Jump to content

Eure liebsten Spielklassiker

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mein all time spiel ist wohl the legend of zelda a link to the past. als damals 12 jähriger 2 open worlds zu durchkämmen znd geheimnisse und die genialen rätsel zu lösen, war echt genial. 

Habt ihr irgendwelche Klassiker oder liebste Spiele? Bitte um regen Austausch! 👍

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst h

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Saga Frontier 2 auf der PSX. Habe damit unzählige Stunden verbracht in der schön gestalteten Welt. Der OST war gut inszeniert und die Story einfach nur fesselnd :D 

War das ein rpg? Kenn ich gar nicht. 

• Sad 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

War das ein rpg? Kenn ich gar nicht. 

Lol das ist eines der Juwelen aus der goldenen JRPG Zeit. Das Spiel ist von Squaresoft seiner Zeit gewesen...

Guck dir mal Gameplay dazu an sag ich nur :) 

vor 13 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Lol das ist eines der Juwelen aus der goldenen JRPG Zeit. Das Spiel ist von Squaresoft seiner Zeit gewesen...

Guck dir mal Gameplay dazu an sag ich nur :) 

Gott verdammt! Noch nie was davon gehört. Soll ein remake kommen.

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Um mal meinen Senf dazuzugeben. Dino Crisis ist ein Spiel aus meiner Kindheit, das ich nie vergessen werde. 🙂

Gutes Spiel! Sollte auch wieder mal aufgelegt werden. Top! Die PS1 hatte auch so tolle Spiele, mit denen ich vielErinnerungen verbinde. Couch Koop bei Single Player Spielen. Z.B. hat einer bei Resident Evil 1 gesteuert und die restlichen haben mitgerätselt und gefiebert. Paar Bierchen dabei.... War  geil damals. 

Bei meinen Freunden war das anders mit den Bierchen. Es wurde Fifa gezockt, nebenbei ein Bier nach dem anderen. Irgendwann war einer so betrunken und angepisst beim Verlieren, dass er den anderen beschumpfen hat. 😂

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Bei meinen Freunden war das anders mit den Bierchen. Es wurde Fifa gezockt, nebenbei ein Bier nach dem anderen. Irgendwann war einer so betrunken und angepisst beim Verlieren, dass er den anderen beschumpfen hat. 😂

Kommt vor im Eifer. Ein Kumpel hatte damals (fast) immer in PES 5 verloren. Irgendwann ist er nach verlorenem Spiel einfach auf seine PS2 Slim getreten und hat das Spiel zerbrochen. 😂😂😂