Zum Inhalt springen

Switch Spiele 2021


Strohhut Yago

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat eine Switch und spielt darauf hauptsächlich Animals Crossing, dessen Faszination sich mir auch überhaupt nicht erschließen möchte, aber ist natürlich absolute Geschmackssache.

Mich selber interessieren nur Partyspiele auf der Switch (Indies mal ausgeschlossen, da sind sicherlich paar sehr gute dabei) wie Mario Kart oder Party. Das einzige Spiel abseits davon auf welches ich Bock habe ist Mario Maker 2 wegen der schieren Menge an herausfordernden, kreativen Level.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Edelstahl:

Meine Freundin hat eine Switch und spielt darauf hauptsächlich Animals Crossing, dessen Faszination sich mir auch überhaupt nicht erschließen möchte, aber ist natürlich absolute Geschmackssache.

Mich selber interessieren nur Partyspiele auf der Switch (Indies mal ausgeschlossen, da sind sicherlich paar sehr gute dabei) wie Mario Kart oder Party. Das einzige Spiel abseits davon auf welches ich Bock habe ist Mario Maker 2 wegen der schieren Menge an herausfordernden, kreativen Level.

Danke für die Antwort, ist immer interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sind😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

@Diggler

Habt ihr das mal gespielt? Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise @KillzonePro

 

 

Teil 1 kenne ich übrigens und fand ihn sehr gut.

Teil 1 kenne ich und schätze es aber hab‘ nur Mist zum Nachfolger mitbekommen.

War Teil 1 wohl so schlecht, dass es wieder gut war, ist Teil 2 einfach nur Müll.

Aber selber gespielt habe ich es nicht weil ich abgeschreckt davon war, dass sogar Fans des Erstlings den 2. nicht mochten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Super Mario 3D World + Bowsers Fury ganz klar. Das wird einer der ganz besonderen Highlights in dem Jahr. Freue mich zu dem über die höhere Auflösung und etwas besseren Texturen. Das Spiel ist in der 3DS Zeit komplett an mir vorbei :D 

Ich hatte damals für kurze Zeit ne Wii U und unter anderem mit nem Freund Super Mario 3D World gezockt. Selbst zu zweit war es so unfassbar langweilig, dass wir es zügig abgebrochen haben. Bowsers Fury hingegen sieht schon deutlich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Nein, hab ich bisher nicht gespielt, da ich auch Teil 1 noch nicht kenne.

Sorry. :D War irgendwie der Meinung du wärst damit mal in Kontakt gekommen oder hatte es gehofft.

vor 33 Minuten schrieb KillzonePro:

Teil 1 kenne ich und schätze es aber hab‘ nur Mist zum Nachfolger mitbekommen.

War Teil 1 wohl so schlecht, dass es wieder gut war, ist Teil 2 einfach nur Müll.

Aber selber gespielt habe ich es nicht weil ich abgeschreckt davon war, dass sogar Fans des Erstlings den 2. nicht mochten.

Mh... Echt so schlecht. :( Irgendwie scheiden sich an dem Game ja mal wieder die Geister.

Dennoch danke für die Antwort. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...