Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Und dann bekommen die Geimpften immer mehr Rechte. 

Warum soll ich dann also noch ins Kino gehen?

Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^

 

Weil das Feeling im Kino weitaus geiler ist als zuhause^^. Die wenigsten dürften ein Kino ähnliches Setup mit Dolby Atmos und riesiger Leinwand etc. daheim haben. Und egal wie groß deine Leinwand ist, die im Kino ist noch größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xGHCxVader:

Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^

 

Und auf Basis welcher Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xGHCxVader:

Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^

Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, denn es gibt ja klar definierte Grundrechte und wir haben keine Impfpflicht. 
 

Nur zur Info, ich hab den vollen Impfschutz.

vor einer Stunde schrieb xGHCxVader:

Weil das Feeling im Kino weitaus geiler ist als zuhause^^. Die wenigsten dürften ein Kino ähnliches Setup mit Dolby Atmos und riesiger Leinwand etc. daheim haben. Und egal wie groß deine Leinwand ist, die im Kino ist noch größer :D

Ich finds bei mir geiler und ja die Leinwand ist sicherlich kleiner, aber ich sitze deutlich näher dran und um mindestens die Qualität von Bild und Ton im Kino zu erhalten, müsste ich fast 100km fahren. Das Kreiskino hier schlag ich qualitativ um Längen. Für die Kohle hätte ich allerdings auch lebenslang ins Kino gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xGHCxVader:

Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^

Hey noch mehr Spaltungen in der Gesellschaft, hippie da freuen sich nur Deppen drüber.

Dann wäre ich dafür das bei der Bundestagswahl nur Leute wählen dürfen, sofern die alle Wahlprogramme kennen. Und Bild Leser müssen draußen bleiben

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xGHCxVader:

Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^

 

geimpfte stecken andere menschen genauso an wie ungeimpfte ^^ also wo sollte da ein sinn sein ?

 

ansonsten sollte man anfangen damit zu leben.. die welt steckt voller krankheiten, gewöhnt euch dran

wer angst halt sollte sich impfen und gut ist., die menschen werden mit leben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

geimpfte stecken andere menschen genauso an wie ungeimpfte ^^ also wo sollte da ein sinn sein ?

 

ansonsten sollte man anfangen damit zu leben.. die welt steckt voller krankheiten, gewöhnt euch dran

wer angst halt sollte sich impfen und gut ist., die menschen werden mit leben...

Bingo, wir werden damit leben müssen und uns drauf gefasst machen das es uns auch erwischen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ganze 100 Fälle... Also liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,0000076 % , dass ich auch sowas bekomme...
Zumal es bisher nur heißt, dass vorher geimpft wurde und es vorläufige Berichte sind. H

Frauen, die die Pille nehmen, haben ein Tromboserisiko von 0,0012 % , da habe ich aber noch nicht viele Kampagnen gegen die Pille gesehen (welche es aber gibt und tatsächlich auch immer mehr Frauen sich gegen die Pille aussprechen).

Noch ein Vergleich, im Lotto 6 Richtige zu haben liegt bei 0,00000072 % (irgendwann! :D )

Nur so am Rande... :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...