Zum Inhalt springen

Dead space 1 bis 3 Welche Anzüge + Waffen sind die besten


turok83

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal fragen welche Anzüge in Dead space 1 bis 3 die Absoluten besten sind ?? 

Ich suche nämlich einen Anzug der einen so gut wie unverwundbar macht oder zumindest vor die schweren Angriffe schützen tut, über Eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Und dann zum Schluss welche Waffen sind die Absoluten killer? Denn ich kann mit den ganzen Bezeichnung irgendwie nichts so richtig anfangen, daher hoffe ich auf eure hilfe.

Danke in voraus schon mal:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich habe damals nur mit dem Plasma Cutter die Platin geholt.

Und die Anzüge werden ja automatisch stärker je weiter du in dem Game kommst.

Ich habe so ein Obsidian Anzug aber ob der in teil 1 ultimative ist weiß ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...