Zum Inhalt springen

Pure White in Boletaria


himsi1978

Empfohlene Beiträge

Einen Boss in einer Welt erledigen

Den roten Drachen in 1-2 (Palast von Boletaria) erledigen

Den blauen Drachen in 1-4 (Palast von Boletaria) erledigen

Schwarze Phantome der folgenden NPCs während pur schwarzer Weltentendenz erledigen: Executioner Miralda (Palast von Boletaria 1-1), Scirvir, The Wanderer (Steinfangkatakombe 2-2), Lord Rydell (Turm von Latria 3-1), Satsuki (Schrein der Stürme 4-1), Selen Vinland (Tal der Schändung 5-2)

Einen Urzeitlichen Dämon erledigen (je einer pro Welt pro Durchgang)

Einen Invader erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Einen Boss in einer Welt erledigen

Den roten Drachen in 1-2 (Palast von Boletaria) erledigen

Den blauen Drachen in 1-4 (Palast von Boletaria) erledigen

Schwarze Phantome der folgenden NPCs während pur schwarzer Weltentendenz erledigen: Executioner Miralda (Palast von Boletaria 1-1), Scirvir, The Wanderer (Steinfangkatakombe 2-2), Lord Rydell (Turm von Latria 3-1), Satsuki (Schrein der Stürme 4-1), Selen Vinland (Tal der Schändung 5-2)

Einen Urzeitlichen Dämon erledigen (je einer pro Welt pro Durchgang)

Einen Invader erledigen

Genau zu „   Executioner Miralda„ möchte ich aber das Tor gleich am Anfang links unten ist geschlossen .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337:

Ja, ich weiß wohin du willst. 

Was du versuchen kannst 1.2 starten und bis zum Turmritter zu laufen und evtl. dort zu helfen.

Aber da bin ich mir selber nicht sicher ob das was bringt.

Sonst im NG+ die Bosse machen und im Nexus sterben.

Bin bereits im NG+ 😉 

 

Darum möchte ich das jetzt alles machen ... bin beim 1. Rum zu schnell durchgeflogen. 
 

vlt. findet sich ja noch wer der sich mit den Feinheiten des Spiels auskennt und weiß ob es was bringt wenn man unterstützend Bosse legt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Und? Hast du was erreichen können?

Bei mir ist jetzt alles Pure White nach einem Boss im NG+

Den König hab ich noch nicht gemacht, weil ich ja sonst nicht mehr leveln kann. Wie gesagt den NPC im Mausoleum hab ich auch noch am Leben gelassen aber trotzdem bin ich nicht pure white. Das mit dem Unterstützen bei Bosskämpfen hab ich nich nicht versucht ... ich bräuchte ja eigentlich eh nur 75% um zur Henkerin zu gelangen aber ich habe nicht mal die scheinbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...