h0ll0w 87 Posted January 13 Share Posted January 13 Arthur Morgan 😭 1 Link to post Share on other sites
Dr.med.den.Rasen 33 Posted January 14 Author Share Posted January 14 vor 21 Stunden schrieb frostman75: Trevor Philips !!! Ich hatte Trevor eigentlich auf Seite 1 vermutet . Gut, über Sympathie lässt sich streiten, aber zumindest weiss er jede Situation zu Händeln, ... auf seine Art. 1 Link to post Share on other sites
Elton 1222 Posted January 14 Share Posted January 14 Welcher Charakter ist einem überhaupt in Erinnerung geblieben? Arthur Morgan... Jo... Aber John Marston hatte mir besser gefallen und das Ende / Ableben nach den ganzen Erlebnissen einfach traurig. Trevor Phillips... Durchgeknallt. Der Mann war aber unterhaltsam und dir Sequenzen ein Traum. Drake, Lara Croft... Ich entscheide mich mal für Kamala Khan. Ms. Marvel. Toller Char. Hat die Story rund um die Avengers gut mitgetragen. Äußerst sympathisch und deutlich besser als gedacht. Ich war von ihr positiv überrascht. Und mal eine vollkommen andere Wahl. 1 Link to post Share on other sites
Mitsunari 316 Posted January 14 Share Posted January 14 Wenn es um den mir sympathischsten Videospiel Charakter geht, müsste ich hier ganz klar Nathan Drake sagen. Ein dufte Typ, mit welchem ich gerne Abenteuer bestritten habe. Allerdings möchte auch ich etwas aus dem Raster fallen und entscheide mich daher für Claire Farron. Über die Zeit zu sehen wie sie von ihrer relativ kalten und distanzierten Art durch Verlust, dennoch langsam in Gegenwart neuer Gefährten aufblüht, hat mir wirklich gefallen und gerade aufgrund ihrer etwas kaltherzigen Art und die damit einhergehenden Sprüche, konnte sie mich für sich gewinnen. "I've never been more ready to throw down". - Ichiban KasugaFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Dr.med.den.Rasen 33 Posted January 14 Author Share Posted January 14 Sir Galahad Sympathie dadurch, dass er gewohnte bzw. hineingeborene Dinge hinterfragt und nach Erlangen von widersprüchlichen Ereignissen, seine eigene Meinung bildet und verfolgt. Link to post Share on other sites
KillzonePro 622 Posted January 14 Share Posted January 14 Ganz klar Emil aus NieR: Replicant und NieR: Automata ❤️ Aber auch Nathan Drake aus der Uncharted Reihe ist trotz ludonarrativer Dissonanz extrem sympathisch. Link to post Share on other sites
Blacknitro 122 Posted January 31 Share Posted January 31 Bei mir ist es Delsin Rowe aus infamous second son Link to post Share on other sites
Recommended Posts