Zum Inhalt springen

YouTube | Twitch


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

@theHitman34 @Mirrors Edge Fan @Uncut

 

Am 01.01.22 beginnt erst einmal die Hausbesatzer-Staffel, dann folgt wohl die Reise-Staffel mit Auto und irgendwann später die Knast-Staffel ohne Auto. 

 

Die Autoren haben gute Drehbücher geschrieben. 

 

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden. 

 

 

Meine Finanzen interessieren euch nicht, und am anderen Ende um Geld betteln Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AtheistArriS:

Der Livestream ist damit gemeint, der RBTV Donnerstags/Freitags stream ist n Witz im Vergleich zu früher, alle sind auf ihre channels fokussiert oder auf OnDemand.

Ich sehe das tatsächlich etwas anders, die Umstellung des Sendekonzepts gefällt mir bislang ziemlich gut. Alle wichtigen Formate sind geblieben und werden von Montag-Mittwoch auf Youtube hochgeladen, Formate die von "live" profitieren bleiben live. Die Livetage Donnerstags und Freitags haben meiner Meinung nach einen richtig schönen Eventcharakter, aller paar Wochen gibt es Samstags ein besonders großes Livevent, siehe "Haus an Haus" und ein paar Premiumbohnen streamen jetzt zusätzlich im Auftrag von RBTV auf Twitch. Da gabs, grade bei Ede, Simon und Nils, schon einige echt tolle Streams und Momente, die man so in den letzten Jahren immer weniger gesehen hat, weil die Jungs in ihren Streams jetzt einfach immer machen können, worauf sie gerade Lust haben und durch den starren Sendeplan nicht mehr ganz so limitiert und eingeschränkt sind. Wenn das bedeutet, man zockt einfach nochmal 3 Stunden länger, weil es gerade Bock macht, dann ist das so. Denke da profitieren dann alle Zuschauer von. 

Also wie gesagt, alles in allem eine für mich äußerst gelungene Umstellung des 24h-Sendekonzepts, in dem sich auch immer unheimlich viel wiederholt hat, zu einem 2-3 Tage Liveplans + Youtubeuploads der anderen Formate wie Kino+ und Nerdquiz + gut gelaunte Bohnen nahezu täglich in ihrem eigenen Stream. Ich hab nichts verloren und unheimlich viel hinzu gewonnen (war vorher nie auf Twitch aktiv, jetzt mehrfach wöchentlich). Was ich allerdings noch dazu sagen sollte ist, dass ich vorher schon die meisten Formate auf Youtube nachgeschaut hab und nur selten 24h-Livestream anhatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AtheistArriS:

@KiwiOnFireAlso ich find die Umstellung ja auch nicht schlecht nur machen die jetzt gefühlt weniger zusammen im Studio Live. Die Streams von RB gehen so 3std. und oft nur mit Zweitbesetzung, das ist so das einzige Manko des ganzen.

Kann ich nachvollziehen, da war sicher nicht jedes Liveevent bislang ein Kracher. Soll aber wohl für 2022 schon sehr viel geplant sein. Schauen wir mal, was kommt 😊

Ich jedenfalls schaue momentan so viel RBTV wie seit Jahren nicht mehr (wenn man die Twitch - Streams mit einbezieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...