Zum Inhalt springen

Biomutant


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch bei über 20 Stunden und es unterhält mich immer noch sehr gut.

Das mit den Problemen die ich geschildert habe lag wohl an einen Fehler , vergaß es das hier noch zu schreiben. Da ich mehrere Spielstände habe nahm ich einen anderen und hier ist es wieder fordernder wenn auch nicht schwer.

Mir wieder mal nicht verständlich warum so ein Spiel von der Fachpresse zerrissen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Bin jetzt auch bei über 20 Stunden und es unterhält mich immer noch sehr gut.

Das mit den Problemen die ich geschildert habe lag wohl an einen Fehler , vergaß es das hier noch zu schreiben. Da ich mehrere Spielstände habe nahm ich einen anderen und hier ist es wieder fordernder wenn auch nicht schwer.

Mir wieder mal nicht verständlich warum so ein Spiel von der Fachpresse zerrissen wird.

Naja, "zerrissen" ist etwas übertrieben, es konnte doch teils schöne Bewertungen einfahren. Aber ich verstehe was du meinst. Jährliche Ableger von CoD, Fifa, AC oder was auch immer heimsen immer wieder Höchstwertungen ein, wo ich mich auch sehr oft dann frage "wieso?"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Naja, "zerrissen" ist etwas übertrieben, es konnte doch teils schöne Bewertungen einfahren. Aber ich verstehe was du meinst. Jährliche Ableger von CoD, Fifa, AC oder was auch immer heimsen immer wieder Höchstwertungen ein, wo ich mich auch sehr oft dann frage "wieso?"...

Bei vielen Betitelungen von der Fachpresse hat man aber echt das Gefühl, es ist ein Verriss... na ja, Klicks halt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TGameR:

Bei vielen Betitelungen von der Fachpresse hat man aber echt das Gefühl, es ist ein Verriss... na ja, Klicks halt 😉

Glaube ich jetzt eher nicht. Denn die mittelmäßigen Bewertungen haben ja klar die Überhand. Es hat einfach Macken die in der Spielepresse nicht gut ankommen, wie eine leere Open World und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daywalker2609:

Glaube ich jetzt eher nicht. Denn die mittelmäßigen Bewertungen haben ja klar die Überhand. Es hat einfach Macken die in der Spielepresse nicht gut ankommen, wie eine leere Open World und co.

Ja, Macken schon, völlig ok... Ich meine nur, sowas wie ,,Open World für die Biotonne" (gamepro, 45%), dann GameStar: ,, (..) ein fantastisches Experiment, das SCHEITERT" (Extra das Wort beim Videotest-Titel  in Großbuchstaben hervorgehoben) find ich halt schwierig...^^ In ihrer Onlineartikel-Überschrift betiteln sie es dann noch mit ,,(...)enttäuscht auf ganzer Linie" . Leicht übertrieben für mich persönlich.

Sind vllt auch nicht viele, aber einige in dieser Art hab ich gesehen. 4players z.B. war auch sehr kritisch, bloß die schreiben ,,Große Ambitionen, kleiner Spielspaß ". Solch ein Titel sticht weniger hervor, trifft es mMn aber besser.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

@Blacknitro

Ich habe Biomutant glaub 13-14 Stunden gespielt bis jetzt. Die Spielwelt ist echt gelungen und das Erkunden macht Spaß. Insgesamt habe ich aber keine Motivation es noch zu spielen. Glaub ich habe es auch nie länger als maximal 2 Stunden am Stück gespielt. 
 

Danke das du den thread gewechselt hast 😛

Und was zockst den jetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Danke das du den thread gewechselt hast 😛

Und was zockst den jetzt 

Soll ja keine Beschwerden wegen OT geben. :D 

Biomutant werde ich vielleicht irgendwann nochmal spielen. 

Im Moment zocke ich nix. Weiß jetzt auch nicht ob diesen Monat was brauchbares erscheint. Im August dann Kena und Hades. 

Und was zockst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Soll ja keine Beschwerden wegen OT geben. :D 

Biomutant werde ich vielleicht irgendwann nochmal spielen. 

Im Moment zocke ich nix. Weiß jetzt auch nicht ob diesen Monat was brauchbares erscheint. Im August dann Kena und Hades. 

Und was zockst du? 

Final fantasy remake ps5, watch dogs 3, need for speed Payback 

Ghost Tsushima und kena nächsten Monat ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...