Zum Inhalt springen

Welcher Fernseher/Bildschirm für besseres Spieleerlebniss


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die logik dahinter war, das ich irgendwo gelesen habe das die 200 Hertz die es grade bei Tvs gibt (für 3D) nichts taugen da sie selbst vom Fernseher irgendwie dynamisch hochskaliert werden oder so. Und der einzige Fernseher der bis jetzt Wahre 120 Hertz hat ist von Mitsubishi. Die Angaben müssen nicht stimmen, nur ich weiß genau das ich das mal von einer seriösen Quelle gelesen habe.

 

Und nochmal 100 Euro oder 200 Euro draufpacken muss ich echt mit meinem inneren Schweinehund reden :D Der Fernseher soll Abends zum entspannen sein mal ne schöne Blu Ray oder nen Game. Und knapp 1000 Euro für Elektronik welche ich an einem wochentag nur Abends etwas nutze sind es mir nicht wert. Naja ich hoffe aufs Weihnachtsgeschäft vll. stürzen da die Preise ja um paar 100 Euro.

 

Hab noch ne Frage die grade vll. nicht passt aber, wenn ich mir mit meinem us account auf der ps3 demos lade und den benutzer wechsel brechen die downloads dann ab? Und wen sie fertig sind kann ich die auch auf meinem richtigen Account /Benutzer nutzen?

Bearbeitet von JohnyThed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die logik dahinter war, das ich irgendwo gelesen habe das die 200 Hertz die es grade bei Tvs gibt nichts taugen da sie selbst vom Fernseher irgendwie dynamisch hochskaliert werden oder so. Und der einzige Fernseher der bis jetzt Wahre 120 Hertz hat ist von Mitsubishi. Die Angaben müssen nicht stimmen, nur ich weiß genau das ich das mal von einer seriösen Quelle gelesen habe.

 

Und nochmal 100 Euro oder 200 Euro draufpacken muss ich echt mit meinem inneren Schweinehund reden :D Der Fernseher soll Abends zum entspannen sein mal ne schöne Blu Ray oder nen Game. Und knapp 1000 Euro für Elektronik welche ich an einem wochentag nur Abends etwas nutze sind es mir nicht wert. Naja ich hoffe aufs Weihnachtsgeschäft vll. stürzen da die Preise ja um paar 100 Euro.

 

 

Nur zur Info jeder Fernsehr der 100 herz hatt kann auch 120 hz habe letztens noch ein bericht im Fernseh gesehen darüber :naughty: rein Technisch gesehen können die 200hz fernseher sogar 240hz. Und den Mitsubishi den du meinst ist kein Fernseher sondern ein Beamer der HC5500 HC6800 HC700 können alle 120 hz es gibt aber auch andere Beamer von Sanyo die das können. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist klar da gebe ich dir Vollkommen recht liegt auch an der Oberfläche ist ja im Kino auch so, dafür kann man sich aber auch weiter wegsetzen.

 

hier schau dir mal die Bilder an. :naughty:

musst mal den Thread durchzappen du wirst staunen, und der Beamer kostet 1050 euro zurzeit. :ok:

 

 

Infocus X10/ IN80 Owners thread - Reviews, Settings, Screenshots and issues - Page 2 - AVS Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...