Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Den steigenden Meeresspiegel suche ich noch 🤔 und ich wohne seit 38 Jahren am Wasser.. oder ist die Erde schief das es wo anders hin läuft.. ich muss Mal Galileo einen Brief schreiben

Könnte am Ende doch daran liegen, weil die Erde flach ist, so fließt etwas Wasser am Rand ab. So kann auch nichts steigen. 

 

Die Bilder von der ISS, Weltraum-Dokus etc. kann man ja hochwertig am Computer erstellen. 

 

Alle denken, dass ist riesig und unendlich da draußen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TeamBravo:

Mich ärgern vor allem die Leute, die sich vehement gegen ein solches Tracking aussprechen, aber gleichzeitig Whatsapp und/oder Facebook nutzen, Paypack punkte sammeln und überall das Gleiche oder ein ähnliches Passwort im Einsatz haben. Von Datenschutz haben diese Leute offenkundig keine Ahnung und sie scheinen auch keine oder nur wenige mögliche Maßnahmen zu ergreifen ihre persönlichen Daten zu schützen. 

Die Frage dabei wäre, hört der Staat nachdem Ende der "Pandemie" auf die Bevölkerung zu tracken. Bisher haben die staatlichen Institutionen ihre Befugnisse nie eingestellt. 

Ich für meinen Teil vertraue den Staat kein Stück. Dafür ist schon zu viel passiert.

vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

da sind wir ausnahmsweise einer Meinung. So viele faule Säcke die das ausnutzen. 

So tragisch finde ich es nicht. Einige Arbeitgeber nutzen ihr Personal einfach nur aus, zig Überstunden anstatt weiteres Personal einzustellen (hatte vor ca 3 Jahren selbst so nen Arbeitgeber, der hat sogar genörgelt als ich mir den Fuss aufe Arbeit brach. Er hat keine Arbeitsschuhe und co gestellt, wozu er gesetzlich verpflichtet wäre).

Fauler Sack ist nicht gleich fauler Sack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mich nicht Impfen lassen. Bin der Meinung, dass es ausreicht, wenn sich alle Impfen lassen, welche Angst vor dem virus haben oder eben zu einer Risikogruppe gehören. 

Außerdem fällt es mir sowieso schwer der Pharma Industrie, welche einen Impfstoff in kürzester Zeit rausballert, zu vertrauen. Denen gehts nämlich sowieso nur ums große Geld und mehr nicht. 

Die massnahmen finde ich größtenteils auch völlig schwachsinnig. Völlig unverhältnismässig. Am ende haben die massnahmen mehr Existenzen zerstört als das virus selbst. 

Zum Glück wohne ich an nem schönen und entspannten Ort. Hier ist die Welt größtenteils noch in Ordnung. Spare zurzeit auch gut Geld. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb R123Rob:

Könnte am Ende doch daran liegen, weil die Erde flach ist, so fließt etwas Wasser am Rand ab. So kann auch nichts steigen. 

 

Die Bilder von der ISS, Weltraum-Dokus etc. kann man ja hochwertig am Computer erstellen. 

 

Alle denken, dass ist riesig und unendlich da draußen. 

Und wird getragen von einer Schildkröte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Also ich werde mich nicht Impfen lassen. Bin der Meinung, dass es ausreicht, wenn sich alle Impfen lassen, welche Angst vor dem virus haben oder eben zu einer Risikogruppe gehören. 

Abseits von Corona gibt es ja auch noch Menschen, die unter Trypanophobie leiden. Auch wenn es als Mann etwas peinlich ist irgendwie. Dieses Bild im Kopf von Schmutz oder einer abbrechenden Nadel beim Einstich.

 

Nicht jeder kann das. Als Kind war es sehr schlimm, hat sich später zum Glück etwas gelegt. 

 

Ein bisschen Angst ist aber immer noch vorhanden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Abseits von Corona gibt es ja auch noch Menschen, die unter Trypanophobie leiden. Auch wenn es als Mann etwas peinlich ist irgendwie. Dieses Bild im Kopf von Schmutz oder einer abbrechenden Nadel beim Einstich.

 

Nicht jeder kann das. Als Kind war es sehr schlimm, hat sich später zum Glück etwas gelegt. 

 

Ein bisschen Angst ist aber immer noch vorhanden. 

Naja das sollte kein Argument gegen eine Impfung sein, egal gegen was.

Ansonsten kann man für vieles ne Phobie als Begründung angeben. Halte davon nix, wenn man es vom Arzt bestätigt bekommt bekräftigt es nur die unnötige Angst.

Hier Mal eine Liste wogegen es scheinbar alles Phobien gibt. Größtenteils der totale Schwachsinn.

https://phobien.ndesign.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Also ich werde mich nicht Impfen lassen. Bin der Meinung, dass es ausreicht, wenn sich alle Impfen lassen, welche Angst vor dem virus haben oder eben zu einer Risikogruppe gehören. 

Außerdem fällt es mir sowieso schwer der Pharma Industrie, welche einen Impfstoff in kürzester Zeit rausballert, zu vertrauen. Denen gehts nämlich sowieso nur ums große Geld und mehr nicht. 

Die massnahmen finde ich größtenteils auch völlig schwachsinnig. Völlig unverhältnismässig. Am ende haben die massnahmen mehr Existenzen zerstört als das virus selbst. 

Zum Glück wohne ich an nem schönen und entspannten Ort. Hier ist die Welt größtenteils noch in Ordnung. Spare zurzeit auch gut Geld. 

Da kommt mangelnde Kenntnis zum Vorschein. Ist nicht so, als würden die Forschungen schlafen und nur auf Sicht handeln. Die Wissenschaft schläft nicht. Und an Impfungen verdient die Pharmaindustrie schonmal fast nichts. Eher an chronischen Krankheiten, Diabetes, Migräne etc. 

Und deine Einsicht zeigt auch leider einfach nur eines "Ich bin mir selbst der Nächste" 

Und jeder, der über den Staat schimpft, beschimpft sich selbst, da er Teil des Staates und dessen Regierungsbildung ist. 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...