Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Jeder, genau wie jeder wie blöde Benzig für die Kettensäge gesucht, aber nie welches gefunden hat ☺️☺️

Dafür gabs dann bei Zak das Benzin... nur eben leider keine Kettensäge :rofl:

Kennt jemand Beneath a Steel Sky? Das war auch genial ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Puh es gibt viele Spiele die man nennen kann, aber die meisten kommen bei mir wohl aus der PS2 Ära:

  • Canis Canim Edit (Bully)
  • Sly Cooper Trilogie 
  • GTA San Andreas u. Vice City
  • Metal Gear Solid 2 & 3
  • Prisonar of War 

jepp. ps2 war einfach der überhammer. so viele hits. tekken 5, gran turismo, final fantasy x, tenchu, devil may cry, resi 4, dragon quest 8,  usw. die ps2 war für mich der konsolen zenith. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tetris, Super Mario Bros, Sim City 2000 (bei nen Dad vom Kumpel gesehen und war hin und weg), Snake Rattle N Roll.

Das sind so die ersten Spiele die ich gezockt ist. Hatte zwar Recht früh nen NES, durfte aber nur bei schlechten Wetter daddeln. Da hat Muddern aufgepasst, wir sollten nicht stumpf vor einem Gerät vergammeln. 

Auf dem SNES war es dann Street Fighter, Mario Kart uvm.

Beim Cousin gab es dann noch Sega, kann mich allerdings nicht mehr an die Namen der Spiele erinnern.

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich die PS1 bekam, es war zu Weihnachten und eigentlich sollte ich nur was kleines bekommen. Da ich zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekam und kurz vor Weihnachten ein neuen Fernseher da der Alte kaputt ging. 

Das erste PS 1 Spiel war ReBoot, allerdings hatte ich über Weihnachten keine Speicherkarte und von daher kannte ich die Welten auswendig als ich mir nach Weihnachten endlich ne Memory Karte kaufen konnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Tetris, Super Mario Bros, Sim City 2000 (bei nen Dad vom Kumpel gesehen und war hin und weg), Snake Rattle N Roll.

Das sind so die ersten Spiele die ich gezockt ist. Hatte zwar Recht früh nen NES, durfte aber nur bei schlechten Wetter daddeln. Da hat Muddern aufgepasst, wir sollten nicht stumpf vor einem Gerät vergammeln. 

Auf dem SNES war es dann Street Fighter, Mario Kart uvm.

Beim Cousin gab es dann noch Sega, kann mich allerdings nicht mehr an die Namen der Spiele erinnern.

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich die PS1 bekam, es war zu Weihnachten und eigentlich sollte ich nur was kleines bekommen. Da ich zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekam und kurz vor Weihnachten ein neuen Fernseher da der Alte kaputt ging. 

Das erste PS 1 Spiel war ReBoot, allerdings hatte ich über Weihnachten keine Speicherkarte und von daher kannte ich die Welten auswendig als ich mir nach Weihnachten endlich ne Memory Karte kaufen konnte.

Sim City 2000 hatte ich auch gesuchtet. Schön gemütlich ne Stadt gebaut, nebenbei Musik gehört im Kellerbüro meiner Mom und einfach entspannt. Rolles Game. Teste mal Sim City 4. Macht auch süchtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

Sim City 2000 hatte ich auch gesuchtet. Schön gemütlich ne Stadt gebaut, nebenbei Musik gehört im Kellerbüro meiner Mom und einfach entspannt. Rolles Game. Teste mal Sim City 4. Macht auch süchtig.

Danke für den Tipp, bin aber auf Anno 1800 hängen geblieben 😅 SimCity 4 war der letzte gute Teil der Serie. Habe ich bei Steam.

Schön entspannt bauen, Musik dabei hören. Einfach herrlich um zu entspannen, ganz ohne Stress.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...