Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Denn die Bevölkerung ist für die Politiker an zweiter Stelle. Zudem können die sicher sein das ihre Schäfchen denen nicht den Rücken kehren.

Es ist ja mittlerweile sogar der Bau eines Grabens rund um den Reichstag geplant.^^

Wenn man sich schon vor seiner eigenen Bevölkerung schützen muss, sollte man sich vielleicht auch mal fragen warum.

Bearbeitet von Rizzard
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Es ist ja mittlerweile sogar der Bau eines Grabens rund um den Reichstag geplant.^^

Wenn man sich schon vor seiner eigenen Bevölkerung schützen muss, sollte sich man vielleicht auch mal fragen warum.

Wer schützt die Bevölkerung? Ist ja nicht so das es hier stetig besser wird.

Gesundheitswesen wird kaputt gemacht, Bildungswesen hat sich leider kaum verbessert und so weiter. Es gibt genug Punkte wo man verarscht wurde.

 

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man Politiker verteidigen kann, außer man ist nen Nutznießer davon. Früher war ich auch so drauf und glaubte alles was die einen so erzählen, da war ich jung und naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wer schützt die Bevölkerung? Ist ja nicht so das es hier stetig besser wird.

Gesundheitswesen wird kaputt gemacht, Bildungswesen hat sich leider kaum verbessert und so weiter. Es gibt genug Punkte wo man verarscht wurde.

 

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man Politiker verteidigen kann, außer man ist nen Nutznießer davon. Früher war ich auch so drauf und glaubte alles was die einen so erzählen, da war ich jung und naiv.

Und jetzt? Engagierst du dich politisch? 

Rummaulen, das können die Deutschen am besten 😅

Mach von deinem Wahlrecht gebrauch und gründe deine eigene Partei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und das bringt was?

Wie gehen Leute auf ne Demo und wie oft hat sich was verändert. Außer leere Versprechungen kommt nix von den Politikern, kein Wunder wenn viele von denen noch nebenbei Geld aus der Wirtschaft bekommen.

Sehe nur den Weg in einee internationalen Revolution. Friedlich um besser Bedingungen, Umstände etc zu bitten hat bisher nix gebracht und wird es auch nicht.

Denn die Bevölkerung ist für die Politiker an zweiter Stelle. Zudem können die sicher sein das ihre Schäfchen denen nicht den Rücken kehren. Viele wählen doch aus Gewohnheit immer dasselbe und schauen gar nicht erst ins Partei-Heft um zu schauen welche falsche Versprechungen dieses Mal auf der Agenda steht.

Das liebe ich immer. Im Internet rummeckern, was alles schlecht ist, aber dann nicht die öffentlichen Möglichkeiten nutzen, um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Bei Corona wird auch nur gemeckert. Gescheite Gegenvorschläge hat aber niemand.

Internationale Revolution, alles klar. Mit Dir an vorderster Stelle? Marsch auf Brüssel oder was? Ich bitte Dich.

Wie der Kollege hier geschrieben hat - gründe Deine eigene Partei. Dann kannst Du uns jungen und naiven Schäfchen ja zeigen, wie man es besser macht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Internationale Revolution, alles klar. Mit Dir an vorderster Stelle? Marsch auf Brüssel oder was? Ich bitte Dich.

Hältst die französische Revolution etc auch für Mumpitz.

Was läuft denn wirklich rund? Konzerne machen in großen Stil Steuerhinterziehung und werden von der Politik gedeckt, später bekommen die da ihre Jobs. Schon zig Mal passiert, vorher wird der Staat allerdings halb kaputt gespart. Selbst Krankenhäuser sind verpflichtet Plus zu machen, was für einzelne teils gar nicht möglich ist. Unser Rentensystem ist doch lächerlich.

 

Neue Partei gründen 😂 ist so als wenn man nen Blinden sagen würde "schau da dieses Bild"

 

Schäfchen sollte gar nicht beleidigend sein, für mich sind das halt Leute die einfach alles abnicken und meinen Politiker wären gerade Menschen. Die sind verlogen bis zum abwinken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, man solle eine Partei gründen ist so, als würde man sagen "Du bist gegen Kinderarbeit und/oder Massentierhaltung, dann unternimm doch etwas dagegen und schaff das aus der Welt!"

Gerade im Fall von Rushfanatic finde ich das amüsant. Ich meine, er schreibt gefühlt jeden Tag, dass der Großteil der Menschen in Deutschland dumm ist. Was sollte es einem dann bringen, eine Partei zu gründen, wenn sie doch nicht gewählt wird, weil die "dummen" Leute ohnehin immer den selben Dreck wählen? Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich binnen kürzester Zeit eine Partei gründen und hochziehen kann.

Sicher ist stumpfes Haten absolut unnötig. Ändert trotzdem nichts daran, dass Leute wie Altmeier, Spahn und co absolute Nullnummern sind, die sowohl menschlich als auch von der Intelligenz her, mal gar nichts in der Politik zu suchen haben. Man kann da einfach nur von versagen auf ganzer Linie sprechen. Das sollte man sich auch Mal eingestehen und nicht jede Kritik an der Politik als "mimimimini" abtun und irgendwelche dummen Floskeln von sich geben. Gerade in diesen Zeiten merkt man, wie sehr die Politik gegen die Bürger arbeitet und sich null in Normalo hineinversetzen können. Da muss man sich einfach nur Mal diverse Aussagen und Interviews geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht nachvollziehbar, wie man bei diesen Impfstoffen nicht kritisch sein kann? Die Schnellzulassungen innerhalb von einem Jahr sind lächerlich, Langzeitfolgen sind kaum untersucht. Dann weiß man nicht mal, ob man das Virus vielleicht trotzdem übertragen kann. Hinzu kommt, dass Menschen in meiner Demographie das Virus zu über 99 % Wahrscheinlichkeit überleben, also warum genau nochmal sollte ich mir diesen mRNA-Cocktail in die Blutbahn spritzen?

  

Am 1/13/2021 um 6:24 AM schrieb Rushfanatic:

Da kommt mangelnde Kenntnis zum Vorschein. Ist nicht so, als würden die Forschungen schlafen und nur auf Sicht handeln. Die Wissenschaft schläft nicht. Und an Impfungen verdient die Pharmaindustrie schonmal fast nichts. Eher an chronischen Krankheiten, Diabetes, Migräne etc. 

Und deine Einsicht zeigt auch leider einfach nur eines "Ich bin mir selbst der Nächste" 

Und jeder, der über den Staat schimpft, beschimpft sich selbst, da er Teil des Staates und dessen Regierungsbildung ist. 

Wilde Aussage. Nur weil man mit Diabetes eventuell mehr Geld machen kann, sind die Impfeinnahmen nicht "fast nichts". Laut Gesundheitsminister Spahn will man 70 % der Bevölkerung impfen. Eine Impfung kostet in etwa 20 €. Jetzt raten "Experten" noch dazu, sich unbedingt zwei mal impfen zu lassen (wie auch bei Masern z. B. üblich). Jetzt können wir mal rechnen, wie viel Geld das allein in Deutschland ist. Und man stelle sich jetzt die globale Summe vor. BlackRock (Anteilseigner von Moderna und Pfizer) reibt sich schon lange die Hände.

  

Am 1/13/2021 um 11:57 AM schrieb Rushfanatic:

Deshalb ist Biologie so ein enorm wichtiges Schulfach. Wenn jeder aufgeklärt, welcher Meilenstein der Medizin mit der Impfung erreicht wurde, dann würden vllt auch die Letzten merken, dass eine Impfung keinen größeren Schaden anrichten wird. Der letzte Impfskandal war in den 60ern und das war die Polio (Kinderlähmung) 

Daher auch meine Metapher, lieber von einem Fahrrad anfahren lassen (schwaches Antigen per Impfung), als von einem LKW (volles Virus durch Übertragung) 

Dass das nicht in die Köpfe Einiger geht, finde ich einfach schwach. 

Spahn hat aber nun auch verkündet, dass es keine Impfpflicht geben wird. Nicht einmal in Pflege- und Krankenbetrieben. 

Rauchen, saufen, Zuckerkonsum in hohen Dosen, das nehmen sie alle gerne auf sich, aber bloß nicht seinen Körper schützen. 

Leider müssen die Medien etwas Angst schüren, da viele es leider nur durch Angst begreifen. Der IQ des Durchschnittsbürgers liegt eben nur bei 95-100 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb KontraK:

Zu sagen, man solle eine Partei gründen ist so, als würde man sagen "Du bist gegen Kinderarbeit und/oder Massentierhaltung, dann unternimm doch etwas dagegen und schaff das aus der Welt!"

Gerade im Fall von Rushfanatic finde ich das amüsant. Ich meine, er schreibt gefühlt jeden Tag, dass der Großteil der Menschen in Deutschland dumm ist. Was sollte es einem dann bringen, eine Partei zu gründen, wenn sie doch nicht gewählt wird, weil die "dummen" Leute ohnehin immer den selben Dreck wählen? Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich binnen kürzester Zeit eine Partei gründen und hochziehen kann.

Sicher ist stumpfes Haten absolut unnötig. Ändert trotzdem nichts daran, dass Leute wie Altmeier, Spahn und co absolute Nullnummern sind, die sowohl menschlich als auch von der Intelligenz her, mal gar nichts in der Politik zu suchen haben. Man kann da einfach nur von versagen auf ganzer Linie sprechen. Das sollte man sich auch Mal eingestehen und nicht jede Kritik an der Politik als "mimimimini" abtun und irgendwelche dummen Floskeln von sich geben. Gerade in diesen Zeiten merkt man, wie sehr die Politik gegen die Bürger arbeitet und sich null in Normalo hineinversetzen können. Da muss man sich einfach nur Mal diverse Aussagen und Interviews geben.

 

Ja und was bringt dann ständiges Lamentieren darüber? Richtig! 

Wie soll sich was ändern, wenn man nichts unternehmen will, weil man der Ansicht ist, es wäre sinnlos?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...