Zum Inhalt springen

Indiana Jones "Game"


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1599034756_IndianaJonesBanner.thumb.png.4bf3c90334bf35074a652bd11089fd27.png
Titel: Indiana Jones "Game"
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

Der Markeninhaber Lucasfilm hat zusammen mit Bethesda ein neues Projekt ins Leben gerufen und möchte Indiana Jones wieder spielbar machen. In diesem Zusammenhang soll Indy ein komplett eigenständiges Abenteuer erleben, sodass sich das Spiel weder an vorherigen Spielen noch an den Filmen orientieren wird.

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK-
Entwickler: MachineGames
Publisher: Bethesda
Produzent: -
Plattform: -
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Cool, bin gespannt.

Wie sieht es mit der Exklusivität aus? Kommt ja von Bethesda, also könnte es MS exklusiv sein.

Da es sich um eine völlig neue IP handelt, könnte Microsoft hier tatsächlich ohne einen größeren Shitstorm auszulösen direkt einen Riegel vorschieben. In die Richtung wurde leider bisher allerdings noch nichts weiter genannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riecht für mich nach Uncharted Klon für Xbox. Denke kaum das dass Spiel nicht exklusiv wird.

 

Zur Exklusivität wird sich sicher erst dann geäußert, wenn die Übernahme durch die Kartellbehörde der USA gegangen ist. Bis dahin muss M$ noch kleine Brötchen backen, da der Deal theoretisch noch platzen kann.

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mitsunari:

Da es sich um eine völlig neue IP handelt, könnte Microsoft hier tatsächlich ohne einen größeren Shitstorm auszulösen direkt einen Riegel vorschieben. In die Richtung wurde leider bisher allerdings noch nichts weiter genannt. 

Sie halten sich tatsächlich sehr bedeckt wenn es um das Thema geht..Schon allein was aus den Games wird die von Bethesda kommen..aus reinen Finanziellen Aspekt müssten sie auch für die PS5 kommen..Der preis den sie für Bethesda hingeblättert haben+kosten der bestehenden Projekte+das alles in den Gamepass kommt rechnet sich überhaupt nicht..Man kann ja nicht alles subventionieren, die wollen auch Kohle verdienen..Es gibt auch ein schönes Video bei YouTube zum Thema Gamepass 

 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones Spiele gab es vor Tomb Raider - auch wenn das damals Point & Click war.

Wenn Indiana Jones gut umgesetzt wird, dann könnte das ein tolles Spiel werden. Tolle Lizenz. Gegner mit der Peitsche entwaffnen und mit den Fäusten verkloppen. Ein paar knifflige Rätsel. Wäre doch toll.

Am besten Indiana ohne Schusswaffe. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir da auch noch ein bisschen Sorgen, dass man zu nahe an Uncharted und TR sein wird und wäre in dem Fall nicht sicher, ob man da mit der Konkurrenz mithalten kann.

Ein mehr rätsellastiges Spiel mit weniger Action würde mir auch gefallen, wobei ich da skeptisch bin, ob wir das gerade von Machine Games bekommen, die zuletzt ja nur reine Shooter gemacht haben.

Aber mal auf mehr Infos bzw. Gameplay-Material warten. Hoffe nur die neueste Meldung bezüglich Monetarisierung und GaaS bewahrheitet sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...