Zum Inhalt springen

Wie groß ist euer Pile of Shame?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@consoleplayer The Order kannst auch ne chance geben mMn ist gar nicht so übel wie sein Ruf. 

Sobald man eine Waffe hat macht es mMn schon viel Spaß. 

Ghost of Tsushima hat glaub auch noch keiner genannt, muss wohl auch top sein

The Order würde mich eh interessieren. 🧐

GOT DC war bei der Konsole dabei, ist aber auch noch auf der to do Liste. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....da kommt auch bei mir ne Menge zusammen. Soviel, dass ich mir unmöglich alle merken kann. ^^ 

 

Welche Titel mir spontan einfallen:

 

Wasteland 2+3

Tormented Souls 

Hitman 2

Terminator resistance 

THPS 1+2 Remaster

Star Wars Squadrons

Kingdome Come Deliverance

Und vieles mehr....😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab zig Spiele ungespielt hier... über mehrere Konsolengenerationen. Und das jetzt nur physisch. Wenn ich da digitale Titel aus XBL-GwG oder PS+ hinzunehme komme ich wohl auf weit über 100, 200 Titel.

Aber ist das ein Pile of Shame? Nö... ich will einfach Auswahl haben und das Spielen nach dem mir gerade ist. Ich bin niemand der nur aktuelle Titel zockt. Ich krame auch gern mal ein PS3 Spiel raus und zock das dann durch. Und wenn dann doch Spiele übrig bleiben die nie gespielt wurden ist das auch ok... dann hat mich das einfach nicht gereizt.

Von daher hab ich keinen Druck da irgendwas abzuarbeiten. Ganz im Gegenteil... im Moment spiele ich 2 alte Spiele die ich schon mehrfach durchgespielt habe, schlicht weil ich da gerade Bock drauf hab. Ob da dann noch ein RDR2 und zig andere Spiele ungespielt rumliegen ist mir total wurscht.

Das ist übrigens auch so ein Punkt warum mir die Abwärtskompatibilität so wichtig ist... aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer kennt das nicht? Man kauft ein Spiel nach dem anderen, aber beendet wird nur selten was. Ich gehöre auch zu der Sorte. Diesen Monat auch wieder 3-4 Spiele bestellt. Wann ich die fertig spielen soll ist fraglich. Außerdem kommt der große Reiz auf ein Spiel meist nur, wenn es sich bei mir um lang ersehnte AAA-Titel wie zb aus der Final Fantasy Reihe handelt oder wenn ich irgendwas anderes in Verbindung mit einem Videospiel bringe. Die Uncharted-Reihe habe ich zb nur beendet, weil ich mir den Uncharted-Film vorher angesehen hatte und dann voll Bock bekam die Spiele zu spielen. Ich bin ehrlich, bevor ich den Film gesehen hatte, hatten mich die Spiele null interessiert. 

Es muss also schon ein gewisser Reiz vorhanden sein. Denn dann ist die Motivation die Spiele auch zu beenden am größten. Und wenn dann diese Motivation aufrecht erhalten wird, dann kann ich von mir aus auch 3-4 Spiele hintereinander beenden. 

Den Pile of Shame, Backlog etc..wird es dementsprechend immer geben. Es sei denn, das Gaming spielt keine so große Rolle, dann kann man sich auch mit ein bis zwei Spielen pro Jahr begnügen. 

Mir persönlich reicht das nicht. 😅

Zocken ist für mich nicht nur Unterhaltung, sondern auch Entspannung. Wenn ich nicht gerade beim zocken rumfluche... 😑

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich meinen Pile of Shame wohl niemals komplett abgearbeitet bekommen werde. Was um ehrlich zu sein, auch nicht so schlimm ist. 

Mein Backlog:

Scarlet Nexus, Sackboy: A Big Adventure, LiS: True Colors, MK 11 Ultimate, Returnal, Dying Light 2: Stay Human, Alan Wake Remastered, Nioh Collection, Marvel's Avengers, Edge of Eternity, Infamous: First Light, Horizon Zero Dawn, The Order 1886, Kingdom Hearts III, Mass Effect: Andromeda, Dragonball FighterZ, Dark Souls Trilogie, Xenoblade Chronicles Definitive Edition, TLoZ: Breath of the Wild, Super Mario 3D All-stars...uvm 😅

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Wer kennt das nicht? Man kauft ein Spiel nach dem anderen, aber beendet wird nur selten was. Ich gehöre auch zu der Sorte. Diesen Monat auch wieder 3-4 Spiele bestellt. Wann ich die fertig spielen soll ist fraglich. Außerdem kommt der große Reiz auf ein Spiel meist nur, wenn es sich bei mir um lang ersehnte AAA-Titel wie zb aus der Final Fantasy Reihe handelt oder wenn ich irgendwas anderes in Verbindung mit einem Videospiel bringe. Die Uncharted-Reihe habe ich zb nur beendet, weil ich mir den Uncharted-Film vorher angesehen hatte und dann voll Bock bekam die Spiele zu spielen. Ich bin ehrlich, bevor ich den Film gesehen hatte, hatten mich die Spiele null interessiert. 

Es muss also schon ein gewisser Reiz vorhanden sein. Denn dann ist die Motivation die Spiele auch zu beenden am größten. Und wenn dann diese Motivation aufrecht erhalten wird, dann kann ich von mir aus auch 3-4 Spiele hintereinander beenden. 

Den Pile of Shame, Backlog etc..wird es dementsprechend immer geben. Es sei denn, das Gaming spielt keine so große Rolle, dann kann man sich auch mit ein bis zwei Spielen pro Jahr begnügen. 

Mir persönlich reicht das nicht. 😅

Zocken ist für mich nicht nur Unterhaltung, sondern auch Entspannung. Wenn ich nicht gerade beim zocken rumfluche... 😑

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich meinen Pile of Shame wohl niemals komplett abgearbeitet bekommen werde. Was um ehrlich zu sein, auch nicht so schlimm ist. 

Bei Kindern würde man sagen die Augen waren wohl größer als der Hunger. 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...