Jump to content

Corona: Bedenken und Erfahrungen

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Gib mir nicht die Schuld für etwas das du aus dem Zusammenhang reißt und falsch interpretierst.. Danke.. 

Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Foglende Nebenwirkungen der Impfung gegen Corona sind bisher bekannt: Magen-Darm-Beschwerden, wie: Übelkeit Erbrechen Sodbrennen Blähungen

Meine beste Freundin arbeitet bei Biontech und sie kann mir nur schildern, wie es ihr geht. Sie hat die Impfung natürlich schon erhalten und sagt selbst, dass sie keinerlei Nebenwirkungen hat, trotzde

Der Staat muss zwingen, vor Allem wenn es um die Gesundheit des Staates geht.  Eine Impfung ist wichtig und richtig. Der einzige Grund es nicht zu machen, ist, dass ein gesundheitlicher Grund es

Posted Images

vor 58 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.

Wir schweifen vom Thema ab.. und so verschieden wie wir Denken werden wir eh keinen gemeinsamen Nenner finden...  Ich bin nicht zum streiten hier im Forum...

Hoffen wir einfach das sich die Lage bald verbessert und das Leben wieder Normalität annimmt... Zumindest stückweise

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Confused 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Meine Wetterapp zeigt für die nächsten 7-8 Tage Regen an.

Merkel kann also aufatmen, die Bürger werden nicht mehr so viel raus gehen.

• Haha 2

PS5 am Philips 854 - 55"

1373442.png

Die RTW-Besatzung hat ja ein tolles Benehmen. Zum Glück gibt das jetzt Konsequenzen. 

RTW-Besatzung geigt Corona-Rebellen per Lautsprecher die Meinung: „Ihr seid doch Spinner!“

In Düsseldorf konnte sich eine Rettungswagen-Besatzung einen Kommentar zu demonstrierenden Corona-Rebellen nicht verkneifen. Das hat nun Konsequenzen.

https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/nrw/duesseldorf-feuerwehr-rtw-rettungswagen-corona-rebellen-spinner-rettungsdienst-lautsprecher-90238999.amp.html

• Haha 1

1373442.png

• 1 month later...

In meiner Stadt gehen ein paar Leute jetzt bereits zum vierten Mal in Folge auf die Straße bzw. nennen es spazieren gehen. 

Woher haben die diese Zeit? Arbeitslos? 

Ich bin zutiefst erschüttert. Beschämend. 

Edited by R123Rob

1373442.png