Zum Inhalt springen

Wie groß ist euer Pile of Shame?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 4/1/2022 um 12:16 PM schrieb Konsolenheini:

Kena: Bridge of Spirits ps4

Forza Motorsport 7 (geschenk) Xbox one

Forza Horizon 5 xsx

FIFA 22 xsx

Resident Evil 3 Remake ps4

Far Cry new dawn (geschenk) ps4

Far Cry 5 ps4

Watchdogs Legion (geschenk) ps4

Cyberpunk 2077 ps4

Elex 2 xsx

Asterix und Obelix XXL Romastered (bestehend aus Teil 1, 2 und 3) ps4

Ghost of tsushima ps4

Horizon: Zero Dawn Complete Edition ps4

Death Stranding

Alan wake Reamstered ps4

Control ps4

Spider-Man Miles Morales ps5

Endlich beendet, voll geil:

Horizon: Zero Dawn Complete Edition ps4

Ein paar Pile of Shame Games dazu gekommen zu meiner obigen liste :D

Ratchet and Clank All 4 One ps3 (angespielt, voll lustig, aber Horizon Zero Dawn ps4 hatte mich dann gepackt, und nun zocke ich direkt Horizon Forbidden West ps5 weiter)

Resident Evil 2 Remake (Claire Mission) ps4

Resident Evil 3 Remake

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Gerade Trials of Mana auf dem PC wieder mal gestartet. Das letzte Mal als ich den Titel gespielt hab war im Dezember 2020...😓

Ich weiß noch genau, warum ich damals nicht weiter gespielt hatte. Ich kam bei einem Bosskampf gegen so eine Wand mit Gesicht nicht an und hatte (mal wieder...) verzweifelt. Damals hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf Normal. Heute habe ich den auf Anfänger gestellt und den Boss geschafft. Genauso werde ich demnächst mal das Spiel weiter spielen! 

Denn um ehrlich zu sein hatte mich der Artstyle des Spieles schon immer fasziniert. Nur diese eine Stelle mit dem Boss hatte es mir versaut. 

Das hat (hoffentlich) nun ein Ende und ich kann es endlich weiter spielen! 😁✌️

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon‘s Dogma Dark Arisen

Ganz schlimm, 2 x angefangen, 2 x abgebrochen. Der 1. Durchgang war letztes Jahr, als Magierin. Da bin ich immerhin aus dem Startgebiet rausgekommen, aber das Kämpfen hat mir nicht so Spass gemacht, deshalb aufgehört und gedacht, beim nächsten Mal starte ich als Kriegerin. Dann, dieses Jahr nochmals angefangen, war aber ein sehr kurzer Lauf. Im ersten Dorf sollte ich nachts Zutaten sammeln. Also bin ich in mein eigenes Haus, zu meinem eigenen Bett und wollte schlafen. Ging aber nicht ??!! Ich hätte nebenan in die  Taverne gemusst und dafür bezahlen. Was für ein Scheiss, hatte ich grad keine Lust mehr und dann Skyrim angefangen. Seitdem null Bock mehr auf das Spiel, obwohl ich Fantasy Rollenspiele liebe, aber Dragon‘s Dogma hat mich nie richtig gepackt. Damit hatte ich sonst nie Probleme, bei keinem Elder Scrolls, nicht bei Kingoms of Amalur oder Dark Souls. Weiss echt nicht, woran es liegt 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach Definition (gekauft aber nicht gespielt) umfasst meiner im Moment: 

 

  • Crysis 3 -  PS5 
  • Crysis 1 - PS5 
  • Witcher 3 - PS5 
  • Mass Effect 3 - PS5 
  • Kena Bridge of Spirits - PS5 
  • Mass Effect Andromeda - PS5
  • Devil May Cry HD collection - PS5
  • Devil May Cry 4 - PS5 
  • Wolfenstein Youngblood - PS5 
  • Sherlock Holmes Devils daughter - PS5
  • Mafia 3 - PS5 
  • Tournament's Souls - PS5
  • Batman Arkham knight - PS5 

Jetzt fragt man sich warum steht da überall PS5. Naja das sind die Spiele die alle auf der PS4/5 offen sind. Da mir der Speicherplatz auf der Platte ausgegangen ist musste ich mir mittlerweile aufschrieben was ich mir schon gekauft hab und was irgendwann mal durchgejagt werden muss. Switch gibts auch noch. 😕

Nach HFW und FF7 CC kann ich über Weihnachten wahrscheinlich noch ein Spiel von der Liste abarbeiten. 😅 oder es muss doch GOW 3 her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider viel zu groß, habe auf allen Systemen viel zu viele Spiele. Teils durch Salekäufe und teils gratis abgestaubt.
Hinzu kommen diverse GaaS Spiele, die dafür sorgen das ich nicht vorankomme :D 

Da dieses Jahr für mich persönlich ziemlich mau ausfiel, irgendwie hat mich kein Spiel wirklich gefesselt, habe ich angefangen ein paar Spiele nachzuholen die über die Jahre auf der Strecke blieben.

Nächstes Jahr wird spielerisch auf jeden Fall mehr kommen, worauf ich mich dann freuen kann. Bis dahin habe ich noch genug zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...