Jump to content

Euer sympathischster Spiele-Charakter

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also um mal jemanden anderen hier noch reimzuwerfen. Ich fand Deacon aus Days Gone sehr sympathisch.  Lag nicht zuletzt daran, dass er gut geschrieben war und er gute synchronsprecher hatte, in d

Heinrich aus Kindom Come Deliverance ;D Spiel das Game gerade und find es absolut grandios, konnte mich lange nicht so in ein Spiel vertiefen. 

Da muss ich nicht √ľberlegen. ¬† Francis York Morgan ¬†

Posted Images

vor 21 Stunden schrieb frostman75:

Trevor Philips !!! :D 

Pin de Roman em gta | Trevor philips, Desenho de gta, Jogos de video game

Ich hatte Trevor eigentlich auf Seite 1 vermutet . :D 

Gut, √ľber Sympathie l√§sst sich streiten, aber zumindest weiss er jede Situation zu H√§ndeln, ... auf seine Art.¬†:zerstoere_computer:

• Like 1

SnowRunner_screenshot_08_Logo-pcgh_b2article_artwork.jpg.4fefa50582fedd949675d3531d799b00.jpg

Welcher Charakter ist einem √ľberhaupt in Erinnerung geblieben?¬†

Arthur Morgan... Jo... Aber John Marston hatte mir besser gefallen und das Ende / Ableben nach den ganzen Erlebnissen einfach traurig. 

Trevor Phillips... Durchgeknallt. Der Mann war aber unterhaltsam und dir Sequenzen ein Traum. :D

Drake, Lara Croft... 

Ich entscheide mich mal f√ľr Kamala Khan. Ms. Marvel. Toller Char. Hat die Story rund um die Avengers gut mitgetragen. √Ąu√üerst sympathisch und deutlich besser als gedacht. Ich war von ihr positiv √ľberrascht. Und mal eine vollkommen andere Wahl. :p

• Like 1

SIGNATUR.jpg

Wenn es um den mir sympathischsten Videospiel Charakter geht, m√ľsste ich hier ganz klar Nathan Drake sagen. Ein dufte Typ, mit welchem ich gerne Abenteuer bestritten habe.¬†

Allerdings m√∂chte auch ich etwas aus dem Raster fallen und entscheide mich daher f√ľr Claire Farron. √úber die Zeit zu sehen wie sie von ihrer relativ kalten und distanzierten Art durch Verlust, dennoch langsam in Gegenwart neuer Gef√§hrten aufbl√ľht, hat mir wirklich gefallen und gerade aufgrund ihrer etwas kaltherzigen Art und die damit einhergehenden Spr√ľche, konnte sie mich f√ľr sich gewinnen.¬†

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ganz klar¬†Emil¬†aus¬†NieR: Replicant¬†und¬†NieR: Automata ‚̧ԳŹ

Aber auch Nathan Drake aus der Uncharted Reihe ist trotz ludonarrativer Dissonanz extrem sympathisch.

970894B3-5AAD-485F-AFB8-F223736E2B4B.jpeg

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• 3 weeks later...