Jump to content

Recommended Posts

1599034756_IndianaJonesBanner.thumb.png.4bf3c90334bf35074a652bd11089fd27.png
Titel: Indiana Jones "Game"
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

Der Markeninhaber Lucasfilm hat zusammen mit Bethesda ein neues Projekt ins Leben gerufen und möchte Indiana Jones wieder spielbar machen. In diesem Zusammenhang soll Indy ein komplett eigenständiges Abenteuer erleben, sodass sich das Spiel weder an vorherigen Spielen noch an den Filmen orientieren wird.

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK-
Entwickler: MachineGames
Publisher: Bethesda
Produzent: -
Plattform: -
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:

 

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Cool, bin gespannt.

Wie sieht es mit der Exklusivität aus? Kommt ja von Bethesda, also könnte es MS exklusiv sein.

Da es sich um eine völlig neue IP handelt, könnte Microsoft hier tatsächlich ohne einen größeren Shitstorm auszulösen direkt einen Riegel vorschieben. In die Richtung wurde leider bisher allerdings noch nichts weiter genannt. 

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites

Riecht für mich nach Uncharted Klon für Xbox. Denke kaum das dass Spiel nicht exklusiv wird.

 

Zur Exklusivität wird sich sicher erst dann geäußert, wenn die Übernahme durch die Kartellbehörde der USA gegangen ist. Bis dahin muss M$ noch kleine Brötchen backen, da der Deal theoretisch noch platzen kann.

Edited by kaluschnikop
Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb Mitsunari:

Da es sich um eine völlig neue IP handelt, könnte Microsoft hier tatsächlich ohne einen größeren Shitstorm auszulösen direkt einen Riegel vorschieben. In die Richtung wurde leider bisher allerdings noch nichts weiter genannt. 

Sie halten sich tatsächlich sehr bedeckt wenn es um das Thema geht..Schon allein was aus den Games wird die von Bethesda kommen..aus reinen Finanziellen Aspekt müssten sie auch für die PS5 kommen..Der preis den sie für Bethesda hingeblättert haben+kosten der bestehenden Projekte+das alles in den Gamepass kommt rechnet sich überhaupt nicht..Man kann ja nicht alles subventionieren, die wollen auch Kohle verdienen..Es gibt auch ein schönes Video bei YouTube zum Thema Gamepass 

 

Edited by Christian1_9_7_8
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Indiana Jones Spiele gab es vor Tomb Raider - auch wenn das damals Point & Click war.

Wenn Indiana Jones gut umgesetzt wird, dann könnte das ein tolles Spiel werden. Tolle Lizenz. Gegner mit der Peitsche entwaffnen und mit den Fäusten verkloppen. Ein paar knifflige Rätsel. Wäre doch toll.

Am besten Indiana ohne Schusswaffe. :D

  • Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to post
Share on other sites

Ich mache mir da auch noch ein bisschen Sorgen, dass man zu nahe an Uncharted und TR sein wird und wäre in dem Fall nicht sicher, ob man da mit der Konkurrenz mithalten kann.

Ein mehr rätsellastiges Spiel mit weniger Action würde mir auch gefallen, wobei ich da skeptisch bin, ob wir das gerade von Machine Games bekommen, die zuletzt ja nur reine Shooter gemacht haben.

Aber mal auf mehr Infos bzw. Gameplay-Material warten. Hoffe nur die neueste Meldung bezüglich Monetarisierung und GaaS bewahrheitet sich nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt. 2009 kam "Indiana Jones und der Stab der Könige" für die Nintendo Wii raus. Das habe ich als Kind gesuchtet. :D

Ansonsten kann man sicherlich ein Indy-Spiel machen, ohne von Uncharted oder Tomb Raider abzuschreiben.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...