Zum Inhalt springen

Welche Tastaturen+Mäuse sind kompatibel?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Welche Tastaturen+Mäuse sind kompatibel mit der PS3?

 

Ich würde mir gerne, wie am PC die Shooter auf der PS3 zocken! Geht das?

Kann ich die Spiele dann so, nach meinen Wünschen konfigurieren???

 

Mit den normalen Joypads hat man online ja keinerlei Chance zu überleben und nicht letzter zu sein, es sei denn man ist ein Süchtikus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir hier schon Mal.

Es gibt derzeit so gut wie keine Spiele, die man mit Tastatur+Maus auf der PS3 spielen kann. UT-III ist so ein Kandidat, wenn ich mich recht erinnere.

 

Und wie sleepy schon sagte, jede USB Tastatur aber auch jede Blue-Tooth Tastatur kannst du an der PS3 betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tastaturen+Mäuse sind kompatibel mit der PS3?

 

Ich würde mir gerne, wie am PC die Shooter auf der PS3 zocken! Geht das?

Kann ich die Spiele dann so, nach meinen Wünschen konfigurieren???

 

Mit den normalen Joypads hat man online ja keinerlei Chance zu überleben und nicht letzter zu sein, es sei denn man ist ein Süchtikus!

 

Also du kannst jede tatatur anschliesen ( USB, Bluetooth ) wie schon geschrieben wurde!!

nur kannst du z.B. keinerlei extra tasten die die tastatur hätte belegen, weil du ja keine software draufspielen kannst ( PS3 ) ansonsten ist es kein problem, ich z.B. habe eine von TCM ( Tschibo ) für 10 euro, läuft einwandfrei!! nutze sie aber nur fürs internet!! denn wenn ich mit der tastatur zocken will geh ich an meinen PC!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay gibt´s einen Adapter, mit dem kan man "jedes" Game mit Maus und Tastatur zocken, aber das shit Ding kostet ca. €90,--

 

Finde ich etwas heftig, sonst würde ich mir das Teil holen. Da soll dan aber auch jeder Shooter mit spielbar sein ...

 

 

hier ist das Teil: PS3 XFPS RATE UP ADAPTER bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 03.06.08 19:10:00 MESZ)

 

 

dan gibs noch sowas hier: Splitfish FragFX Controller Mouse für Playstation 3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 07.06.08 17:17:49 MESZ)

 

ist etwas billiger, aber ich weiß net, ob das das richtige ist ... sieht was komich aus ...

 

 

vieleicht hat ja jemand das Teil und kan mal sagen, wie das so ist ...

Bearbeitet von Fire02161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nich

 

hab Tastatur und Maus von "LabTec" und läuft prima und passt von Farbe und Design eigentlich gut zur PS3.

 

My Games:

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, UT3,Burnout Paradise, Gta IV, The Orange Box - alles uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den normalen Joypads hat man online ja keinerlei Chance zu überleben und nicht letzter zu sein, es sei denn man ist ein Süchtikus!

 

 

Was ist los?Du hast keinerlei Chance Online mitzuhalten?Dann solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen^^

Die Ausgangssituation ist für jeden gleich und alle anderen spielen auch mit Joypads,oder denkst Du Du bist der einzige mit Controller und alle anderen zocken mit Maus und Tastatur?LOL ich lach mir nen Ast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem glaube ich nicht dran, dass generell Spieler mit Maus und Tastatur besser spielen. Wenn einer einen Ego Shooter mit Gamepad perfektioniert hat ist er mindestens genau so gut.

 

Ich spiele auch nur mit Pad, bin aber eher ein schwacher Spieler.

Mit Maus und Tastatur kann ich es gar nicht.

 

Mit Pad ist es ausserdem realistischer und man ist besser im Spielgeschehen, da man wie beim Abzug einer Waffe schießt und nicht so blöd mit der Maus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nur um den spielspass.und der ist nun halt mal bei ego-shooter mit maus und tastatur besser.bin selber ein eingefleischter pad benutzer und war genauso stur in bezug auf M u T.dann hab ich killzone entdeckt (geniales game),und hab bei der sniper rifle einfach das kotzen gekriegt.ein headshot sollte halt nix mit glück zu tun haben.

gr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...