oh ja, absolut! :)
Kaum ein Spiel hat mich wieder so in seinen Bann gezogen. Wobei mir das schon auf dem NES beim ersten Zelda so ging. Das Spiel wurde damals noch standesgemäß auf einem GOLDENEN Modul ausgeliefert! :)

zelda 1 ist mir auch sehr wichtig. kuck auf mein profil👍👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Benwick:

Oha! *LACH*
Tja, wir sind halt das gleiche Baujahr! ^^

es war so geil, vom c64 über nes, bis heute die entwicklung mit zukriegen. keine grafikblender, sondern es wurde sich mühe gegeben ein unvergessliches erlebnis auf die spieler los zu lassen. es hat funktioniert! (hab leider keine likes mehr🤬)❤️👍

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grinder1979:

es war so geil, vom c64 über nes, bis heute die entwicklung mit zukriegen. keine grafikblender, sondern es wurde sich mühe gegeben ein unvergessliches erlebnis auf die spieler los zu lassen. es hat funktioniert! ❤️👍

Ja, wir haben ein Stück Videospielhistorie erlebt: Von meinem ersten "Pong" Telespiel (und kleine LCD Handhelds), über das Atari 2600, C64, (S)NES, Mega Drive, Neo Geo, Atari Jaguar, Dreamcast, PS1,....*schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benwick:

Ja, wir haben ein Stück Videospielhistorie erlebt: Von meinem ersten "Pong" Telespiel (und kleine LCD Handhelds), über das Atari 2600, C64, (S)NES, Mega Drive, Neo Geo, Atari Jaguar, Dreamcast, PS1,....*schwelg*

Nintendo game & watch und die lcd billigheimer, die es an jeder tanke gab. Automaten hab ich auch immer geil gefunden. Hatten die beste grafik. Und je schlechter man war, umso mehr hats gekostet. 🤪 Beim Atari Jaguar gabs doch so ein Spiel, wo man in einem organismus war und baller musste. Hatte ausgesehen, als ob man durch ne luftröhre fliegt. NeoGeo war zu teuer, habe aber neidisch in die Gamezeitschriften gekuckt und mir vorgestellt, wie das Spiel wohl in Bewegung aussieht. 😊Zum Glück gibts MetalSlug auch heute noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grinder1979:

Nintendo game & watch und die lcd billigheimer, die es an jeder tanke gab. Automaten hab ich auch immer geil gefunden. Hatten die beste grafik. Und je schlechter man war, umso mehr hats gekostet. 🤪 Beim Atari Jaguar gabs doch so ein Spiel, wo man in einem organismus war und baller musste. Hatte ausgesehen, als ob man durch ne luftröhre fliegt. NeoGeo war zu teuer, habe aber neidisch in die Gamezeitschriften gekuckt und mir vorgestellt, wie das Spiel wohl in Bewegung aussieht. 😊Zum Glück gibts MetalSlug auch heute noch! 

Das Neo Geo hatte ich mir damals gebraucht gekauft. Die Spiele konnte man sich zum Glück günstig bei einem Videospiel Verleih ausleihen! :D

Den Jaguar hatte ich mir eigentlich nur für Alien vs Predator gekauft. Das hat damals Maßstäbe gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...