Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Benwick:

Ich selbst habe knapp 30 Leute im Verwandtschafts-, Freundes- und Bekanntenkreis, die allesamt die Infektion / Erkrankung durchgemacht hatten, glücklicherweise ohne großartige Folgen. Die hatten aber auch alle einen ganz guten Allgemeinzustand, kaum Übergewicht, etc.

Krass und erst einmal toi toi toi das nix passierte✌🏻 

vor 11 Minuten schrieb Benwick:

Denk mal weiter: Gegen das Hauptvirus wird geimpft und aufgefrischt. Dann hast Du die erste Mutation, sprich: nächste Impfung bzw zweifach Impfung samt Auffrischung. 

Beide Viren mutieren nochmal(=4) und nochmal(=8) und nochmal(=16), etc. Und sie verbreiten sich immer schneller, egal was/wieviel/wie oft Du impfst, denn das wird exponentiell(quasi Zinseszins Effekt). 

Haben ja jetzt schon mehrere Varianten und da soll einer gefährlicher sein als der andere.

Wird zwar nicht so krass sein, aber ich verstehe worauf du hinaus möchtest. Es wird schnell ne Quartal mäßige Impfung sein, ist sehr bedenklich und wenn man bedenkt wie Geldgierig die Menschheit ist vertraue ich denen kein Stück.

vor 13 Minuten schrieb Benwick:

Die jetzigen Impfstoffe sind schon mehr als bedenklich, weil Testphase 3(etwa 4 Jahre) und 4(bis zu 15 Jahre) komplett fehlen. Phase 1 und 2 kann man notfalls je auf ein Jahr verkürzen und parallel laufen lassen. Die anderen nicht.

Am Verfahren wird schon seit Jahren geforscht allerdings ist das jetzt der erste Impfstoff der darauf basiert und das hätte längere Tests erfordert. Wie die Langzeitfolgen sein könnten kann man jetzt noch gar nicht wissen, Contergan etc wurde auch Jahre lang verabreicht und da wusste man von den Folgen. Also das die Unternehmen ethisch und moralisch handeln ist ein Mythos.

vor 16 Minuten schrieb Benwick:

Ich bin mal gespannt, was sich bezüglich der Pandemie nach der Bundestagswahl ändern wird.

Wird sich nix ändern, denke CDU/SPD werden weiter machen können wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass und erst einmal toi toi toi das nix passierte✌🏻 

Haben ja jetzt schon mehrere Varianten und da soll einer gefährlicher sein als der andere.

Mein Schwager und seine Frau, sowie deren Sohn, Schwiegertochter und Enkelin stehen derzeit noch unter Quarantäne.
Sie haben die britische Variante.

Soweit aber alles gut. Grippeähnliche Symptome, etwas Kurzatmigkeit. In etwas unter einer Woche sollte die Quarantäne durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Mein Schwager und seine Frau, sowie deren Sohn, Schwiegertochter und Enkelin stehen derzeit noch unter Quarantäne.
Sie haben die britische Variante.

Soweit aber alles gut. Grippeähnliche Symptome, etwas Kurzatmigkeit. In etwas unter einer Woche sollte die Quarantäne durch sein.

Uh das soll schon ne härtere Variante sein. Drück die Daumen das nix schlimmes passiert ✌🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Die ist mir immer noch lieber als die CDU/CSU Spacken.

Trauen kann man leider niemanden von denen, der letzte Sozialpolitiker ist bei Gazprom und hat uns die Agenda 2010 beschert. Merkel hat dafür gesorgt das die Gesellschaft noch weiter gespalten wurde.

Wüsste niemanden dem ich eine vernünftige Führung zutrauen sollte. Seehofer hat das RKI unter Druck gesetzt, zig CDU Heinis waren Korrupt und haben bei ihren Doktorarbeiten geschummelt. Also Vertrauen haben die komplett verspielt und ich verstehe niemanden der die noch verteidigt.

Das was die hinbekommen haben ist das die Linke und Rechte Szene einen großen Zulauf bekommen haben. 

Respekt und Vertrauen muss man sich erarbeiten, das kann man nicht einfach verlangen.

aber grün ist der untergang, was die alles wollen, dann kann man das land vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

aber grün ist der untergang, was die alles wollen, dann kann man das land vergessen

Nicht übertreiben 😉

jede Partei wollte schon so einiges machen und bringen, das Wenigste hat man durchsetzen können. Bin wahrlich kein Freund der Grünen, eher ein Sympathisant. Viel schlimmer als jetzt kann es eh kaum werden, die Christen streiten sich wie kleine Kinder um den Kandidaten und die SPD hat niemanden den man gebrauchen kann. Übrig bleibt noch die FDP, den Lindner traue ich ebenso wenig über den Weg. Die Linke hat ebenso wie die Grünen interessante Themen, allerdings null Erfahrung und zudem sind da zu viele Hardliner ergo sehe ich die auch nicht als regierungsfähig. Deutschland hat nicht gerade eine große Vielfalt was Parteien angeht, obwohl es mehr als genug gibt 😄  

Für mich steht fest das ich so wie die letzten beiden Male Die Partei wähle.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jeder sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...