Zum Inhalt springen

Euer sympathischster Spiele-Charakter


Dr.med.den.Rasen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Link:

Der Prinz, aus Prince of Persia 2008. Sehr sympathischer, humorvoller Typ.

Triss Merigold aus Witcher.

Prince of Persia 2008 war was die Dialoge zwischen Elica und dem Prinzen betrifft einfach grossartig. So schön und witzig geschrieben, hat wirklich spass gemacht den beiden zuzuhören!

Die deutsche Synchro des Prinzen war aber auch erste Sahne (Simon Jäger/Heath Ledger) 😌.

Krieg gleich wieder Bock das Spiel anzuwerfen! Das Artdesign war einfach klasse, der CelShading Look passte wirklich unglaublich gut! Hätte so gerne einen zweiten Teil davon gesehen! 😔

IMG_0951.jpeg.d89cfe2d258a9c493aacd87c9e3f0dd7.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb raphurius:

Prince of Persia 2008 war was die Dialoge zwischen Elica und dem Prinzen betrifft einfach grossartig. So schön und witzig geschrieben, hat wirklich spass gemacht den beiden zuzuhören!

Die deutsche Synchro des Prinzen war aber auch erste Sahne (Simon Jäger/Heath Ledger) 😌.

Krieg gleich wieder Bock das Spiel anzuwerfen! Das Artdesign war einfach klasse, der CelShading Look passte wirklich unglaublich gut! Hätte so gerne einen zweiten Teil davon gesehen! 😔

IMG_0951.jpeg.d89cfe2d258a9c493aacd87c9e3f0dd7.jpeg

Hab es vor zwei Jahren nochmal gespielt, durch den Stil sieht es wirklich noch sehr gut aus. Ist einfach ein schönes Wochenend-Spiel, sehr märchenhaft. Nur die Handlung wurde halt nie abgeschlossen, mit dem DLC war es sogar noch unbefriedigender. 🥲

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ellie, Last of Us 1 und in den Rückblicken bei The Last of us 2, einfach diese Unbekümmertheit zu erleben und gleichzeitig mit der knallharten Realität lernen auszukommen, hat sie mit Bravour gelöst...

Sarah die Tochter von Joel fand ich auch mega lieb im Spiel.

Joel ist auf seine Art ebenfalls mega sympathisch ab dem Moment an dem er Gefühle für Ellie entwickelt.

Max von life is strange ist auch so ein Charakter den ich total mag weil er einfach liebenswert ist.

Ratchet von der Ratchet & Clank Reihe ist ebenfalls total knuffig..

Und der gute shephard aus Mass Effect :) wenn es ein solchen Menschen gäbe wäre die Welt sicher besser.. er versucht ja alles ohne Waffen zu lösen wenn man die gute Version spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...