Zum Inhalt springen

Wie groß ist euer Pile of Shame?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hatte zuletzt etwas abgearbeitet, bin aber kürzlich wieder bei Sales ausgerastet und hab mir auch noch 3 neu veröffentlichte Spiele gegönnt 🙄

Überblick verloren, schätze dürften so um die 50 Spiele sein die ich noch beenden oder überhaupt mal anfangen könnte. Und da sind coole Dinger dabei. Hab z.B. dieses Jahr endlich Bioshock 3 gespielt (+ die großartigen Story DLC) und mich hinterher richtig geärgert, dass ich es so lange links liegen gelassen habe. 

Das kenn ich zu gut :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

da ich aktuell eine neue Xbox series x bekommen habe bekam ich in der letzten Zeit einige neue Spiele, und dann bekam ich durch einen wirklich guten Foren Freund noch ein paar Spiele geschenkt für die Playstation 4 bzw 5. Ich freue mich sehr auf diese Spieler und werde sie nun nach und nach "abarbeiten", wobei diese "Arbeit, doch sehr angenehm ist :D obwohl ich ehrlich gesagt ist nicht als Scharm enpfinde, denn ich freue mich sehr auf diese Spiele, und bin froh auf diese zurückgreifen zu können. :) Schließlich sind spiele oft nicht gerade günstig... Umso mehr freue ich mich dass ich nun einige Games vor mir habe. :)

Mal auf die Stelle überlegen, diese Spiele habe ich noch nicht gezockt:

Kena: Bridge of Spirits ps4

Forza Motorsport 7 (geschenk) Xbox one

Forza Horizon 5 xsx

FIFA 22 xsx

Resident Evil 3 Remake ps4

Far Cry new dawn (geschenk) ps4

Far Cry 5 ps4

Watchdogs Legion (geschenk) ps4

Cyberpunk 2077 ps4

Elex 2 xsx

Asterix und Obelix XXL Romastered (bestehend aus Teil 1, 2 und 3) ps4

Ghost of tsushima ps4

Death Stranding

Alan wake Reamstered ps4

Control ps4

Spider-Man Miles Morales ps5

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Du hast ab heute Arbeitsverbot :haha: musst alles nachholen

ja das wäre was :D brauche erstmal ne PS2 ^^ ich habe zwar eine aber die ist OVP und soll es auch bleiben :D

Gerade eben schrieb sonderschuhle:

Das nenne ich Vorsorge!

es sind auch noch paar ps1 spiele über ^^

ich hoffe ich werde 120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

ja das wäre was :D brauche erstmal ne PS2 ^^ ich habe zwar eine aber die ist OVP und soll es auch bleiben :D

es sind auch noch paar ps1 spiele über ^^

ich hoffe ich werde 120

Geil :D meine hat leider nen Laufwerksdefekt liegt im Keller.

Bei mir sind es bestimmt an die 15 Spiele ca.

Habe selbst auf meiner PSVita die nur verstaubt nicht geschafft Uncharted durch zu spielen xD. FF X

Switch BOTW , Pokemon mit dem Pikachu drauf keine Ahnung wie die version heißt, Monster Hunter Rise, FF7 und 8 als Port :D glaub habe die Spiele sogar auf Vita hahaha.

PC Shenmue III, Far Cry 6, Dying Light 2, Monster Hunter World, Assassins Creed Ragnarök

PS5 ER wird aber momentan gespielt, Resident Evil Village, Days Gone, DLC von Immortal Fenyx oder wie das heißt ^^

Ist schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...