Zum Inhalt springen

YouTube | Twitch


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 10/17/2022 um 10:20 AM schrieb R123Rob:

@Black Eagle @BigB_-_BloXBerg @Olli90

 

Puh... das ist übel und hart. Hoffentlich wird ihr schnell geholfen. 

 

Twitch: Amouranth mutmaßlich von ihrem toxischen Mann zum Streamen gezwungen

Twitch-Streamerin Amouranth enthüllte überraschenderweise im Livestream, dass sie verheiratet ist. Raus kam das Ganze in einem besorgniserregenden Telefonat mit ihrem Mann, der während des Gesprächs droht, ihren Hunden etwas anzutun.

 

Twitch-Streamerin-Amouranth-enthuellt-in

 

https://www.buffed.de/Streaming-Dienst-Thema-268201/News/Twitch-Streamer-Amouranth-enthuellt-im-Stream-dass-sich-verheiratet-ist-und-von-Mann-kontrolliert-wird-1405402/

Es war eigentlich schon seit knapp 4 Jahren klar, dass Sie verheiratet ist.

Quelle: 

Zur jetzigen Situation: Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach mal, dass es echt ist und wenn ja, dass Sie da rauskommt. Content war immer sehr "merkwürdig", deswegen habe ich die Streams nie gesehen. Dennoch alles sehr dubios.

Toxische Beziehungen sind immer scheiße (ich hab ne ganze Menge erlebt), deswegen hoffe ich, dass die Geschichte stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Smoove Move:

Es war eigentlich schon seit knapp 4 Jahren klar, dass Sie verheiratet ist.

Quelle: 

 

Toxische Beziehungen sind immer scheiße (ich hab ne ganze Menge erlebt), deswegen hoffe ich, dass die Geschichte stimmt.

Tut mir leid. Sowas wünscht man keinem. Ich hoffe, jetzt ist es besser bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

Na was für Youtuber und Streamer verfolgt ihr so?

Bei mir sind es viele Kanäle von Bands und natürlich einige Restreamer und Berichterstatter vom Drachenlord.

Meist filmbezogene Kanäle und hier und da einige Gaming-Kanäle. Ich mag halt Dead Meat, Foundflix und Co. Ansonsten halt ab und an DougDoug, Coldmirror. ^^

Einige Kanäle von damals verfolge ich inzwischen nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smoove Move:

Es war eigentlich schon seit knapp 4 Jahren klar, dass Sie verheiratet ist.

Quelle: 

Zur jetzigen Situation: Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach mal, dass es echt ist und wenn ja, dass Sie da rauskommt. Content war immer sehr "merkwürdig", deswegen habe ich die Streams nie gesehen. Dennoch alles sehr dubios.

Toxische Beziehungen sind immer scheiße (ich hab ne ganze Menge erlebt), deswegen hoffe ich, dass die Geschichte stimmt.

An der Frau ist alles Fake. Keine Ahnung wie man deren Content genieß....oh

Sorry, ich gönne der Frau ihren Erfolg, nur hat sie sich den Erfolg mit ihrem Körper geschaffen. So jemanden würde ich persönlich nie unterstützen. 

Ob nun was an dieser Geschichte mit dem toxischen Ehemann was dran ist wage ich auch zu bezweiflen. Heutzutage macht man vieles, um weiterhin erfolgreich auf YT oder Twitch zu bleiben. Denn immerhin wird mit der Marke "Amouranth" Unsummen an Geld gemacht. Würde mich also nicht wundern, wenn das so ein PR-Stunt von den beiden wäre und sich das ganze als Fake erweisen würde. 

Falls doch was Wahres an der Geschichte sein sollte, warum trennt man sich dann nicht? Nach vier Jahren Ehe schon so ein Drama ist keine gesunde Ehe. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ob nun was an dieser Geschichte mit dem toxischen Ehemann was dran ist wage ich auch zu bezweiflen. Heutzutage macht man vieles, um weiterhin erfolgreich auf YT oder Twitch zu bleiben. Denn immerhin wird mit der Marke "Amouranth" Unsummen an Geld gemacht. Würde mich also nicht wundern, wenn das so ein PR-Stunt von den beiden wäre und sich das ganze als Fake erweisen würde. 

Falls doch was Wahres an der Geschichte sein sollte, warum trennt man sich dann nicht? Nach vier Jahren Ehe schon so ein Drama ist keine gesunde Ehe. 

Hab mir den Amouranth Clip angesehen, und das ist ja mal sowas von gestellt!

Man merkt ja richtig wie fake das ist, und wie sie gezielt das Gespräch annimmt und so dass es auch ja jeder mitbekommt! Da sieht man ja im Nachmittags-TV teils bessere Schauspiel-Leistung.

Aber gut, sie ist jetzt natürlich überall im Gespräch, und das Ziel ist erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Danielus:

Hab mir den Amouranth Clip angesehen, und das ist ja mal sowas von gestellt!

Man merkt ja richtig wie fake das ist, und wie sie gezielt das Gespräch annimmt und so dass es auch ja jeder mitbekommt! Da sieht man ja im Nachmittags-TV teils bessere Schauspiel-Leistung.

Aber gut, sie ist jetzt natürlich überall im Gespräch, und das Ziel ist erreicht.

Ich habe mir den Clip nicht angesehen und werde ich auch nicht. Warum auch? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Würde ich mir das Video ansehen, dann würde ich ihr nur in die Hände spielen. Stichwort: Klicks

Und den Gefallen tue ich ihr nicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vorhin die Frage aufkam warum sie sich nicht trennt wenn er doch so schlimm ist usw. ist die Antwort relativ simpel...weil sie dann tot wäre im schlimmsten Fall. Wenn es tatsächlich diese Ausmaße angenommen hat und sie dort weggeht ist die Wahrscheinlichkeit groß das der "Ehemann" da nach dem Motto agiert :" wenn ich dich nicht mehr nutzen kann soll dich auch kein anderer nutzen können. " Das wäre in den meisten Fällen von der Umsetzung her das er sie entweder so verletzt das sie nichts mehr hat oder sie halt tötet. 

Ob es jetzt gestellt sein sollte oder nicht kann ich nicht beurteilen. Rein logisch betrachtet wäre ein Fake aber eher unwahrscheinlich, da sie sich damit ihre eigene Karriere zerschießen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Ob es jetzt gestellt sein sollte oder nicht kann ich nicht beurteilen. Rein logisch betrachtet wäre ein Fake aber eher unwahrscheinlich, da sie sich damit ihre eigene Karriere zerschießen würde. 

Wieso sollte sie sich damit ihre eigene Karriere zerschießen?

Sie ist doch jetzt in aller Munde, und bekommt jetzt vermutlich massenhaft Mitleids-Spenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in YouTube | Twitch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...