Zum Inhalt springen

Euer sympathischster Spiele-Charakter


Dr.med.den.Rasen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Heinrich aus Kindom Come Deliverance ;D

Spiel das Game gerade und find es absolut grandios, konnte mich lange nicht so in ein Spiel vertiefen. 

Würde ich sehr gerne zocken, sieht sehr Interessant aus. Aber leider kommt wohl kein NextGen Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bukowski:

Würde ich sehr gerne zocken, sieht sehr Interessant aus. Aber leider kommt wohl kein NextGen Patch. 

Ich weiß nicht wie das auf der PS5 läuft, kann nach 20h Spielzeit aber sagen das es auf der Standard-PS4 so gut wie problemlos spielbar ist. 

Natürlich sind dir Ladezeiten teils etwas lang, es gibt zt matschige Texturen bzw aufploppende Gegenstände. Nachdem das Spiel aber eigentlich derart „langsam“ ist finde ich keinen der Punkte derart drastisch das es mich großartig stören würde.

Es muss aber gesagt sein das das Spiel sehr besonders ist, entweder man liebt oder hasst es vermutlich. Es ist anfangs extrem schwer zu kämpfen, mit Müh und Not kann man 2 Gegner auf einmal bezwingen. Schlösserknacken find ich anfangs gewöhnungsbedürftig aber bei weit nicht so übel wie im Internet beschrieben.

Ich habs für 12,49€ im Store zugegriffen (incl aller DLCs) und weiß jetzt schon das ich da mind. 100h+ investieren werde, vl sogar das doppelte. ^^ Sozusagen ein gewaltiges Schnäppchen für mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine echt knifflige Frage und ich kann sie definitiv nicht mit einer Person beantworten:

So richtig identifizieren würde ich mir wohl am ehesten mit Joel aus The Last of Us, aber mit Abstrichen.

Am liebsten Abenteuer bestritten habe ich wohl mit dem guten alten Solid Snake, ein Kerl wie man ihn sonst nirgendwo sonst trifft.

Mein liebster Begleiter ist wohl Nick Valentine aus Fallout 4, geiler Typ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Charakter mir von seiner laufenden Entwicklung am meisten gefallen hat ist Kratos. Von einem kriegerischen Monster der sogar im letzten Teil auch Menschlichkeit zeigt und auch eine sehr interessante Charaktereigenschaft hat. 

Als zweites würde ich behaupten Arthur Morgan. Bei dieser Figur hat man alles was er getan hat auch mit Gefühlt und als er die Diagnose seiner Krankheit bekam war man auch traurig das man eine Figur steuert die kein gutes Ende haben wird und trotzdem lässt sich diese Figur nicht unter kriegen und versucht seiner Outlow Bande zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Ich weiß nicht wie das auf der PS5 läuft, kann nach 20h Spielzeit aber sagen das es auf der Standard-PS4 so gut wie problemlos spielbar ist. 

Natürlich sind dir Ladezeiten teils etwas lang, es gibt zt matschige Texturen bzw aufploppende Gegenstände. Nachdem das Spiel aber eigentlich derart „langsam“ ist finde ich keinen der Punkte derart drastisch das es mich großartig stören würde.

Es muss aber gesagt sein das das Spiel sehr besonders ist, entweder man liebt oder hasst es vermutlich. Es ist anfangs extrem schwer zu kämpfen, mit Müh und Not kann man 2 Gegner auf einmal bezwingen. Schlösserknacken find ich anfangs gewöhnungsbedürftig aber bei weit nicht so übel wie im Internet beschrieben.

Ich habs für 12,49€ im Store zugegriffen (incl aller DLCs) und weiß jetzt schon das ich da mind. 100h+ investieren werde, vl sogar das doppelte. ^^ Sozusagen ein gewaltiges Schnäppchen für mich 

Zu dem Preis werde ich es mir wohl doch mal anschauen. Knapp 14 Euro für so ein großes Game ist echt geschenkt. 

Laut YouTube sind die Ladezeiten auf der PS5 natürlich ein wenig besser, PopUps und Co sind immer noch vorhanden. 

Egal, das Game reizt mich. Hatte ich garnicht auf dem Schirm, danke schonmal dafür! 

Finde es klasse das es keine Zauberei und sonstigen Humbug gibt. 

Ich werde berichten :naughty:

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...