Zum Inhalt springen

Persona 5 Strikers


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Und ich konnte doch nicht widerstehen weil ich Persona einfach geil finde. Und den Reviews nach zu urteilen ist es viel mehr RPG als ich gedacht hatte.

Meine Kopie kommt sogar bereits morgen an :bana2:

Bin erstmal auf die Reviews gespannt. Persona 5 Royal ist einfach ein Megagame aber es hat bei mir ein richtiges Loch gerissen, als ich es durch hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Redest du von diesen hunderte Umhauen Spiel? Das hat mit dem eigentlichen Persona nur recht wenig zu tun und ist bestimmt kein Rollenspiel. Auf welchen Joker festgelegt? Es gibt immer eine Party die man zusammen stellen kann wo alle Charaktere auch spielbar sind wenn man es mag. Geht aber auch sie auf Auto zu stellen ,was ich aber langweilig finde.

Ich hatte das so gelesen das man in den vorherigen Persona Teilen auf Jocker festgelegt war wenn man sich durch die Welt bewegte. Bei Strikers kann ich zu jeder Zeit frei wählen mit wem ich die Gegend erkunde bzw. Kämpfe. Eventuell habe ich es ja falsch verstanden. Wenn Persona Strikers kein Rollenspiel ist, habe ich wohl die Jahrzehnte Gaming die ich bisher zocke nur wenig verstanden😊🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Wassillis:

Kann mir einer mal erklären was der richtige Weg beim fusionieren der Personas ist. Habe da den Dreh noch nicht ganz raus. Habe zu Anfang jetzt mal alles angebotene fusioniert🙃. Denke das ist aber nicht so ganz richtig🤔

Du kannst fusionieren wie du möchtest. Durch die Fusion vererbst du Skills und Werte der Personas an das Fusionierte. 

Da die stärksten Personas erst gegen Ende verfügbar sind, empfehle ich dir Personas zu behalten, welche wenig Schwächen haben und viele Elementattacken. Das erleichtert die Kämpfe sehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Wassillis:

Kann mir einer mal erklären was der richtige Weg beim fusionieren der Personas ist. Habe da den Dreh noch nicht ganz raus. Habe zu Anfang jetzt mal alles angebotene fusioniert🙃. Denke das ist aber nicht so ganz richtig🤔

Wie @Rushfanaticbereits beschrieben hat, kannst du dies nach belieben einsetzen. Solltest du vorher allerdings ein Persona schon ordentlich gelevelt haben, so solltest du dieses vor einer Fusion nochmal registrieren, damit Level und Statuswerte gespeichert sind, falls du es dir zu einem späteren Zeitpunkt erneut kaufen möchtest. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich würde auch einige Personas behalten die unterschiedlichen Elementarschaden austeilen. Einige Gegnerarten haben gegen bestimmte Elemente Schwächen/Widerstände.

Dafür gibts die Skillkarten. Man kann eine Persona auch jedes Element lernen lassen.

 

Ich hatte am Ende ein Persona, die gegen alles resistent war und physischen nahkampf und fernkampf reflektiert hat. War somit quasi unsterblich 😄

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...