Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

 

Project Cars 1 + 2 sind äusserst professionelle Rennsimulationen, die recht realistisch zu zocken sind.

Den 3 Teil werde ich mir sparen, soll angeblich rein Arcade sein.

 

ich liebe pc 1 und 2

mit der richtigen pad einstellung auch gut ohne lenkrad. den dritten lass ich auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grinder1979:

dark souls 3 kann ich sehr empfehlen. ne herausforderung wie früher, genial verwunschene märchenwelt von der optik her, dunkle burgen, verdorrte bäume. traumhaft. dark fantasy action adventure. du wirst oft sterben und das game lässt dich nicht los… du musst es nochmal probieren mach winem tod.  die befriedigung, einen boss besiegt zu haben ist geil. das spiel ist nicht unfair. wenn du stirbst, warst du zu unvorsichtig. gegnerangriffe merken, schild hoch, dann zurückschlagen. ❤️ kuck dir mal ein lets play bis zum ersten boss an.  geiler style. 

ok, danke :) ich werde mir mal videos davon an, vlt komm ich ja lust darauf es mal zu zocken :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

ok, danke :) ich werde mir mal videos davon an, vlt komm ich ja lust darauf es mal zu zocken :)

 

ich hoffs. was ds3 angeht, bin ich missionar. 😂 es kommt einfach das wettkampf gefühl auf. „…und ich schaff dich, du scheiss game!“ es ist wieder ein besonderes game, was packt und fordert. und die wunderschöne levelarchitektur lädt zum sightseeing ein. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Grinder1979:

ich liebe pc 1 und 2

mit der richtigen pad einstellung auch gut ohne lenkrad. den dritten lass ich auch aus.

Mit Pad ist es gut zu spielen und macht genau so spass, mit Lenkrad hast halt noch ein zusätzliches beeindruckendes Gefühl das man so nicht beschreiben kann wenn man es noch nie selber probiert hat, ist halt einfach "realistischer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BMW-M:

Mit Pad ist es gut zu spielen und macht genau so spass, mit Lenkrad hast halt noch ein zusätzliches beeindruckendes Gefühl das man so nicht beschreiben kann wenn man es noch nie selber probiert hat, ist halt einfach "realistischer" :)

sorry, keine likes mehr. ❤️ lenkrad würde mich dchon reizen. hab leider keinen platz für einen gaming raum. hätte bestimmt auch eins. nachlenken in kurven mit controller ist halt nicht flüssig genug. das stimmt. so lenkt in echt auch niemand😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich früher extrem viel Rennspiele gespielt habe, ist Gran Turismo 1 mein All-Time-Favorit. Damit verbinde ich sehr viel. Bei den Arcade-Rennern ist mir Hot Pursuit 2010 am meisten positiv in Erinnerung geblieben. 

Positiv zu nennen in meiner Liste sind aber auch:

- Sega Rally 1

- Daytona USA 

- irgendein Monster Truck-Spiel auf NES

 

Hab früher auf PC auch sehr viel mit Rennsimulationen rumgespielt als kleiner Stippie. Davon am meisten in Erinnerung geblieben sind Nascar Racing Season 4, Indycar Racing und Indy500 (ein Uralt-Ding). 

 

Wenn es aber um meinen liebsten Klassiker geht, dann wäre das Final Fantasy 7. Da hingen damals viel Emotionen bei mit drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...