Zum Inhalt springen

Wie groß ist euer Pile of Shame?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Inzwischen gesellen sich ein paar weitere Titel zu meiner Liste. Neben Oddworld: Soulstorm (von dem ich etwas mehr erwartet hätte) kommt auch leider Life is Strange 2 (konnte mich einfach nicht so abholen wie die ersten beiden) und Monster Hunter: World (das Gameplay reizt leider nicht mehr so wie zu seiner Zeit in der Beta) hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei mir einige Hochkaräter dabei, wie HZD, TLOU2 und GoT... bei Letzterem ist ja ne PS5-Version angekündigt, da hat sich das Warten dann zumindest gelohnt. Aber hab noch andere Spiele auf der Liste: GranBlue Fantasy: Versus, Outer Worlds, Yakuza: Like a Dragon, Judgement, DMC5... ach, es gibt so vieles nachzuholen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Sind bei mir einige Hochkaräter dabei, wie HZD, TLOU2 und GoT... bei Letzterem ist ja ne PS5-Version angekündigt, da hat sich das Warten dann zumindest gelohnt. Aber hab noch andere Spiele auf der Liste: GranBlue Fantasy: Versus, Outer Worlds, Yakuza: Like a Dragon, Judgement, DMC5... ach, es gibt so vieles nachzuholen :(

Also da sind Titel dabei, welche ich dir einmal um die Ohren hauen möchte. :haha:

Hast du Spiele wie Horizon, Judgment und Co. zumindest einmal angespielt, oder bist noch gar nicht zu gekommen sie anzurühren? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Also da sind Titel dabei, welche ich dir einmal um die Ohren hauen möchte. :haha:

Hast du Spiele wie Horizon, Judgment und Co. zumindest einmal angespielt, oder bist noch gar nicht zu gekommen sie anzurühren? 

Noch gar nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mitsunari:

Dann wird es echt mal Zeit, der Großteil besitzt sogar inzwischen eine PS5 Version. So verstauben wirklich ein paar Schätze. :D

Ich wollte bei Sachen wie HZD, TLOU2 und GoT ja auch auf PS5-Upgrades warten ^^ Bin daher auch froh, dass z.B. GoT eine reine PS5-version kriegt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...