Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich bekomme am 6.06 eine zweite Impfung mit BioNTech... :)

Ich glaube aber nicht dass wir das coronavirus Problem so schnell in den Griff kriegen..

Spätestens nach den sommerferien und wenn die Schulen wieder öffnen werden die Zahlen wieder nach oben gehen.

Ich vermute ja dass man sich irgendwann jedes Jahr gegen Corona impfen lassen muss, wie das quasi schon mit der grippeschutzimpfung der Fall ist.

Im übrigen habe ich nun einen zweiten todesfall in meinem bekanntenkreis wegen Corona :(

Tut mir leid zu lesen, aber leider wird die Zukunft nicht besser werden, damit werden wir leben müssen und es wird auch nicht die letzte Pandemie gewesen sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Tut mir leid zu lesen, aber leider wird die Zukunft nicht besser werden, damit werden wir leben müssen und es wird auch nicht die letzte Pandemie gewesen sein 

Danke...

Ja, Das glaube ich leider auch, ich denke wir sind nicht so naiv zu glauben dass nicht wieder irgend eine Pandemie ausbrechen könnte..

Wir können nur das Beste daraus machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Und das geht im Restaurant nicht ? Oder auf Konzert oder im Theater...  Seltsam.. merkst oder 🤔

Lass doch dein unsinniges Geschwurbel bitte. 

Die Menschen können sich nicht mal an einfache Hygieneregeln halten, also muss man es nunmal leider so machen. Wenn jeder den gesunden Menschenverstand hätte, wäre die Pandemie schon längst eingedämmt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

Lass doch dein unsinniges Geschwurbel bitte. 

Die Menschen können sich nicht mal an einfache Hygieneregeln halten, also muss man es nunmal leider so machen. Wenn jeder den gesunden Menschenverstand hätte, wäre die Pandemie schon längst eingedämmt.

Es gibt genug Konzepte mit Hand und Fuß und es wird ignoriert.. das müsste jeder gesunde Menschenverstand sehen.... 

Wenn du das nicht siehst und andere Meinungen als geschwurbel hinstellt dann tust du mir leid

Als wenn bei TV Shows alles 1a eingehalten wird.... Der Test ist da nicht anders als der vorm Restaurant Besuch..  

Man sollte mal fragen warum die Leute keinen Bock mehr haben..

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Es gibt genug Konzepte mit Hand und Fuß und es wird ignoriert.. das müsste jeder gesunde Menschenverstand sehen.... 

Wenn du das nicht siehst und andere Meinungen als geschwurbel hinstellt dann tust du mir leid

Als wenn bei TV Shows alles 1a eingehalten wird.... Der Test ist da nicht anders als der vorm Restaurant Besuch..  

Man sollte mal fragen warum die Leute keinen Bock mehr haben..

Ist sinnlos darüber zu diskutieren. Die Bevölkerung trägt die größte Schuld daran, nicht die Regierung. Aber das Thema bin ich auch mehr als Leid. Es sind immer die Anderen Schuld nie man selbst. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ist sinnlos darüber zu diskutieren. Die Bevölkerung trägt die größte Schuld daran, nicht die Regierung. Aber das Thema bin ich auch mehr als Leid. Es sind immer die Anderen Schuld nie man selbst. 

 

Selten so einen Stuss gelesen. 

Facepalm 

Die Regierung hat von Anfang an versagt mit unzähligen Fehlentscheidungen, Inkompetenz mit Aufgabenverteilung in einer Pandemischen Lage!

Es gibt Basiswissen, Wissenschaftler zu hauf die sich mit Pandemie Bekämpfung beschäftigen und Praxiswissen und Erfahrungen haben und die Regierung zu Recht kritisieren. 

Die Regierung versucht ihre Dummheit und Fehlentscheidungen mit immer noch so grotesken weiter Verfehlungen zu vertuschen. 

Wer das nicht sieht...

Einfach mal in sein eigenes Bewusstsein gehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Katharsis.:

Selten so einen Stuss gelesen. 

Facepalm 

Die Regierung hat von Anfang an versagt mit unzähligen Fehlentscheidungen, Inkompetenz mit Aufgabenverteilung in einer Pandemischen Lage!

Es gibt Basiswissen, Wissenschaftler zu hauf die sich mit Pandemie Bekämpfung beschäftigen und Praxiswissen und Erfahrungen haben und die Regierung zu Recht kritisieren. 

Die Regierung versucht ihre Dummheit und Fehlentscheidungen mit immer noch so grotesken weiter Verfehlungen zu vertuschen. 

Wer das nicht sieht...

Einfach mal in sein eigenes Bewusstsein gehen!

 

Wenn die Bevölkerung zu blöd ist, sich Basiswissen anzueignen wie ein Virus funktioniert und atattdessen lieber auf alles scheißt, passiert eben genau das, was wir seit einem Jahr hahen. Wenn du auch immer alles vorgekaut haben musst, wie du dich selbst schützen kannst, dann wundert es mich nicht, dass du die böse Regierung für alles an den Pranger stellen willst. 

Die Bevölkerung überträgt das Virus, jeder Einzelne und nicht nur die 700 Leute, die im Bundestsg sitzen. 

Wenn nicht jeder nur an sich denken würde, sondern wirklich mal versteht, was Demokratie bedeutet, dann sähe alles anders aus. 

Das ist Wunschdenken und nun muss man eben mit der Situation leben. 

Ich hab hier im Thread mehr als genug Stuss gelesen, um einen Roman füllen zu können. 

Wie auch immer, ich meide dieses Thema nun. Verstrickt euch weiter darin, dass alle Anderen Schuld sind, aber ich wette 95% der User hier, war im Sommer vollkommen unbekümmert im Urlaub und hat sein Leben genossen und hat nicht auf die Wissenschaft gehört, welche schon im März letzten Jahres gewarnt hat, den Sommer nicht kopflos zu genießen. Was daraus resultierte sieht man ja. 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uncut:

Im TV gibt's kein corona, was machen die anders 🤔 so viele live Sendungen und null Schutz

Mir fällt das auch in den sozialen Medien auf. Wenn man da die Pics/Vids der A/B/C/D etc - Promis anschaut, sieht man ständig Leute irgendwo rum sitzen (Bars, Hotels, Kneipen, Clubs etc). Da trägt kein Mensch eine Maske, und man gewinnt den Eindruck als würde es außerhalb Deutschlands kein Corona mehr geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...