Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nö, aber kannst du es beurteilen das alles sauber und richtig ablief?

Joa in einem Schnellverfahren, andere Medikamente müssen sich Jahre lang testen lassen. Ergo kann man von Folgen noch gar nix wissen.

Das stimmt, dennoch ist es der erste Impfstoff der darauf beruht. 

Huah sorry aber du gibst hier Dinge von dir die ich weiß nicht woher kommen. Es gab noch nie so eine intensive Forschung nach einen Impfstoff. Sämtliche Prüfverfahren wurden eingehalten nur konnte man nicht sieben Jahre warten ,bis zur Impfstoff Veröffentlichung. Alle medizinischen Test wurden durchgeführt und die Probanden Phase drei überall eingehalten. 

Ist ja okay wenn du das impfen nicht magst aber informiere dich vorher mal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Katharsis.:

Die Regierungen haben den Pharmariesen Milliarden von Euro zur Entwicklung der Impstoffe gegeben, die wiederum haben einen Wettlauf und Hoheitskampf bei der Entwicklung ausgetragen. 

Big Pharma macht aktuell einen riesen Reingewinn, es wird davon kein Cent zurück geführt!

Wenn es also um die Gesundheit im solidarischem Sinne aller Menschen geht warum wird dann ein riesen Geschäft daraus gemacht?

Die Globale Bevölkerung hat solidarisch den Big Konzernen ihr hab und gut zu überlassen!

 

Der Begriff Solidarität wird nunmehr über einem Jahr pervertiert, es ist grotesk. 

Aber war das nicht immer so ? Die Pharma-Industrie ist halt groß, dass muss man akzeptieren, 

Klar ist das Gewinn/Profitstreben der Pharma-Industrie bedenklich, aber würde es nicht Sinn machen die Krankheit möglichst lange wirken zu lassen? Sprich wäre ein Impfstoff nicht eher kontraproduktiv, vor allem ein Impfstoff der gar nicht auf den freien Markt gehandelt wird?

Also ist deine Ablehnung ein Kampf gegen die große böse Industrie. Dann erwarte ich aber auch entsprechenden einen Kampf mit Ablehnung der anderen Industrien. Sprich dann müsstest du bei Amazon aussteigen, dürftest keine Kleidung mehr tragen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Katharsis.:

Deine Wahrnehmung scheint anstrengend gestört zu sein;)

Ganz ehrlich ich finde eher so einen gestört der sich an solche Seiten labt. Der so einen verzeih Dünnschiss hier einfach hinein verlinkt.

So offen genug und nun kannst du weiter dich bilden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Aber war das nicht immer so ? Die Pharma-Industrie ist halt groß, dass muss man akzeptieren, 

Klar ist das Gewinn/Profitstreben der Pharma-Industrie bedenklich, aber würde es nicht Sinn machen die Krankheit möglichst lange wirken zu lassen? Sprich wäre ein Impfstoff nicht eher kontraproduktiv, vor allem ein Impfstoff der gar nicht auf den freien Markt gehandelt wird?

Also ist deine Ablehnung ein Kampf gegen die große böse Industrie. Dann erwarte ich aber auch entsprechenden einen Kampf mit Ablehnung der anderen Industrien. Sprich dann müsstest du bei Amazon aussteigen, dürftest keine Kleidung mehr tragen etc.

Leider verstehst du den Ansatz nicht und zerst das Bild auseinander. 

Wo und wie ich was konsumiere lass mal meine Angelegenheit sein...nur interessant wie du glaubst Dinge zu wissen, Respektabel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Sprich wäre ein Impfstoff nicht eher kontraproduktiv, vor allem ein Impfstoff der gar nicht auf den freien Markt gehandelt wird?

Nicht wenn man diesen regelmäßig braucht.

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Huah sorry aber du gibst hier Dinge von dir die ich weiß nicht woher kommen. Es gab noch nie so eine intensive Forschung nach einen Impfstoff. Sämtliche Prüfverfahren wurden eingehalten nur konnte man nicht sieben Jahre warten ,bis zur Impfstoff Veröffentlichung. Alle medizinischen Test wurden durchgeführt und die Probanden Phase drei überall eingehalten. 

Ist ja okay wenn du das impfen nicht magst aber informiere dich vorher mal richtig.

Hab nix gegen das Impfen, manche habe ich auch. 

Mir ist das Ganze nur nicht geheuer und ich traue dem Ganzen einfach nicht. China blockiert die Untersuchungen nicht ohne Grund.

Richtig informieren? Ist gar nicht so leicht, hab mir Interviews von verschiedenen Forschern angeschaut/gelesen. Dennoch bleiben Zweifel, weil selbst in der Forschung genug Zweifel vorhanden sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Katharsis.:

Leider verstehst du den Ansatz nicht und zerst das Bild auseinander. 

Wo und wie ich was konsumiere lass mal meine Angelegenheit sein...nur interessant wie du glaubst Dinge zu wissen, Respektabel;)

Was willst du eigentlich? du verlinkst hier Seiten die eine Meinung von sich geben die hohler nicht sein kann. Hetze und Unwahrheiten in jeden Satz. Die offen auf das Pferd setzen, alles ist die Regierung Schuld. In meinen Augen ein Propaganda Artikel der untersten Schublade und tust so als wärst du ich weiß nicht wer, sorry aber wer von solchen Seiten seine Informationen bezieht der kann wohl kaum andere so titulieren wie du mich. Ganz ehrlich ich würde deinen Link hier löschen, diese hohlen Phrasen kannst du dir auf jeder gegen alles Seite anhören.

Hoffe das irgendwer diesen Müll den das gelinkte von sich gibt hier löscht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

Äusserst traurig ist, dass nicht geimpfte Menschen, nicht mal mehr sagen können warum sie diese Impfung nicht haben wollen,  diese werden sofort abgestempelt als Verschwörungstheoretiker und tragen quasi nichts dazu bei die Pandemie zu beenden.

Ein Ziel hat man ja schon wunderbar erreicht, egal ob im Real Life mit den Mitarbeitern in der Pause, auf der Straße, im Netz oder hier im Thread etc. die Spaltung trägt Früchte und der Graben wird noch tiefer. 

 

Viele Leute giften sich nur noch an deswegen. 

 

Politiker freut es. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Nicht wenn man diesen regelmäßig braucht.

Hab nix gegen das Impfen, manche habe ich auch. 

Mir ist das Ganze nur nicht geheuer und ich traue dem Ganzen einfach nicht. China blockiert die Untersuchungen nicht ohne Grund.

Richtig informieren? Ist gar nicht so leicht, hab mir Interviews von verschiedenen Forschern angeschaut/gelesen. Dennoch bleiben Zweifel, weil selbst in der Forschung genug Zweifel vorhanden sind.

 

Du kommst von Höckchen auf das Stöckchen...ehrlich 

China gibt gar nichts nach außen raus die können ihr Land komplett dicht machen selbst die sozialen Kanäle da alles dort dem Staat unterliegt.

Irgendwem musst du trauen und ich tat es bedingt durch meinen Beruf und dem das mir daran liegt auch andere vor diesen Virus zu schützen.

Ich kenne eine Ärztin in China , eine Gynäkologin und habe ab und an noch Kontakt mit ihr. Was nicht so leicht ist da ihr WhatsApp die China Version ist. Glaub mir dieses Land ,da wissen nur die selbst was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ein Ziel hat man ja schon wunderbar erreicht, egal ob im Real Life mit den Mitarbeitern in der Pause, auf der Straße, im Netz etc. die Spaltung trägt Früchte und der Graben wird noch tiefer. 

 

Viele Leute giften sich nur noch an deswegen. 

 

Politiker freut es. 

Stimmt, ich hab nur noch nicht heraus gefunden worauf das genau hinaus laufen soll. :(

Aber es wird sicher nix gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...