Zum Inhalt springen

Persona 5 Strikers


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dafür gibts die Skillkarten. Man kann eine Persona auch jedes Element lernen lassen.

 

Ich hatte am Ende ein Persona, die gegen alles resistent war und physischen nahkampf und fernkampf reflektiert hat. War somit quasi unsterblich 😄

Oh gott wie sich das liest haha :D

 

Ich hatte in Persona 5 mal die sehr nervige Situation das in einem entsprechenden Bosskampf eine bestimmte Schwäche gefordert wurde und leider hatte ich keine entsprechende Persona. Das war ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb daywalker2609:

Oh gott wie sich das liest haha :D

 

Ich hatte in Persona 5 mal die sehr nervige Situation das in einem entsprechenden Bosskampf eine bestimmte Schwäche gefordert wurde und leider hatte ich keine entsprechende Persona. Das war ärgerlich.

Mir genau so passiert ,musste einen anderen Speicherstand laden damit ich so eine Persona bekam....ist halt eben ein bisschen anders das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/20/2021 um 10:07 AM schrieb Wassillis:

Dann probiere ich mal weiter. Die Bossgegner haben mich nähmlich jetzt ganz schön gefordert. Da bin ich dann doch öfters gestorben.Spiele  auf Normal.

Ist es denn für dich - aufgrund weniger Vorkenntnisse - ohne größere Verständnisprobleme spielbar, oder standest du schon öfters an einem Punkt, an welchem du nicht wusstest über wen oder was genau jetzt geredet wird? 

Wenn das Spiel nicht all Zuviel Fragen aufwirft, würde ich das nämlich ebenfalls jemandem empfehlen, die allerdings auch noch nicht den Vorgänger vollständig beendet hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ohne Probleme. Hatte mir im Netz mal eine kleine Zusammenfassung der Vorgänger durchgelesen. Das hat mir persönlich gereicht. Habe jetzt so ca. 35 Stunden Spielzeit und meine wahre Freude an dem Game. Mit dem fusionieren tue ich mich noch ein wenig schwer. Da ist soviel zu fusionieren, dass ich mit dem aufleveln der Personas gar nicht hinterherkomme. An 2 Bosskämpfen hatte ich auch schon schwer zu knabbern. Kampfsystem finde ich obergenial. Wenn ich Strikers mit dem was ich zu Royal gelesen habe vergleiche, gefällt mir Strikers vom System eindeutig besser. Werde Royal aber mal antesten wenn es im Sale ist. Strikers funktioniert wunderbar auch ohne die Vorgänger zu kennen. Die kleine Zusammenfassung aus dem Netz war sehr hilfreich und ich habe die Charakteren jetzt schon liebgewonnen. Sophie die ja neu ist, ist mit eine meiner Favoriten.

Bearbeitet von Wassillis
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den längsten Arbeitstag der Woche habe ich überstanden und gerade eben das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Noch schnell was essen, dann gehts los. Bin gespannt :) 
 

Bringt’s eigentlich irgendwelche Vorteile bei Strikers wenn man ein Persona 5 Savegame auf der Platte hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Doniaeh:

So, den längsten Arbeitstag der Woche habe ich überstanden und gerade eben das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Noch schnell was essen, dann gehts los. Bin gespannt :) 
 

Bringt’s eigentlich irgendwelche Vorteile bei Strikers wenn man ein Persona 5 Savegame auf der Platte hat?

Ja, du bekommst Vorteile wenn du einen Save von Persona 5 oder Persona 5 Royal hast.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...