Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Am 6/7/2021 um 4:59 PM schrieb Blackmill_x3:

Haha. 

Wenn das zur Pflicht werden sollte, dann verlasse ich liebend gerne das Land und komme nie wieder. In so einem Land, welches jedem Bürger aufzwingt sich gegen etwas Impfen zu lassen, wo bei gesunden und Jungen Menschen die Gefahr gleich Null ist, möchte ich sowieso nicht leben. 

Ich war seit über 10 Jahren nicht krank, ernähre mich bestens, rauche nicht und Alkohol mochte ich sowieso noch nie wirklich. 

Ich habe nichts gegen eine Impfung, aber ich sehe den Sinn nicht darin mich auch noch Impfen zu lassen, wenn die ganzen Risikogruppen bereits geschützt sind. Bald sind eh genug geimpft und dann kann man auch wieder als Nicht-geimpfter bestimmt alles machen. Wobei mir nicht mal wirklich was fehlt, außer vielleicht Festivals und entspanntes Reisen. Ansonsten ist mir der rest quasi egal, da ich das eh nicht nutze. 

Ich wette in spätestens 2-3 Jahren juckt das keine sau mehr und alles ist beim alten. (Abgesehen von dem müll den die Grünen dann fabrizieren, wenn sie die Wahl gewinnen) 

Genau meine Meinung. Zumal bewiesen ist, dass die Impfung noch immer keinen 100%igen Schutz bietet. Ganz davon abgesehen dass Geimpfte immer noch das Virus in sich tragen können und weitergeben können. Für kerngesunde und junge Menschen macht ne Impfung NULL Sinn! Die Impfung für 12-Jährige ist die größte Verarsche ever! Da zeigt sich, dass es wirklich NUR noch ums Geld geht! Das ganze ist einfach nur noch lächerlich! Und die Politiker labern nen Stuss, die wissen doch selbst nicht, was geschieht! Und solche News wie die hier werden von den Medien geschluckt, komisch oder? Siehe hier:

https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Horst:

Genau meine Meinung. Zumal bewiesen ist, dass die Impfung noch immer keinen 100%igen Schutz bietet. Ganz davon abgesehen dass Geimpfte immer noch das Virus in sich tragen können und weitergeben können. Für kerngesunde und junge Menschen macht ne Impfung NULL Sinn! Die Impfung für 12-Jährige ist die größte Verarsche ever! Da zeigt sich, dass es wirklich NUR noch ums Geld geht! Das ganze ist einfach nur noch lächerlich! Und die Politiker labern nen Stuss, die wissen doch selbst nicht, was geschieht! Und solche News wie die hier werden von den Medien geschluckt, komisch oder? Siehe hier:

https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/

 

Also dieses "Impfen ab 12", davon halte ich auch nicht viel, und ich hoffe das Jugendliche im Alter zwischen 12 und 20 bitte nicht zum impfen gehen. Wie du schon sagst macht das im Grunde keinen Sinn, und ich sehe es auch nicht für nötig sich in so einem "gesunden Alter" impfen zu lassen.

Denen würde ich definitiv dazu raten erst mal gemütlich abzuwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/9/2021 um 3:55 PM schrieb Rizzard:

Also dieses "Impfen ab 12", davon halte ich auch nicht viel, und ich hoffe das Jugendliche im Alter zwischen 12 und 20 bitte nicht zum impfen gehen. Wie du schon sagst macht das im Grunde keinen Sinn, und ich sehe es auch nicht für nötig sich in so einem "gesunden Alter" impfen zu lassen.

Denen würde ich definitiv dazu raten erst mal gemütlich abzuwarten.

Die Kinder sollten zumindest selbst entscheiden können aber die Eltern werden sie leider dazu zwingen um sich "der Gesellschaft anzupassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/9/2021 um 3:23 PM schrieb Horst:

Genau meine Meinung. Zumal bewiesen ist, dass die Impfung noch immer keinen 100%igen Schutz bietet. Ganz davon abgesehen dass Geimpfte immer noch das Virus in sich tragen können und weitergeben können. Für kerngesunde und junge Menschen macht ne Impfung NULL Sinn! Die Impfung für 12-Jährige ist die größte Verarsche ever! Da zeigt sich, dass es wirklich NUR noch ums Geld geht! Das ganze ist einfach nur noch lächerlich! Und die Politiker labern nen Stuss, die wissen doch selbst nicht, was geschieht! Und solche News wie die hier werden von den Medien geschluckt, komisch oder? Siehe hier:

https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/

 

Tja die großen Firmen in der Pharmaindustrie, die auch das Patent auf so ein MIttel haben wollen um jeden Preis Gewinn machen. Der Staat geht in Vorkasse und der Rest interessiert nicht.

So wie Covid-19 ist wird es nie einen 100% Schutz geben, was auch völlig in Ordnung ist. Wir können forschen wie wir wollen, die "Natur" ist uns immer ein Schritt voraus. Komischerweise mutiert dieses Virus so enorm, das wir nix machen können. Angeblich hebelt die indische Variante (Delta) die bisherige Impfung aus und schwächt diese ab, ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht. Was mir nur wiederum aufzeigt das es dagegen keine Antwort gibt.

Mich fucken nur die ganzen Deppen ab, die meinen wir wären dann geschützt und es soll gefälligst jeder Bürger machen. Bei allem was wie sonst so konsumieren wissen wir wenigstens das es 1ßß% schädlich ist, warum sollte ich etwas nehmen wo wir weder wissen inwiefern es tatsächlich schützt und wie schädlich es im nachhinein ist. Contergan wurde auch zig Jahre verabreicht, Asbest wurde Jahrzehnte verbaut obwohl man von den Gefahren wusste, Zigaretten wurden damals als gesund verkauft, Heroin/Morphin war Jahrzehnte lang eine normale Arznei, Atombombentest mit Menschen obwohl man deren Schäden ungefähr wusste . Bei vielen Dingen weiß man erst Jahre danach wie schädlich/gut etwas ist.

Bin echt verwundert wie viele Menschen blindes Vertrauen in Wirtschaft/Politik haben, obwohl die Vergangenheit beweist wie oft die Bevölkerung verarscht wurde.

Bin absolut keiner der meint alles zu wissen geschweige es besser zu wissen, ich bin nur keiner der gerne blind vertraut während ich weiß das man schon oft hinters Licht geführt wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Kinder sollten zumindest selbst entscheiden können aber die Eltern werden sie leider dazu zwingen um sich "der Gesellschaft anzupassen".

War bei uns oftmals so und wird auch heute nicht anders sein, wobei ich sagen würde das Influencer (einer der grötßen digitalen Krankheiten, nen PC Virus bekomme ich wenigstens entfernt^^) etc teils mehr Einfluss haben als so manche Eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.focus.de/wissen/briten-studie-delta-variante-fuer-geimpfte-wohl-toedlicher-als-bisherige-corona-mutationen_id_13389589.html

Man das sieht gar nicht gut aus, warum sollte man sich impfen lassen wenn die Gefahr dadurch nicht zwingend kleiner werden.

Die Mutationen werden immer mehr, langsam muss man sich daran gewöhnen das Covid zum Leben gehört und das auch eine Impfung kein Allheilmittel ist wie viele es sich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb VerrückterZocker:

https://m.focus.de/wissen/briten-studie-delta-variante-fuer-geimpfte-wohl-toedlicher-als-bisherige-corona-mutationen_id_13389589.html

Man das sieht gar nicht gut aus, warum sollte man sich impfen lassen wenn die Gefahr dadurch nicht zwingend kleiner werden.

Die Mutationen werden immer mehr, langsam muss man sich daran gewöhnen das Covid zum Leben gehört und das auch eine Impfung kein Allheilmittel ist wie viele es sich denken.

es gibt so viele krankheiten die schon lange zum menschen gehören :) auch das geht vorbei..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2021 um 11:33 PM schrieb Uncut:

Endlich fliegt die intensiv Betten Lüge auf.. was gestern noch rechts und Verschwörungstheorie war ist heute endlich offiziell.. ich hoffe das endlich Mal diese Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden

 

habs mir schon fast gedacht… mit der angst der menschen spielen… mit angst spurt man besser. wie bei nem kind…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...