Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Gib mir nicht die Schuld für etwas das du aus dem Zusammenhang reißt und falsch interpretierst.. Danke.. 

Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.

Wir schweifen vom Thema ab.. und so verschieden wie wir Denken werden wir eh keinen gemeinsamen Nenner finden...  Ich bin nicht zum streiten hier im Forum...

Hoffen wir einfach das sich die Lage bald verbessert und das Leben wieder Normalität annimmt... Zumindest stückweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RTW-Besatzung hat ja ein tolles Benehmen. Zum Glück gibt das jetzt Konsequenzen. 

 

RTW-Besatzung geigt Corona-Rebellen per Lautsprecher die Meinung: „Ihr seid doch Spinner!“

In Düsseldorf konnte sich eine Rettungswagen-Besatzung einen Kommentar zu demonstrierenden Corona-Rebellen nicht verkneifen. Das hat nun Konsequenzen.

https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/nrw/duesseldorf-feuerwehr-rtw-rettungswagen-corona-rebellen-spinner-rettungsdienst-lautsprecher-90238999.amp.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In meiner Stadt gehen ein paar Leute jetzt bereits zum vierten Mal in Folge auf die Straße bzw. nennen es spazieren gehen. 

 

Woher haben die diese Zeit? Arbeitslos? 

 

Ich bin zutiefst erschüttert. Beschämend. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

 

Ein zusätzlicher Effekt durch die geplanten Ausgangsbeschränkungen zwischen 21 und 5 Uhr sei nicht sehr groß, betonte Krause weiter. „Gerade aus Frankreich gibt es entsprechende Beobachtungen, dass Menschen dann vor der Ausgangssperre sich gegenseitig besuchen und möglicherweise die ganze Nacht auf improvisiertem, verengtem Raum miteinander verbringen.“ Man dürfe sich keinen allzugroßen zusätzlichen Effekt von Ausgangssperren erhoffen.

Steht selbst im Artikel 😂 wie oft muss man mit dem Kopf gegen die Wand gerannt sein um diesen Schmarn zu glauben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...