TimK91 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Bei Call of duty Cold war habe ich immer das Problem wenn ich auf 120HZ spiele und zusammen mit Freunden spiele, welche auf 60HZ spielen, dass diese mich im Spielchat nur abgehackt hören. Wenn ich dann vom Leistungsmodus umstelle auf Auflösungsmodus und somit auch auf 60HZ spiele läuft alles perfekt. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung? Oder ist es einfach ein BUG von Comd War welcher mit nachfolgenden Updates behoben werden kann? LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 wie geht dein Headset in die playsie? Welches Headset hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TimK91 Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 36 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: wie geht dein Headset in die playsie? Welches Headset hast du? ich habe das Sony 3D Pulse wireless Headset. Ich muss aber dazu sagen, dass in der Lobby vor dem spielen alles rund läuft. Erst im Game und auch nur bei 120HZ treten die Probleme auf. Und dies auch nur wenn ich mit Leuten spreche, welche auf 60HZ spielen. Am Headset wird es denke ich mal weniger liegen, weil sonst würde es ja generell nicht funktionieren und bei jedem Spiel Probleme bereiten. Außerdem hatte ich zur Überprüfung auch das CloudX per Kabel angeschlossen und dabei waren die gleichen Probleme. Das Problem habe ich nur bei Cold War. Warzen hingegen läuft auch komplett ohne Probleme (läuft ja auch generell nur auf 60HZ). Meine Vermutung liegt stark auf einfache Sprachchatprobleme des Spiels, kam ja in Vergangenheit bei COD öfter vor, welche dann irgendwann mit einem Updaten behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb TimK91: ich habe das Sony 3D Pulse wireless Headset. Ich muss aber dazu sagen, dass in der Lobby vor dem spielen alles rund läuft. Erst im Game und auch nur bei 120HZ treten die Probleme auf. Und dies auch nur wenn ich mit Leuten spreche, welche auf 60HZ spielen. Am Headset wird es denke ich mal weniger liegen, weil sonst würde es ja generell nicht funktionieren und bei jedem Spiel Probleme bereiten. Außerdem hatte ich zur Überprüfung auch das CloudX per Kabel angeschlossen und dabei waren die gleichen Probleme. Das Problem habe ich nur bei Cold War. Warzen hingegen läuft auch komplett ohne Probleme (läuft ja auch generell nur auf 60HZ). Meine Vermutung liegt stark auf einfache Sprachchatprobleme des Spiels, kam ja in Vergangenheit bei COD öfter vor, welche dann irgendwann mit einem Updaten behoben werden. würde auch eher den Fehler bei CW suchen. Ist zwar blöd, aber warte einige patches ab. vielleicht meldest du dein Problem in den CW Foren damit die Entwickler davon hören. Wie ist das denn in einer Party? Da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TimK91 Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: würde auch eher den Fehler bei CW suchen. Ist zwar blöd, aber warte einige patches ab. vielleicht meldest du dein Problem in den CW Foren damit die Entwickler davon hören. Wie ist das denn in einer Party? Da auch? danke erstmal für die Hilfe. Nein, das hatte ich vergessen zu erwähnen, wenn ich jetzt in der privaten Playstation Party bin habe ich keine Probleme. Auch nicht mit Freunden, wenn diese dann auf 60HZ spielen. Da ich aber auch Freunde mit einer Xbox habe, müssen wir auf den Spielchat oder Partychat von Call of Duty zurückgreifen. Nur da tritt der besagte Fehler auf. Ich denke dann wie du schon sagst, dass es Fehler des Spiels sind welche irgendwann gepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden