Jump to content

Corona: Bedenken und Erfahrungen

Recommended Posts

Ich denke nicht das es Angst ist von den KrankenhĂ€usern.. sondern einfach nur geldgier, wenn der Schnitt immer schön bei Auslastung legt fließen die Gelder.. KrankenhĂ€user sind  mittlerweile so gestrickt das auch da Geld nur noch zĂ€hlt.. leider

Es dreht sich alles nur noch ums Geld

Es gab auch mal einen Bericht das viele Menschen im Krankenhaus sterben nach null Uhr.. und der Tag wird auch noch voll angerechnet und muss bezahlt werden.. krank

• Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 511
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Deine gelassene Sicht in Ehren, befĂŒrworte ich. Aber mir ist noch immer nicht klar, wieso Geimpfte bevorteiligt werden mĂŒssen? Man gefĂ€hrdet die anderen Menschen als Nicht-Geimpfter doch nicht mehr, a

Foglende Nebenwirkungen der Impfung gegen Corona sind bisher bekannt: Magen-Darm-Beschwerden, wie: Übelkeit Erbrechen Sodbrennen BlĂ€hungen

Wo Menschen zusammen kommen, wird es immer den Austausch von Viren geben.  Man muss sich von der Illusion entfernen, das Virus besiegen zu können. Coronaviren und deren Mutationen hat es schon im

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb VerrĂŒckterZocker:

War schon immer so, die Bevölkerung ist mit Angst besser zu steuern.

leider ja. vom klerus die höllenvisionen ans volk und die bauern haben brav pariert. 👍

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich denke nicht das es Angst ist von den KrankenhĂ€usern.. sondern einfach nur geldgier, wenn der Schnitt immer schön bei Auslastung legt fließen die Gelder.. KrankenhĂ€user sind  mittlerweile so gestrickt das auch da Geld nur noch zĂ€hlt.. leider

Es dreht sich alles nur noch ums Geld

Es gab auch mal einen Bericht das viele Menschen im Krankenhaus sterben nach null Uhr.. und der Tag wird auch noch voll angerechnet und muss bezahlt werden.. krank

meiner frau wollten die men kaiserschnitt aufschwatzen. geht schneller, man kann mehr abrechnen. den hippokratischen eid kennen die micht mehr. 

vor 3 Minuten schrieb Grinder1979:

meiner frau wollten die men kaiserschnitt aufschwatzen. geht schneller, man kann mehr abrechnen. den hippokratischen eid kennen die micht mehr. 

Das ist hart und wie viele denken ans Kind und haben mit Mal Angst und stimmen zu.. krank

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Das ist hart und wie viele denken ans Kind und haben mit Mal Angst und stimmen zu.. krank

jepp. ich hab mich gewehrt und haben mit „voodoo“ von ner hebamme, das kind aus der steislage sozusagen umgedreht im bauch, bzw. es hat sich selbst gedreht. 👍😂kind kam normal auf die welt. 🖕

• Like 2

vor 9 Minuten schrieb Grinder1979:

Tja, das kommt davon wenn Kliniken Plus machen mĂŒssen.

Das Krankensystem ist dadurch nicht besser geworden

Gerade eben schrieb VerrĂŒckterZocker:

Tja, das kommt davon wenn Kliniken Plus machen mĂŒssen.

Das Krankensystem ist dadurch nicht besser geworden

bin beim zweiten kind gespannt
 😅

• 2 weeks later...
Am 6/13/2021 um 10:16 PM schrieb Grinder1979:

bin beim zweiten kind gespannt
 😅

Mein großer ist bei der Geburt stecken geblieben und musste per Not-Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. Der jĂŒngste war dann ein geplanter Kaiserschnitt. Laut Statistik liegt die Quote bei der darauffolgenden Geburt bei ĂŒber 65% ,dass es ein geplanter wird. Aus Angst usw. Ich kann meine Bedenken Ă€ußern, aber NIE meiner Frau vorschreiben, wie sie das Kind zur Welt bringen soll. Sicherlich spielt da auch das KH auf mehrere Quoten aus. Planung,Geld,Personal.