Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb jimkirk:

Verschwörungstheorien

Das ist per se alles was sich gegen den Staat richtet.

Grenzen öffnen und sich teils das letzte Pack rein holen. Bürger die das kritisch sahen waren Rechts und Verschwörungstheoriker.

Jetzt genau dasselbe, man ist automatisch Rechts und ein Aluhutträger nur weil man dem Ganzen nicht traut.

 

Wäre ja nicht so als wenn Korruption und Deals hinter verschlossenen Türen noch nie gab. Blindes Vertrauen muss man sich erarbeiten und das macht die Politik nicht.

Für mein Empfinden muss man ziemlich beknackt und beschränkt sein wenn man alles glaubt was die einen erzählen. Übrigens die ganzen Leugner sind mir genauso dämlich inner Rübe

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ich mag mich ja nicht einmischen aber diese nachdenkseite ist nur Hetze gegen die Regierung. Ich bin politisch nicht mehr aktiv , habe dort aufgegeben jedoch solche Seiten finde ich zum erbrechen.

Wer sich nicht impfen lässt wird auch mit Einschränkungen für sich Leben müssen , diese könnten noch extremer werden macht das Corona Virus fröhlich weiter mit seinen Varianten.

Es ist wie schon gesagt erschreckend was einige für eine Meinung dort haben und mindestens gleich dem wo sie diese entnehmen.

 

Kommt davon wenn die öffentlichen Medien parteiisch berichtet und leider nicht mehr offen sind. Dadurch suchen sich viele dort ihre Infos, die teils genauso falsch sind wie der der öffentlichen Medien.

 

Warum sollte ich Einschränkungen haben wenn ne Impfung mich wahrscheinlich nicht schützt sobald das Virus weiter mutiert? Und jedes halbe Jahr ist bekloppt, einzig die Hersteller freuen sich darüber. Und solange Geimpfte auch nen schweren Verlauf haben können und solange Geimpfte teils heftige Nebenwirkungen lasse ich mich nicht impfen.

Bin nicht grundsätzlich gegen das Impfen, nur in diesem Fall stinkt vieles in den Himmel. Und es gab in der Vergangenheit schon Skandale wo Medikamente weiterbenutzt wurden obwohl man deren Gefahr wusste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Tja und was ist wenn man dem nicht traut?

Der Impfstoff kam zu schnell und Studien sind zweischneidig was zukünftige Mutanten angeht.

Einzig die Hersteller freuen sich, nach SARS 1 haben die es endlich geschafft Angst und Schrecken zu verbreiten. Damit sich viele Leute impfen lassen

1. Bist du denn ein Mediziner ?? Kannst du das beurteilen ?

2. Was heißt zu schnell? Dieser Impfstoff kam sehr schnell, dass ist richtig, aber warum? Weil er durch verschiedene Studien laufen musste, so wie alle neuen Impfstoffe/Medikamente. Doch bei der Pandemie gab es halt sehr viele Freiwillge.

3. Die Wirkweise der Impfstoffe wird ja seit 20 Jahren erforscht. Sprich neu sind diese nicht. Auch wurden keine Langzeitfolgen in entsprechenden Studien festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jimkirk:

nachdenkseiten.de? Die wurden doch nicht zu unrecht wegen Verschwörungstheorien kritisiert. 

Und das steht dann wohl bei Wikipedia?! Lach...

Oder haben es Menschen ala Faktenchecker von sich gegeben?

Ich bin für Breitbandigen Informationsfluss zur Meinungsbildung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

. Bist du denn ein Mediziner ?? Kannst du das beurteilen ?

Nö, aber kannst du es beurteilen das alles sauber und richtig ablief?

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Was heißt zu schnell? Dieser Impfstoff kam sehr schnell, dass ist richtig, aber warum? Weil er durch verschiedene Studien laufen musste, so wie alle neuen Impfstoffe/Medikamente. Doch bei der Pandemie gab es halt sehr viele Freiwillge.

Joa in einem Schnellverfahren, andere Medikamente müssen sich Jahre lang testen lassen. Ergo kann man von Folgen noch gar nix wissen.

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Die Wirkweise der Impfstoffe wird ja seit 20 Jahren erforscht. Sprich neu sind diese nicht. Auch wurden keine Langzeitfolgen in entsprechenden Studien festgestellt.

Das stimmt, dennoch ist es der erste Impfstoff der darauf beruht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

1. Bist du denn ein Mediziner ?? Kannst du das beurteilen ?

2. Was heißt zu schnell? Dieser Impfstoff kam sehr schnell, dass ist richtig, aber warum? Weil er durch verschiedene Studien laufen musste, so wie alle neuen Impfstoffe/Medikamente. Doch bei der Pandemie gab es halt sehr viele Freiwillge.

3. Die Wirkweise der Impfstoffe wird ja seit 20 Jahren erforscht. Sprich neu sind diese nicht. Auch wurden keine Langzeitfolgen in entsprechenden Studien festgestellt.

Die Regierungen haben den Pharmariesen Milliarden von Euro zur Entwicklung der Impstoffe gegeben, die wiederum haben einen Wettlauf und Hoheitskampf bei der Entwicklung ausgetragen. 

Big Pharma macht aktuell einen riesen Reingewinn, es wird davon kein Cent zurück geführt!

Wenn es also um die Gesundheit im solidarischem Sinne aller Menschen geht warum wird dann ein riesen Geschäft daraus gemacht?

Die Globale Bevölkerung hat solidarisch den Big Konzernen ihr hab und gut zu überlassen!

 

Der Begriff Solidarität wird nunmehr über einem Jahr pervertiert, es ist grotesk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Katharsis.:

Und das steht dann wohl bei Wikipedia?! Lach...

Oder haben es Menschen ala Faktenchecker von sich gegeben?

Ich bin für Breitbandigen Informationsfluss zur Meinungsbildung!

 

Das kann man gut erkennen liest man sich diesen Schwachsinn durch. Was ich getan habe.

Ich bin der festen Meinung es sind die Ausserirdischen schuld oder die tote Frikadelle mit der Bild sprach.

Wenn das deine Meinungsbildung ist dann gute Nacht Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äusserst traurig ist, dass nicht geimpfte Menschen, nicht mal mehr sagen können warum sie diese Impfung nicht haben wollen,  diese werden sofort abgestempelt als Verschwörungstheoretiker und tragen quasi nichts dazu bei die Pandemie zu beenden.

Warum sollte denn das Impfen auch die Pandemie beenden?

Genau gar nicht, die Menschheit (egal welches Land) wird durch Politik und Medien einfach nur schwer beeinflusst und es wird ständig verbreiten das man das Virus nicht weiter verbreitet wenn man geimpft ist.

Asso, und warum sind aktuell in Israel (was als Impf-Weltmeister dargestellt wurde) Menschen nach der dritten Impfung auch noch erkrankt und mit schweren Verlauf am kämpfen?

Nee, geimpfte verbreiten den Virus noch um ein vielfaches mehr in der Gegend herum weil sie Freiheiten bekommen wo ich nur den Kopf schüttel kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...