Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Ja, oder Ermäßigung, wenn du die ganze Familie mitbringst >_>

https://wien.orf.at/stories/3109902/

 

https://www.google.com/amp/s/www.vienna.at/corona-impfung-wien-feiert-vakzinenparty-statt-kabinenparty/7034933/amp

 

Oder man macht einfach eine „Eltern-Kind-Impfung“ bzw. lockt die Massen mittels eigenen „Impfevents“. 

Unfassbar für mich was da abgeht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

https://wien.orf.at/stories/3109902/

 

https://www.google.com/amp/s/www.vienna.at/corona-impfung-wien-feiert-vakzinenparty-statt-kabinenparty/7034933/amp

 

Oder man macht einfach eine „Eltern-Kind-Impfung“ bzw. lockt die Massen mittels eigenen „Impfevents“. 

Unfassbar für mich was da abgeht…

Japp, leider die Wahrheit. Gleich kriegt man noch ein Auto dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Gegen Grippe zu impfen ist genau so ein Schwachsinn. Kenne genug Leute aus dem Gesundheitswesen, auch Ärzte, die da absolut dagegen sind. Eben weil die kleinen Mistkerle mutieren, machen Impfungen keinen Sinn, weil wir ständig hinterherhinken. Und doch, auch durch die Impfung kann die Mutationsgeschwindgkeit beschleunigt werden.

Nun, und was machen wir sonst? Jedes Jahr 7 Monate Lockdown, um die Wellen zu dämpfen?

 

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Nun, und was machen wir sonst? Jedes Jahr 7 Monate Lockdown, um die Wellen zu dämpfen?

Durch viele Fälle wurde mittlerweile bewiesen, dass die Impfung da rein gar nichts bringt. Seychellen, 80% der Bevölkerung geimpft, Neuinfektionsrate-Rekord. Israel, nahezu jeder wurde geimpft, neue Welle an Infektionen und Toten. In Großbritannien sind 50% der neuen Todesopfer Geimpfte... irgendwann muss dieser Schmarrn doch aufhören und bei dem letzten heini muss ech "klick" machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Durch viele Fälle wurde mittlerweile bewiesen, dass die Impfung da rein gar nichts bringt. Seychellen, 80% der Bevölkerung geimpft, Neuinfektionsrate-Rekord. Israel, nahezu jeder wurde geimpft, neue Welle an Infektionen und Toten. In Großbritannien sind 50% der neuen Todesopfer Geimpfte... irgendwann muss dieser Schmarrn doch aufhören und bei dem letzten heini muss ech "klick" machen?

Ich finde, du redest ziemlich herablassend über die, die nicht deiner Meinung sind und Impfungen nicht für einen Mythos halten. Ich sehe es nicht so, dass Impfungen NICHTS bringen. Das sie komplett vor Infektion schützen, hat aber auch nie jemand behauptet. In erster Linie sollen sie den Verlauf erträglicher machen und Risiken reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Ich finde, du redest ziemlich herablassend über die, die nicht deiner Meinung sind und Impfungen nicht für einen Mythos halten. Ich sehe es nicht so, dass Impfungen NICHTS bringen. Das sie komplett vor Infektion schützen, hat aber auch nie jemand behauptet. In erster Linie sollen sie den Verlauf erträglicher machen und Risiken reduzieren.

Sorrry, ich wollte niemanden angreifen, das mit dem Heini war gerade im Eifer des Gefechts. Für mich sind einfach viele Sachlagen erdrückend. Erzähle mal den neuesten Opfern, wie toll die Impfung für sie funktionniert hat. Klar, ohne Impfung kann man auch am Virus sterben, aber ich pfeffer mir nicht diesen Schmutz in die Venen, mit der Möglichkeit im eventuellen Fall einer Erkrankung vielleicht einen verminderten Krankheitsverlauf zu haben... das ist mir zu vage. Zumal die Japaner bewiesen haben, dass z.B. die Nano-Partikel nicht wie versprochen aus dem Körper gewaschen werden, sondern sich in den Organen sammeln. In den Medien wird da komischerweise nichts dazu gesagt. Und die Äußerungen der Politiker nach einer Frage zu dieser Studie waren so dermaßen peinlich... nicht vergessen dass sich die Partikel vor allem in weiblichen Eizellen sammeln. Komischerweise klagen immer mehr Frauen über enorme Regelschmerzen und abnormale Regelblutungen. Sogar Frauen in den Wechseljahren sollen betroffen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf jeden Fall dein gutes Recht, skeptisch gegenüber der Impfung zu sein. Ich bin selbst noch nicht geimpft, sehe der Sache aber weniger kritisch gegenüber. Bisher war es eher Faulheit, noch keinen Termin zu holen.

Was Studien angeht, bin ich diesen meist auch sehr skeptisch, so wie du wahrscheinlich gegenüber Impfungen. Weil oft nicht ganz klar ist, aus welcher Intention heraus Studien angefertigt werden und wer diese tatsächlich bezahlt hat. Studien sind für mich oft erst von Wert, wenn es dutzende mit gleichem Ergebnis gibt und diese Ergebnisse die Mehrheit gegenüber anderen Studien bilden. EINE Studie ist für mich nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Horst:

Japp, leider die Wahrheit. Gleich kriegt man noch ein Auto dazu!

Mündige Erwachsene sollen sich je nach Laune impfen lassen. Und wenn man wie in Amerika noch einen Schnaps oder einen Joint dazu bekommt, von mir aus.^^

Heute Mittag in den Nachrichten haben sie aber schon wieder gesagt, man sollte mehr Kinder in den Schulen impfen, damit nach dem Sommer nicht das böse Erwachen kommt.

Und solche Aussagen sehe ich sehr skeptisch entgegen. Muss man jetzt wirklich schon (zB) zehnjährige impfen? Und das mit einem völlig neuen Impfstoff, wo man noch keine Langzeitstudien kennt?

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Mündige Erwachsene sollen sich je nach Laune impfen lassen. Und wenn man wie in Amerika noch einen Schnaps oder einen Joint dazu bekommt, von mir aus.^^

Heute Mittag in den Nachrichten haben sie aber schon wieder gesagt, man sollte mehr Kinder in den Schulen impfen, damit nach dem Sommer nicht das böse Erwachen kommt.

Und solche Aussagen sehe ich sehr skeptisch entgegen. Muss man jetzt wirklich schon (zB) zehnjährige impfen? Und das mit einem völlig neuen Impfstoff, wo man noch keine Langzeitstudien kennt?

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

 

Ich halte davon absolut gar nichts! Eine Frechheit isses. Machen den Eltern jetzt Panik, ihre Kinder könnten sterben. Dabei ist die Erkrankungsrate oder gar die Todesrate bei Kindern gleich NULL! Hier in Luxemburg jedenfalls sind 2020 mehr Kinder an der Grippe gestorben als an Covid! Und ich glaube, in Deutschland ebenso. Und das, obwohl seit Jahren wie blöde gegen Grippe geimpft wird... Sorry, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...