Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Biomutant

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Zegoh:

Gibt doch keine PS5 Version, oder nicht? Also spielst die PS4 Version und die ist am schlechtesten bewertet. 

die PS5 version soll irgendwann erscheinen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

So zwei Stunden lang gespielt und mir gefällt es ...Grafisch ist es sehr gut aussehend und läuft absolut flüssig , spiele es auf Schwer , die Welt ist herrlich abgedreht , das erlernen von Wung Fu spaßig , die Optionen mannigfaltig, hab die Tiersprache um einiges leiser gemacht. Gibt viel zu verbessern , vieles was man aufleveln kann. Man kann immer seinen eigenen Kampfstil für sich bestimmen. Loot gibt es reichlich , mir ist auch nichts störendes bei sich wogenden Gras oder Bäumen aufgefallen die Grafik von der PS4 Version auf der PS5 ist vollkommen scharf.....

Bisher kann ich diesen verriss der angeblichen Fachseiten nicht verstehen.

Eine Note mag ich noch nicht geben aber sagen es macht bisher richtig Laune es zu spielen.

Edited by Eloy29
  • Thanks 1

meine kumpel hat mir heute Biomutant (Xbox version) vorbeigebracht und ich sollte es doch mal spielen und er wollte wissen wie ich es finde.

habe es mehrere stunden gespielt und ich sage mal, es ist ganz nett, aber mehr auch nicht. nerven tun mich einige dinge, wie der hintergrundsprecher. :facepalm:

werde es nicht weiterspielen, da mich einige dinge nerven und mich fesselt das game auch nicht wirklich. kurz gesagt, die entwickler haben sich leider etwas übernommen und es nicht konsequent umgesetzt, schade.

allen anderen viel spaß.

• Sad 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 49 Minuten schrieb spider2000:

(..)

habe es mehrere stunden gespielt und ich sage mal, es ist ganz nett, aber mehr auch nicht. nerven tun mich einige dinge, wie der hintergrundsprecher. :facepalm:

(..)

Habe gehört, man kann die Prozentzahl des Sprechers einstellen, z.B. 50 % oder so - spricht der dann weniger?

Aber ganz ausschalten kann man ihn wohl nicht. Hab zuerst gedacht, mich stört ein stummer Hauptcharakter, aber das finde ich hier sogar ganz passend... Mal sehen , ob ich es irgendwann spiele .

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Habe gehört, man kann die Prozentzahl des Sprechers einstellen, z.B. 50 % oder so - spricht der dann weniger?

Aber ganz ausschalten kann man ihn wohl nicht. Hab zuerst gedacht, mich stört ein stummer Hauptcharakter, aber das finde ich hier sogar ganz passend... Mal sehen , ob ich es irgendwann spiele .

ja, man kann es einstellen, aber auch auf niedrigster stufe nervt der noch. dann redet der teilweise so mit einen, ob man grob gesagt ein kleines kind ist.

man sollte hier bei diesen game auch keine hohen ansprüche haben. ich habe schon die erwartungen runtergeschraubt, hat aber leider nicht geholfen für mich persönlich. schon alleine das erkunden macht kein richtigen spaß, da kommt man in räume die komplett leer sind usw. da hätte ich mir gewünscht das die entwickler sich da ein wenig mehr mühe gegeben hätten.

falls du es spielen solltest, dann viel spaß.

Mein PC System :

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

ja, man kann es einstellen, aber auch auf niedrigster stufe nervt der noch. dann redet der teilweise so mit einen, ob man grob gesagt ein kleines kind ist.

Hahaha. :D

• Like 1

Posted (edited)

Mir gefällt es bisher sehr gut. Technische Probleme in ca 3,5 Stunden ganz selten mal ein kleines Ruckeln nicht in den Kämpfen bei der Kamera wenn man diese justiert.

Das Asiatische Flair gepaart mit den wirklich vollkommen abgedrehten Charakteren und Gegnern kommt toll rüber. 

Es ist aber bei aller Niedlichkeit ein RPG mit Werten, Statistiken, Verbesserungen, positiven und Negativen Effekten. Ein absolut süßes Karma System mit Licht und Schatten. Mit selbst Waffen herstellen, die Welt absuchen , leichte Rätsel lösen....etc..

Es wird sehr viel gesprochen und hier kommt das was nicht so gut gelöst ist ,es gibt nur einen Sprecher aus dem off der dies alles allerdings sehr gut erzählt. Er ist recht geschwätzig und sagt viel was das Spiel aber immens aufwertet da ansonsten eben nur eine Tier Fantasie Sprache vorhanden ist. Hier wäre eine richtige Vertonung top gewesen.

Ansonsten aber ist das Stück Welt was ich bisher kennen gelernt habe wunderschön anzusehen. 

Ihr könnt verschiedene Stile wählen , verschiedene Klassen, ich spiele gerade die Kommando Klasse... Biomutant ist allein schon in den ersten Stunden sehr Umfangreich und man sollte kein Tutorial zu schnell weg drücken.

Es ist ein wirklich gutes Game und es zeigt mir mal wieder wie wenig wert man auf die ganzen Test legen sollte die die Fachpresse hinaus schleudert.

Für dieses kleine Studio ist es eine absolut gute Leistung.

Doch man kann hier hohe Ansprüche haben und wer den Zauber dieses Spiel oder dieser Welt nicht erkennt lässt sich ein Game entgehen welches endlich mal "anders" ist.

Mir viel lieber wie der Xte Assassin Creed Aufguss.

Vielleicht noch angemerkt man kann gut oder böse es spielen, je nachdem welchen Clan man sich anschließt.

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 55 Minuten schrieb spider2000:

man sollte hier bei diesen game auch keine hohen ansprüche haben. ich habe schon die erwartungen runtergeschraubt, hat aber leider nicht geholfen für mich persönlich. schon alleine das erkunden macht kein richtigen spaß, da kommt man in räume die komplett leer sind usw. da hätte ich mir gewünscht das die entwickler sich da ein wenig mehr mühe gegeben hätten.

falls du es spielen solltest, dann viel spaß.

Komisch ich habe unheimlich viel gefunden bis hin zu in der Nacht Zombie Skeletten da die Tageszeiten auch die Gegner Typen bestimmen , diese hinterließen nach ihrem Ableben einen schönen Schatz auf dem Friedhof. Dazu noch massig neue Teile für meine Rüstung oder um selbst etwas herstellen zu können , da du ja die total abgedrehte Waffen selbst herstellen kannst. So viele leere Räume hatte ich nicht.

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Komisch ich habe unheimlich viel gefunden bis hin zu in der Nacht Zombie Skeletten da die Tageszeiten auch die Gegner Typen bestimmen , diese hinterließen nach ihrem Ableben einen schönen Schatz auf dem Friedhof. Dazu noch massig neue Teile für meine Rüstung oder um selbst etwas herstellen zu können , da du ja die total abgedrehte Waffen selbst herstellen kannst. So viele leere Räume hatte ich nicht.

ich meine das anders. ich erkunde z.b. ein haus oder laden und sehe da regale und nichts ist in den ragalen drin. einfach nur leer alles. es geht nicht darum was man findet, sondern um die umgebung, was man sieht usw.

wie auch immer, mein ding ist das game nicht und fesselt mich leider nicht wirklich.

Mein PC System :

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich meine das anders. ich erkunde z.b. ein haus oder laden und sehe da regale und nichts ist in den ragalen drin. einfach nur leer alles. es geht nicht darum was man findet, sondern um die umgebung, was man sieht usw.

wie auch immer, mein ding ist das game nicht und fesselt mich leider nicht wirklich.

Das ist ein sehr kleines Studio und dafür ist es in allen gut bis sehr gut aussehend. 

Es spielt auch viele Jahrhunderte nach dem die Menschen ....nun ja auch das wird in vielen Dingen die man findet erklärt ,somit kann da auch nicht mehr so viel sein. 

Die Erklärung ist aktuell leider schon sehr weit fortgeschritten....

Edited by Eloy29
  • Like 2