Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Die Medien müssen Angst und Panik ja irgendwie über den Sommer aufrechterhalten, ansonsten ist das große Ziel die vollständige Immunisierung der gesamten Bevölkerung bis Herbst ja nicht möglich. 😆

Bemitleidenswert unsere tollen „WIRRologen“ welche als Fürsprecher unserer Regierungen auserkoren wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 76er:

Der Begriff Immunisierung scheint ja schon irreführend zu sein.

Mein Fehler, IMPFUNG natürlich! ^^ Geht ja um die Impfung und nicht um die Immunisierung. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Die Medien müssen Angst und Panik ja irgendwie über den Sommer aufrechterhalten, ansonsten ist das große Ziel die vollständige Immunisierung der gesamten Bevölkerung bis Herbst ja nicht möglich. 😆

Bemitleidenswert unsere tollen „WIRRologen“ welche als Fürsprecher unserer Regierungen auserkoren wurden.

Wird doch niemand gezwungen sich Impfen zu lassen! Verstehe die Aufregung nicht. Muss jeder selbst wissen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wird doch niemand gezwungen sich Impfen zu lassen! Verstehe die Aufregung nicht. Muss jeder selbst wissen. 

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird doch niemand gezwungen sich Impfen zu lassen! Verstehe die Aufregung nicht. Muss jeder selbst wissen. 

Wenn dir die Miete jährlich erhöht wird, wirst du auch nicht gezwungen weiter in der Wohnung/Haus zu leben. Oder um ein Beispiel aus dem Gaming-Bereich zu bringen, wo du meist der Erste bist, der sich aufregt: Wenn ein Publisher die Spiele um 10€ erhöht. 😅

Darum geht es aber nicht. Das Problem ist viel größer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Mein Fehler, IMPFUNG natürlich! ^^ Geht ja um die Impfung und nicht um die Immunisierung. 🤪

Damit warst du nicht gemeint. Ich finde ihn unpassend,da man immer noch Träger sein kann. Ich bitte um Verbesserung ,wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn dir die Miete jährlich erhöht wird, wirst du auch nicht gezwungen weiter in der Wohnung/Haus zu leben. Oder um ein Beispiel aus dem Gaming-Bereich zu bringen, wo du meist der Erste bist, der sich aufregt: Wenn ein Publisher die Spiele um 10€ erhöht. 😅

Darum geht es aber nicht. Das Problem ist viel größer. 

Danke Buzz! Mir hat die Antwort von @AlgeraZFnur einen Lacher gekostet. Denn wenn eines klar ist —> freiwillig ist diese Impfung um Grunde nicht mehr, dafür gibt‘s zu viele Faktoren welche das nicht rechtfertigen auch wenn per se keine „Pflicht“ besteht. Wobei das tlw. im Gesundheits- und Sozialbereich schon ganz anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...