Jump to content

Eure liebsten Spielklassiker

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mein all time spiel ist wohl the legend of zelda a link to the past. als damals 12 jähriger 2 open worlds zu durchkämmen znd geheimnisse und die genialen rätsel zu lösen, war echt genial. 

Habt ihr irgendwelche Klassiker oder liebste Spiele? Bitte um regen Austausch! 👍

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst h

Posted Images

Gerade eben schrieb Benwick:

YEAH!!! Übrigens lautet der Chat zum Levelwechsel "ARMIN"! 😉

Ich hab weiter vorher schon geschrieben, dass ich mit meinem Cousin unzählige Stunden zusammen vor dem C64 verbracht hatte, immer getrieben die Spiele zu knacken. Manche waren halt echt schwer. Trotzdem hats Spaß gemacht.

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 2 Minuten schrieb Grinder1979:

Ich hab weiter vorher schon geschrieben, dass ich mit meinem Cousin unzählige Stunden zusammen vor dem C64 verbracht hatte, immer getrieben die Spiele zu knacken. Manche waren halt echt schwer. Trotzdem hats Spaß gemacht.

Absolut! Geile Zeit!

vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

ich liebe die sid-chip ergüsse von chris hülsbeck und rainbow arts war ne top softwareschmiede. turrican ist ein mega klassiker.

Oh ja! Damals habe ich auch so ziemlich alle Spielezeitschriften verschlungen: Powerplay, Video Games, ASM...

Gerade eben schrieb Benwick:

Oh ja! Damals habe ich auch so ziemlich alle Spielezeitschriften verschlungen: Powerplay, Video Games, ASM...

im netz gibts die powerplay als scans. der heini lennhart ist doch immer noch altiv, oder?

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png