Zum Inhalt springen

YouTube | Twitch


Gast

Empfohlene Beiträge

Wo schaut ihr gerne zu? 

 

Habe sehr viele Twitch-Streamer*innen, die ich verfolge. Leider kann man nicht alle auf einmal sehen.

 

1. Valle aus Hamburg mit seinen GTA role plays. Sein RP und diese Stimme. Göttlich! 

Schau mit mir Valle auf Twitch! http://www.twitch.tv/valle?sr=a

 

2. CrzCross aka die #CCArmy mit Pro Evolution Soccer. Wöchentlich MyClub Games und Ziehungen. 

Schau mit mir CrzCross auf Twitch! http://www.twitch.tv/crzcross?sr=a

 

3. Wir kennen ihn alle. Er etabliert die coolen, modernen Jugendwörter in die Gesellschaft. Sie schaffen es sogar bis hier her ins play3 Forum. 

 

Köftespieß

Lost

Digga

Mashallah

Inshallah

Bruder, muss los

Auf dein Nacken

Cringe

 

Der sympathische Asi Marcel Eris aka MontanaBlack88. Der Twitch König

Schau mit mir MontanaBlack88 auf Twitch! http://www.twitch.tv/montanablack88?sr=a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit einiger Zeit irgendwie komplett weg von Twitch und schau mir auch überhaupt nichts mehr an. Keine Ahnung was da also aktuell so angesagt ist.

Habe damals nur immer jeden Freitag den Stream von Gronkh gesehen welcher sehr unterhaltsam war. Weiß gar nicht mehr ob er diesen noch macht. Finde leider seinen Contest nicht mehr ganz so gut wie damals jetzt.

Ansonsten bin ich dann doch lieber auf Youtube unterwegs aber auch da keine Livestreams. Will etwas sehen wann ich möchte und dann auch pausieren können, sind mir Aufzeichnungen immer lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so und Twitch schon einmal gar nicht,wenn man sich für jeden rotz überall anmelden müsste.Bräuchte man ein Buch für all die Passwörter !

Und diese Lets Player die zig Kanäle haben auf ach so vielen Plattformen nur um überall klicks zu erhalten,finde ich ohnehin zum  ko.... denn auf dem einen mach ich lets play und auf dem anderen Reviews,blablablabla

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb samonuske:

geht mir auch so und Twitch schon einmal gar nicht,wenn man sich für jeden rotz überall anmelden müsste.Bräuchte man ein Buch für all die Passwörter !

 

Wieso ein Buch? 

 

Kannst doch alle Passwörter mit Google Chrome speichern und anschließend im Anmeldefeld wählst du nur noch schnell das Passwort aus. Keine Zettel mehr. 

 

Heutzutage ist das doch alles kein Problem mehr. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb samonuske:

Bräuchte man ein Buch für all die Passwörter

Genau sowas hab ich,da ich überall ein anderes Passwort habe und die sehr komplex sind

 

Schau mir meistens nur am WE früh bissel Twitch an,zurzeit mehr die weiblichen Kanäle :D wie die da den Männern bei COD Warzone die Hölle heiß machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/10/2021 um 4:05 PM schrieb Black Eagle:
  • NeoxProject
  • Dennsen86
  • Bonjwa

Sind so die Kanäle wo ich mich derzeit gelegentlich tummle. ^^

 

Edit: Erkan&Stefan vergessen. :D Die sind durch Corona "leider" auch dort gelandet...

Vergesse deinen Eichelmann nicht oder wie der heißt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in YouTube | Twitch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
×
×
  • Neu erstellen...