Zum Inhalt springen

Biomutant


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Na ja, zu leicht kann man so oder so sehen.

Ja, es ist leicht, gerade, wenn man sich mit den Crafting auseinandersetzt.

Das muss man aber für sich selbst wissen, ob das stört oder nicht.

Finde es zur Abwechslung mal angenehm, nicht hoch konzentriert im Feierabend zocken zu müssen, sondern, dass sich mal Fehler verziehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Lieber so als zu schwer. Dann werde ich es auch schwer spielen. Hatte eh vor auf leicht zu spielen. Sollte dann also passen. 

Nein das ist viel zu leicht , das ist weil das Balancing nicht vorne und hinten stimmt. Habe es erstmal gelöscht....so ist es überhaupt nichts....eine Lock Funktion sollten sie auch dem Spiel geben ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Nein das ist viel zu leicht , das ist weil das Balancing nicht vorne und hinten stimmt. Habe es erstmal gelöscht....so ist es überhaupt nichts....eine Lock Funktion sollten sie auch dem Spiel geben ....

 

Das finde ich etwas widersprüchlich. Auf der einen Seite ist es zu leicht, andererseits soll es eine Lock On-Funktion geben? Falls du das mit Lock gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich habe das Spiel heute schon bekommen. Kann meine Finger aber gerade nicht von Remnant from the Ashes lassen. 
Jedenfalls wird Biomutant nach Returnal und Remnant wohl ziemlich leicht. :D 

Spiele auch Remnant schaffe aber nicht mal den ersten Boss 🤔🤦‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Biomutant! Voll geil...... 

Spiele es auf mein Ultra Wide Monitor. Sieht richtig schön aus wenn man die Kiste voll ausnutzen kann. 😍

Spiel Bockt... Richtig geiler Kung Fu Shit. Lohnt sich wer Bock hat 👍

  Ist mal wieder ein Game was einfach schlechtgeredet wird...bei manchen sogenannten "Kritikern" frage ich mich echt ob die überhaupt schonmal ein Joypad in der Hand hatten?

Einfach mal selbst ein Bild von dem Spiel machen und wenn man sich erstmal nur Streams anschaut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

  Ist mal wieder ein Game was einfach schlechtgeredet wird...bei manchen sogenannten "Kritikern" frage ich mich echt ob die überhaupt schonmal ein Joypad in der Hand hatten?

Einfach mal selbst ein Bild von dem Spiel machen und wenn man sich erstmal nur Streams anschaut!

Naja mein Ersteindruck nach einer guten Stunde ist auch eher bescheiden. Werde es aber erstmal noch paar Stunden spielen bevor ich es schlecht mache. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Einfach mal selbst ein Bild von dem Spiel machen und wenn man sich erstmal nur Streams anschaut!

Hier und da läuft es noch nicht ganz rund und auch der Ultra Wide Support ist nicht ganz sauber. 

Also eigentlich hat es überhaupt kein 21:9 Format aber man kann den FOV Filter einstellen das die Fläche fasst verbraucht wird. Denke da wird noch ein Patch kommen 👍

Jedenfalls, nein... Ich find es super. Kann jetzt nur von der PC Version sprechen aber die läuft supi. 

Probiert das Game auf der PS5 wenn es Nativ verfügbar ist. Ich mach jetzt wieder ein paar Sidekicks 😂

Das Kampfsystem ist so funky. Bereue kein Bisschen den Kauf 😉

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...