Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ist Microsoft nicht Grün?

Sind sie. 

 

Keine Ahnung wie man Microsoft mit blau verbindet. 

 

Sony hat immer mit viel blau gearbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Sind sie. 

 

Keine Ahnung wie man Microsoft mit blau verbindet. 

 

Sony hat immer mit viel blau gearbeitet. 

Mein Fehler😅 hab die Farben durcheinander gebracht 😂

So mega braun finde ich die AFD nicht, sind für mich nur nicht wählbar weil da zu viele Idioten sind. Genauso wie bei den Linken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eher das Problem darin, dass es gar keine Partei gibt, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlen kann. CDU und SPD sind für mich Luschen. Die haben verlehrnt, dass sie vom Volk gewählt wurden und dieses vertreten.

Bei den anderen stecken mir zu viele Extreme drin. Sowas wähle ich nicht.

Und das solche Sachen wie Corona oft gleich zum Wahlkampfthema gemacht wird, zeigt nur die Ausweg-und Ideenlosigkeit der Politik.

Am meisten macht für mich immer noch Sinn, was mit Tierschutz zu wählen. Da liegt man immer richtig 😆

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Er ist wieder Zuhause und erholt sich 👍

Habe deshalb lediglich Selbsttests gemacht und bin Negativ.

Mal abwarten. Ich lasse mich bei sowas nicht drängen. Es geht hier schliesslich auch um die Souverenität über den eigenen Körper. Da hat mir sicher niemand etwas vorzuschreiben...

 

Super, freut mich für euch 🙂

Volle Zustimmung! Wir sind schliesslich keine Kinder mehr. Damals konnten sie ja mit uns machen, was sie wollten, aber jetzt nicht mehr.

 

vor 27 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Corona ist längst ein Wahlthema geworden, sieht man doch am Gezetter um die Impfpflicht.

Hast allerdings Recht das die Wahl hier im Thread nix zu suchen hat.

Wieso nicht? Wann sind diese Wahlen? @BigB_-_BloXBerg hat doch gefragt, ob wir Vertrauen in die Politik und ihre Massnahmen hätten. Je nach dem wie lange das mit dem Corona noch geht, muss sich die neue Regierung ja auch damit rumschlagen, dann wäre es doch relevant, wer das Zepter übernimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kristallin:

Wieso nicht? Wann sind diese Wahlen? @BigB_-_BloXBerg hat doch gefragt, ob wir Vertrauen in die Politik und ihre Massnahmen hätten. Je nach dem wie lange das mit dem Corona noch geht, muss sich die neue Regierung ja auch damit rumschlagen, dann wäre es doch relevant, wer das Zepter übernimmt.

Der Thread dreht sich halt um Corona und nicht um die Wahl. Wenn das hier auch noch Thema wird, könnte es schnell ausufern könnte. 

Corona wird uns ewig begleiten, die Büchse wurde geöffnet und lässt sich nicht mehr schließen. Wer glaubt das die Impfung und dadurch bringt ist in meinen Augen ziemlich naiv und zu gutgläubig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...