Mitsunari 306 Posted January 8 Share Posted January 8 Titel: Persona 5 StrikersErscheinungstermin: 23. Februar 2021 Inhalt: Schließe dich den Phantomdieben an und ziehe der Korruption, die sich in Japans Städten ausbreitet, einen Strich durch die Rechnung. Ein Sommerurlaub mit engen Freunden nimmt eine unerwartete Wendung, als eine verzerrte Realität erscheint. Enthülle die Wahrheit und befreie die Herzen all jener, die im Zentrum der Krise eingekerkert wurden! [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/persona-5-strikers/] Datenblatt: Genre: RollenspielUntergenre: Hack & SlashUSK: 12Entwickler: Omega Force P-StudioPublisher: AtlusProduzent: Mumon UsudaPlattform: PS4, Nintendo Switch, WindowsSpielmodus: EinzelspielerSpielzeit: ca. 40 StundenSprachen: Englisch, JapanischUntertitel: Englisch Webseite: https://atlus.com/p5s/ Trailer: "I've never been more ready to throw down". - Ichiban KasugaFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Mitsunari 306 Posted January 8 Author Share Posted January 8 Bin sehr gespannt auf diesen Titel. Die Demo hat schon gut unterhalten können. Als alter Koei Warriors Veteran hoffe ich hier auf ein exzellentes storybasiertes Hack & Slash Fest. "I've never been more ready to throw down". - Ichiban KasugaFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Doniaeh 397 Posted January 28 Share Posted January 28 Gestern wurde noch mal ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht. Kleiner Wermutstropfen für mich, es setzt „nur“ auf P5, nicht auf P5 Royal auf. Also keine Yoshizawa am Start 😔 Davon abgesehen hab ich voll Bock drauf, die Phantom Thieves haben auch mein Herz gestohlen 😅 1 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to post Share on other sites
KillzonePro 603 Posted January 28 Share Posted January 28 vor 1 Minute schrieb Doniaeh: Gestern wurde noch mal ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht. Kleiner Wermutstropfen für mich, es setzt „nur“ auf P5, nicht auf P5 Royal auf. Also keine Yoshizawa am Start 😔 Davon abgesehen hab ich voll Bock drauf, die Phantom Thieves haben auch mein Herz gestohlen 😅 Einer der 2 Gründe weshalb das Spiel für mich nicht in Frage kommt. Und Gott ich liebe Persona (hab‘ P4G, P5 und P5R rauf und runtergesuchtet) 1 Link to post Share on other sites
Doniaeh 397 Posted January 28 Share Posted January 28 vor 1 Minute schrieb KillzonePro: Einer der 2 Gründe weshalb das Spiel für mich nicht in Frage kommt. Und Gott ich liebe Persona (hab‘ P4G, P5 und P5R rauf und runtergesuchtet) Jetzt bin ich neugierig was der zweite Grund ist 😅 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to post Share on other sites
KillzonePro 603 Posted January 28 Share Posted January 28 vor 5 Stunden schrieb Doniaeh: Jetzt bin ich neugierig was der zweite Grund ist 😅 Mir sagt der Genre-Mix jetzt leider nicht so zu. Aber mal schauen, vllt. kommt abermals eine Gold, Royal, all you can have whatever Edition wo auch auf Royal Rücksicht genommen wird und dann schaue ich es mir nochmals an. Link to post Share on other sites
Blacknitro 114 Posted January 28 Share Posted January 28 Ist das ein persona 5 nur mit neue content oder ein anderes Spiel 😅 Link to post Share on other sites
KillzonePro 603 Posted January 28 Share Posted January 28 vor 18 Minuten schrieb Blacknitro: Ist das ein persona 5 nur mit neue content oder ein anderes Spiel 😅 Ein anderes Spiel. Handlung setzt nach Vanilla P5 an und spielerisch ist es ein Mix aus Alltagssimulation, JRPG und das Kampfsystem a la Musou. 1 Link to post Share on other sites
Eloy29 301 Posted January 28 Share Posted January 28 Persona 5 Royal 150 Stunden gespielt. Aber diese Musou Games gefallen mir nicht im geringsten....schade denn die Welt finde ich klasse. 1 Link to post Share on other sites
Mitsunari 306 Posted January 29 Author Share Posted January 29 Da ich großer Musou Fan bin, freue ich mich natürlich riesig auf den Titel. Die Demo lässt Einblicken, dass mir das Gameplay sogar mehr gefallen dürfte, als bei Persona 5. 1 "I've never been more ready to throw down". - Ichiban KasugaFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Recommended Posts