Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb 76er:

Oh je....in Indien hat man Familienfeste gefeiert ,in einem Maße wie du sie dir nicht vorstellen kannst und man hat auf alles,entschuldige bitte,geschissen. Wie viele waren von den 1,4Milliarden geimpft? Sorry,aber .....naja!

Indien ist auch ein besonderer Fall, denn genau das was du geschrieben hast sorgt für neue Mutationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uncut:

Verschwörungstheorie.. Skandal.. Ironie

 

Ganz zum Anfang hieß es dass ein Impfstoff alles verschlimmern wird.. genau wegen diesen Virus jetzt der sich anpasst.. damals noch Verschwörungstheorie ist es jetzt wieder eingetreten und wahr

söder sagte auch:“jeder der denkt, dass corona ein tödliches virus ist, gehört in die rechte verschwörerecke!“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Selektieren möchte ich gar nix und genauso wenig behaupte ich die "Wahrheit" zu wissen.

Mir würde es schon reichen wenn da mit offenen Karten gespielt wird, jeder der sich darüber Gedanken macht ist klar daß der Virus mutiert und keine Impfung auf Dauer halten wird. Nur wurde von einiger Zeit noch gesagt der jetzige Impfstoff wirke auch bei der Delta Variante und nun hat man in Israel und Großbritannien den Beweis daß es nicht so ist. Und ich denke das war den schon bewusst nur haben die es nicht zugegeben, da denke ich siegte wieder die Profitgier.

Wenn man es genau nimmt, mutiert das Virus eben durch die Impfungen schneller. Es passt sich eben an. Viren haben nämlich ne gewisse "Intelligenz". Die wollen nicht ausgerottet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und ich denke das war den schon bewusst nur haben die es nicht zugegeben, da denke ich siegte wieder die Profitgier.

Würde mich auch nicht wundern. Viel zu riskant zu sagen der Impfstoff wirke nicht bei Delta, und nachher bleibt man auf dem Impfstoff sitzen, Milliarden futsch.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht in der Natur der Sache, dass Viren mutieren? Oder warum muss jedes Jahr neu auf Influenza geimpft werden? Doch nicht aus Spaß, sondern weil man auf die Mutation des Vorjahres reagiert. 

Das jetzt ein Delta, Omega, Beta und was sonst noch vorhanden ist, ist doch keine Ursache der Impfung, sondern weil das Viren nun mal machen. Die reagieren auf schädliche Einflüsse und versuchen sich anzupassen. 

Die Impfstoffe sind immer noch unser einziges Rezept gegen Viren. Und wenn nicht durch den Impfstoff, mutieren die durch einen anderen Auslöser. 

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ist es nicht in der Natur der Sache, dass Viren mutieren? Oder warum muss jedes Jahr neu auf Influenza geimpft werden? Doch nicht aus Spaß, sondern weil man auf die Mutation des Vorjahres reagiert. 

Das jetzt ein Delta, Omega, Beta und was sonst noch vorhanden ist, ist doch keine Ursache der Impfung, sondern weil das Viren nun mal machen. Die reagieren auf schädliche Einflüsse und versuchen sich anzupassen. 

Die Impfstoffe sind immer noch unser einziges Rezept gegen Viren. Und wenn nicht durch den Impfstoff, mutieren die durch einen anderen Auslöser. 

Gegen Grippe zu impfen ist genau so ein Schwachsinn. Kenne genug Leute aus dem Gesundheitswesen, auch Ärzte, die da absolut dagegen sind. Eben weil die kleinen Mistkerle mutieren, machen Impfungen keinen Sinn, weil wir ständig hinterherhinken. Und doch, auch durch die Impfung kann die Mutationsgeschwindgkeit beschleunigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Gegen Grippe zu impfen ist genau so ein Schwachsinn. Kenne genug Leute aus dem Gesundheitswesen, auch Ärzte, die da absolut dagegen sind. Eben weil die kleinen Mistkerle mutieren, machen Impfungen keinen Sinn, weil wir ständig hinterherhinken. Und doch, auch durch die Impfung kann die Mutationsgeschwindgkeit beschleunigt werden.

so kann jedes jahr neu verdient werden. wie sagte goethe: zum golde drängt, am golde hängt doch alles…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...