Jump to content

Euer sympathischster Spiele-Charakter

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also um mal jemanden anderen hier noch reimzuwerfen. Ich fand Deacon aus Days Gone sehr sympathisch.  Lag nicht zuletzt daran, dass er gut geschrieben war und er gute synchronsprecher hatte, in d

Heinrich aus Kindom Come Deliverance ;D Spiel das Game gerade und find es absolut grandios, konnte mich lange nicht so in ein Spiel vertiefen. 

Da muss ich nicht überlegen.   Francis York Morgan  

Posted Images

Ich glaube, ich muss hier auch mit Nathan Drake antworten, wenns um menschliche Charaktere geht. Ansonsten fällt mir noch sowohl Ratched als auch Clank ein.
Nicht in allen Belangen sympathisch, aber ein cooler Charakter war obendrein noch Geralt von Riva. Fällt mir noch Vivi von FF9 ein :D

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Die Erinnerungswürdigsten Abenteuer habe ich wohl ebenfalls mit Nathan Drake erlebt. Aber auch die Reise mit John Marston (RDR1) bleibt unvergesslich. Gab jedoch auch abseits der ersten beiden, einige schöne, bewegende sowie abenteuerlustige Momente wie z. B. mit Madeline (Celeste), Elizabeth (Bioshock Infinite), Aloy (HZD) oder Quill (Moss VR)