Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Kenne ich sogar auch noch. Da gabs auf der PS1 LOAD, war ähnlich, aber mit abgedrehtem Artdesign :)

Oh ja, war mir damals zu komplex, aber hat Spaß gemacht meinem Kumpel dabei zuzusehen. Ist ein Kultklassiker :ok:

Sehr gerne hatte ich noch die Lotus-Reihe von Gremlins! War eins meiner ersten Spiele auf meinem 386er... zusammen mit Doom und Wolfenstein natürlich :haha:

hach ja... doom... hab die cheats noch im kopf. lotus kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Baldurs Gate 2 ....das fröhliche 12 Disk Wechsel dich Spiel. Für Wing Commander habe ich mir einen neuen PC zugelegt....für Strike Commander auch....und Ultima X.....

Heute sind leider immer weniger Spiele von bleibender im Kopf bleib Dauer. 

da hast du was wahres gesagt... die größtenteils aus einheitsbrei bestehende gaminglandschaft, bringt nicht mehr die augen zum leuchten. nur noch wenige... leider... wie ich oben geschrieben hab: ps2 war konsolenmäßig und von den spielen der zenith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

wie konnte ich nur metal slug 3 mit dem blutkotzstrahl vergessen? :facepalm:

Meine Likes sind leider aus, aber die Metal Slug-Reihe ist echt grandios auch ^^ :ok:
Ich wollte noch die Mega Man-Serie erwähnen, für mich am meisten die Mega Man X Spiele. Alleine die Musik... höre ich mir sehr oft einfach so auf der Arbeit an ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Meine Likes sind leider aus, aber die Metal Slug-Reihe ist echt grandios auch ^^ :ok:
Ich wollte noch die Mega Man-Serie erwähnen, für mich am meisten die Mega Man X Spiele. Alleine die Musik... höre ich mir sehr oft einfach so auf der Arbeit an ^^

mega man 2 und 3 und das erste x auf dem snes finde ich genial. die musik schwirrt mir immer noch im kopf rum. die gamrs hatten früher sowieso ohrwürmer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grinder1979:

mega man 2 und 3 und das erste x auf dem snes finde ich genial. die musik schwirrt mir immer noch im kopf rum. die gamrs hatten früher sowieso ohrwürmer. 

Likes gehen wieder?! Okaaaayy...
Aber ja, gebe dir Recht. Aber auch heute gibts noch geile Mucke in Spielen. Lords of Shadow, Deus Ex: Human Revolution, Witcher 3, ... um nur einige zu nennen :ok:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...